• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2008: Cebit 2008: Bald kommen Bambus-Notebooks von Asus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635080
 
Wenns Bambus is mach ich mir keine Sorgen, der wächst ja innerhalb von1-2 Wochen wieder nach (das wurde auch für Foltermethoden im alten China ausgenutzt :B )
 
AW:

hm, die frage ist, ob bambus dafür geeignet ist(haltbarkeit, stabilität,...) weiters wird der ja haltbar gemacht.. ob das auf ökologische weise geschieht?
 
AW:

Avenga am 06.03.2008 16:32 schrieb:
hm, die frage ist, ob bambus dafür geeignet ist(haltbarkeit, stabilität,...)
da unterschätzst du aber diese pflanze. In China bekommen sogar Hochhäuser erstmal ein Bambusgerünst bevor das Metall draufkommt
 
AW:

barrytrotter am 06.03.2008 16:28 schrieb:
(das wurde auch für Foltermethoden im alten China ausgenutzt :B )

lass mich raten: der delinquent musste sich rektal auf einem frisch gepflanzten bambus niederlassen und..... :S
 
AW:

Sehen ja geil aus, die Schlepptops.
Hoffentlich kommt Dell nicht auf die Idee, mit Bambus brennen die Laptops ja noch schneller. ^^
 
AW:

haben die vietcong aus bambus nicht ihre wundervollen (und schmerzhaften) punjis gebaut? (glaub das wurd mal in den dokumenten bei Vietcong erwähnt)

Gunnn
 
AW:

Billig produziert in Asien xD

Neuester Spartrend: Bambus ist günstiger als Plasik, wird aber teurer und als Top-Modern verkauft ^^
 
AW:

SebTh am 06.03.2008 16:42 schrieb:
Bonkic am 06.03.2008 16:36 schrieb:
lass mich raten: der delinquent musste sich rektal auf einem frisch gepflanzten bambus niederlassen und..... :S
Puh... Stell ich mir schmerzhaft vor :-D
Aber nein, da wurde Bambus angespitzt und in Richtung zu folternder eingepflanz. Da die Dinger bis zu 20 cm/Tag wachsen, schaute der Bambus dann irgendwann hinten wieder raus
 
AW:

Occulator am 08.03.2008 10:19 schrieb:
SebTh am 06.03.2008 16:42 schrieb:
Bonkic am 06.03.2008 16:36 schrieb:
lass mich raten: der delinquent musste sich rektal auf einem frisch gepflanzten bambus niederlassen und..... :S
Puh... Stell ich mir schmerzhaft vor :-D
Aber nein, da wurde Bambus angespitzt und in Richtung zu folternder eingepflanz. Da die Dinger bis zu 20 cm/Tag wachsen, schaute der Bambus dann irgendwann hinten wieder raus

gab's aber auch in der umgekehrten variante :B
 
Zurück