• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Frontlines: Erster Patch für Frontlines online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Frontlines: Erster Patch für Frontlines online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634094
 
WARNUNG an alle die VISTA BENUTZEN das Spiel läuft nur bei ganz wenigen die Vista benutzen ( unter 2%) Kauft euch das Spiel nicht. Das soll keine hetze gegen das Spiel sein aber das sind tatsachen.
 
AW:

dumichauch-lmaa am 28.02.2008 19:01 schrieb:
WARNUNG an alle die VISTA BENUTZEN das Spiel läuft nur bei ganz wenigen die Vista benutzen ( unter 2%) Kauft euch das Spiel nicht. Das soll keine hetze gegen das Spiel sein aber das sind tatsachen.

Danke für die Info.
Hast du ne Quellenangabe?
 
AW:

dumichauch-lmaa am 28.02.2008 19:01 schrieb:
WARNUNG an alle die VISTA BENUTZEN das Spiel läuft nur bei ganz wenigen die Vista benutzen ( unter 2%) Kauft euch das Spiel nicht. Das soll keine hetze gegen das Spiel sein aber das sind tatsachen.
Woran machst du Heinz das fest? An den vielen rucklern bei dir? Das liegt dann daran, dass du Laub angeschaltet hast!
Ohne Laub läufts bei mir auf Vista SUPER!
Und es macht echt riesenfun
 
AW:

dumichauch-lmaa am 28.02.2008 19:01 schrieb:
WARNUNG an alle die VISTA BENUTZEN das Spiel läuft nur bei ganz wenigen die Vista benutzen ( unter 2%) Kauft euch das Spiel nicht. Das soll keine hetze gegen das Spiel sein aber das sind tatsachen.

Blödsinn.
 
AW:

Alf1507 am 28.02.2008 22:47 schrieb:
Ich überlege ob ich es mir nächste Woche kaufe. Die Berichte die ich bis jetzt gelesen habe klingen interessant.
Dann lasse die Demo in deine Entscheidung einfließen, die soll ja nächste Woche erscheinen =)

Edit. Obwohl, kann auch noch etwas dauern, 8. oder 11. März glaube ich.
 
AW:

N8Mensch am 28.02.2008 22:54 schrieb:
Alf1507 am 28.02.2008 22:47 schrieb:
Ich überlege ob ich es mir nächste Woche kaufe. Die Berichte die ich bis jetzt gelesen habe klingen interessant.
Dann lasse die Demo in deine Entscheidung einfließen, die soll ja nächste Woche erscheinen =)

Edit. Obwohl, kann auch noch etwas dauern, 8. oder 11. März glaube ich.
11.3
Aber beim Game wurde ja auch gesagt, dass es erst am 29.2 erscheint und im MediaMarkt stand es schon am 27.2
KAUFT EUCH DAS GAME, denn bis jez sind immer nur die gleichen Server voll und dort laufen immer die gleichen Maps, aber ich will bei dem Game kein 2v2 machen, sondern schon mit 64 Mann spuielen...
 
AW:

Also ich kann es empfehlen es Spielt sich echt gut.Die Grafik untersützt zwar kein "AA "aber wenn man die "EXE" in Bioshock.exe umbenennt dann ja unterstüzt es doch "AA" und sieht noch hübscher aus.Ja zu Steuerung sehr einfach gehalten kein großes Aiming gefragt und ja sehr also finde ich einsteiger freundlich,was vorallem mich freut,es ist für jeden was dabei ob man eher der Fahrzeug Typ ist oder eher der Klassische Soldat jeder findet seine Rolle und man braucht auch wenig eingewöhnung.Jetzt mal des einzige negative also finde ich,mittlerweile gibt es ja schon 1 Patch der leistet auch gute Arbeit es läuft super stabil ohne Abstüze aber was halt schlimm ist also naja wie man es nimmt^^ sind die relativ hohen Pings von 150 bis 400 ist alles dabei.Des stört an sich net aber je nach Ping kommen die Schüsse zeitversetzter an und ja des im Nahkampf teilweise doof,also kurz ,wer bock hat auf tolle MP action mit 64 Spieler soll sich es holen wer eher was anspruchsvolleres sucht wie BF,dann müsste er noch warten bis des Spiel ausgereifter ist.
 
Zurück