• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Race Driver: GRID: Race Driver: GRID - Alle Informationen auf einen Blick!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634892
 
.

Gibt es schon Informationen zu den Hardware-Anforderungen?

Hab grad gelesen, dass die gleiche Grafik-Engine wie in DiRT genutzt wird... na hoffentlich sind die Anforderungen nicht so unrealistisch wie bei DiRT ^^
 
.

Woltlte ich auch grad sagen :d
Das Game sieht wie Project gotham Racing aus, nur von nem anderen Hersteller.

PGR war aber schon immer geil und mein lieblings-rennspiel auf xbox :)
Leider kaufte ich mir keine xbox360... also auch keine neuen PGRs mehr :(

Naja wenn Codemaster ein viel besseres PGR rausbringen würde auch für PC wärs geil :)
 
AW: .

RapidezZ am 05.03.2008 23:18 schrieb:
Gibt es schon Informationen zu den Hardware-Anforderungen?

Hab grad gelesen, dass die gleiche Grafik-Engine wie in DiRT genutzt wird... na hoffentlich sind die Anforderungen nicht so unrealistisch wie bei DiRT ^^
Ja gibt es. Lt. Codemasters Systemanforderungen wie bei Colin:-Dirt. (Quelle: PCGHardeware Printausgabe)

Edit: Dirt finde ich jetzt grafisch auch nicht so der Knaller bzw. die Anforderungen etwas übertrieben, für das was geboten wird. Die Grafik von Grid wird sicher optimiert, also wird besser aussehen bei etwa gleichen Anforderungen.
 
Zurück