• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Frontlines: Fuel of War steigt in die Saturn-Charts ein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634398
 
ich finds cool! macht richtig laune! was fehlt ist jetzt noch ein balance patch!
 
ich habes mit Samstag auf gekauft bei Saturn :)
Und der Multiplayer macht echt laune, nur der Serverbrowser nervt noch ein wenig, und an der Balance müssen Sie noch ein bisschen schrauben.
 
AW:

Bei den Steam-Verkaufscharts ist Frontlines auf Platz 1, aber die werden ja alle acht Stunden aktualisiert und nicht wöchentlich, von daher auch logisch bei einem neuen Spiel.

Interessant find ich, dass CS:S mittlerweile seit Mitte 2005 fast durchgehend in den Top 10 vertreten ist. (Auch in den richtigen von Media-Control) Ist aber ein deutsches Phänomen, bei den US- oder UK-Charts ist das nicht der Fall. Vielleicht sollten die deutschen Politiker endlich mal aufhören Werbung dafür zu machen. :-D
 
AW:

Es wundert mich echt, dass CS:S da immer noch drinne steht... Irgendwann muss der Markt doch einfach mal gesättigt sein!
 
AW:

Absolut entäuschend. Ich habe mich als BF2 Zocker wirklich auf eine Alternative gefreut, aber der Multiplayer Modus ist unausgereift und schlichtweg schlecht. Es sind noch viele Dinge zu tun die das Teamspiel fördern und u.a. Grafik und Sound verbessern. Da werden noch viele Patches folgen. In div. Foren werden diese und viele viele andere Probleme bereits angesprochen. Kauft es noch nicht.
 
Zurück