• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Kane lebt! Neue Bilder und frischer Trailer zu C&C 3 Kanes Rache

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634621
 
JAAA JAAA JAAA! Endlich! Hoffentlich sind die neuen Einheiten auch sinnvoll (im Vergleich zu anderen Startefiespiel-AddOns!

:)
 
Kanes wrath

Kanes "Helm" am Schluss ist schief.. :) Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dies nach all den langen Jahren das erste Stück C&C-Software sein wird, das ich mir nicht kaufen werde.. Tja!
Why do all good things come to an end? ^^

Edit: habt ihr gesehen? Bei 1:32/33, dem Wort Peace spuckt er auch noch rum. Gar nicht Kane-like :finger:
 
Kanes wrath

Weiß irgendjemand schon, wie es bei dem Addon im Zusammenspiel mit der Kane Edition steht? Möchte gerne das Addon wieder auf Englisch spielen, und wenn möglich ohne Einschränkungen.
 
AW: Kanes wrath

Vohaul42 am 04.03.2008 13:20 schrieb:
Weiß irgendjemand schon, wie es bei dem Addon im Zusammenspiel mit der Kane Edition steht? Möchte gerne das Addon wieder auf Englisch spielen, und wenn möglich ohne Einschränkungen.

Bisher hab ich nirgendwo ne "Kane Edition" vom Addon gesehen, daher geh ich mal davon aus, dass das Addon sich nach dem installiertem Basisgame richtet. Wenn das ne "Kane Edition" ist, wirds mehr features freischalten als bei der "soft" Version.

Will ich zumindest hoffen ...
 
AW: Kanes wrath

@ Jacro:
Du bist Arm echt, der "Helm" sitzt nicht schief sondern gehört so.
 
AW: Kanes wrath

Mentor501 am 04.03.2008 17:20 schrieb:
@ Jacro:
Du bist Arm echt, der "Helm" sitzt nicht schief sondern gehört so.

Sieht aber trotzdem recht bescheuert ungeschickt aus...

Langsam werde ich müde eine Kampagne zu spielen, in der es andauernd "nur" Machtwechsel gibt. Mal kommt der, manchmal die, aber schließlich kommt doch Kane wieder an die Macht. Da müssen die sich erstmal mehr einfallen lassen. Man kann durch so einen kleinen Trailer vielleicht nicht alles sehen, aber man sieht doch deutlich was da wohl passieren wird.

Der Hauptgrund dafür Geld auszugeben wird bei mir der Welteroberungsmodus sein, der hoffentlich so gelungen wie der von "Star Wars - Empire at War" sein wird. Und wenn nicht... bin ich unzufrieden und warte bis Alarmstufe Rot 3.

Schade dass man Spieleschmieden nicht für schlechte Programme bestrafen kann.
 
AW: Kanes wrath

Mentor501 am 04.03.2008 17:20 schrieb:
@ Jacro:
Du bist Arm echt, der "Helm" sitzt nicht schief sondern gehört so.


Der Helm sieht aber mehr als scheiße aus, sorry. Das habe ich mir schon bei einem Screenshot gedacht, aber "bewegt" geht das Ding ja gar nicht. Wer um alles in der Welt war da für die Requisite zuständig? *grusel*
 
Zurück