• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - G.A.M.E.: Bundesverband G.A.M.E. mahnt zur Vorsicht hinsichtlich der GAMESCom in Köln

System

System
News - G.A.M.E.: Bundesverband G.A.M.E. mahnt zur Vorsicht hinsichtlich der GAMESCom in Köln

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634204

Da wird der Verkauf der Keuschheitsgürtel und Kondome sprunghaft ansteigen in Köln im Jahre 2009 xD

wasn dreck Oo das sind 14 stunden fahrt -.- die sollen lieber in leipzig bleiben

AW:

ShiwanKhan am 29.02.2008 14:55 schrieb:
wasn dreck Oo das sind 14 stunden fahrt -.- die sollen lieber in leipzig bleiben

14 stunden fahrt? :confused:
du kommst aber nicht aus deutschland, oder?
eigentlich gibts nämlich in deutschland keinen punkt, den man nicht in 14 h (mit dem auto natürlich) erreichen könnte, unabhängig vom eigenen standort.

AW:

man sind die blöde! die gc war immer so geil und jetzt wirds scheisse. ich könnte mir glatt vorstellen,d ass man das diese jahr schon merken wird. es gibt da so sprichwörter: "never touch a running system" und "don't fix what not is broken". wenn man sich diese sprichwörter im zusammenhang mit der gc zu herzen nehmen würde und nicht so geldgeil wäre, dann wüsste man, dass es nur schlechter werden kann, denn die gc hat funktioniert wie sie war und es war großartig, auch die lage war für viele klasse und jetzt passiert so ein mist nur weil andere städte neidisch sind, dass leipzig so früh erkannt hat, dass eine europäische gamingmesse erfolg haben wird, nur deswegen wollte andere städte leipzig die gc wegkaufen.

AW:

Bonkic am 29.02.2008 15:09 schrieb:
ShiwanKhan am 29.02.2008 14:55 schrieb:

14 stunden fahrt? :confused:
du kommst aber nicht aus deutschland, oder?
eigentlich gibts nämlich in deutschland keinen punkt, den man nicht in 14 h (mit dem auto natürlich) erreichen könnte, unabhängig vom eigenen standort.

ShiwanKhan fährt wahrscheinlich mit seinem Mofa zur Messe XD XD

AW:

Wird wohl 2008 das letzte mal das ich da hingeh !
4 ein halb Stunden anfahrt is mir dann doch zu lang.

AW:

dabodan am 29.02.2008 18:03 schrieb:
Wird wohl 2008 das letzte mal das ich da hingeh !
4 ein halb Stunden anfahrt is mir dann doch zu lang.

Für mich ist der Umzug vorteilhaft, vielleicht schau ich dann 2009 doch mal in Köln vorbei. Tut mir leid für Leipzig, allein die Berichterstattung zur GC dort war immer ein Anstoß, einen Besuch dort zu überlegen. Aber als Südlicht ist Köln schlicht einfacher zu erreichen. Ob es der große Wurf wird, mit dem Umzug, wird die Zeit erweisen. Sympathische Leute, die eine Messe "menschlich" machen, gibt es überall. Vielleicht werden tatsächlich neue Besucherschichten angesprochen, vielleicht tauscht man nur den einen Besucher gegen einen anderen aus. Einen Versuch ist es wert, aber wie die GAME schreibt: Es geht darum alle von Leipzig nach Köln zu holen. Teile hier und Teile da wären der Untergang einer Computermesse in Deutschland.
Das kann auch nicht im Sinne der Industrie sein.

AW:

Also ich finde es super Köln hat doch viel mehr zu bieten an Unterhaltung und ist auch viel besser zu erreichen vorallem für die internationalen Gäste.
Nach Leipzig bin ich nie hin das war zu weit aber nach Köln das geht.(ps. nur 10 min) Und da ich zum älteren Semester gehöre weiß ich noch das es damals immer eine Computermesse hauptsächlich für den Amiga gab
Also man sieht sich in Köln cu

Zurück