• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Video und Infos zum Crysis-Patch 1.2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634102
 
O.o das erste mal, dass ich so ein Video bis zu Ende gucke, und dann so was...


aber für 3 solche changes extra ein video machen und das dann noch in 3 'kapitel' teilen? o.o
 
Super. Genau das hat Crysis-Multiplayer gefehlt: Eine Deathcam.

Also wenn ich an die ganzen Balancing-Probleme denke, mit Sprengstoffen, Granaten, einigen Fahrzeugen, Waffen und Trefferzonen, Effekte, Synchronizing, jepp, da brauche ich wirklich am dringensten eine funktionierende Deathcam.

IMHO aber ein wesentlicher Baustein für ein Bezahl-Tech-Demo...
 
AW:

Namuraz am 28.02.2008 18:40 schrieb:
O.o das erste mal, dass ich so ein Video bis zu Ende gucke, und dann so was...


aber für 3 solche changes extra ein video machen und das dann noch in 3 'kapitel' teilen? o.o

stimmt, aber besser als nix :)

PS : Alucard rockt
 
AW:

Also mir persönlich ist es ja egal, dass ständig News über Crysis kommen und das Spiel ein wenig gehypt wird, aber ich finde es schon ein wenig daneben, in welcher Größenrdnung das mittlerweile passiert.

Als letztens der zweite Patch für Unreal Tournament 3 erschien, habe ich 10 Minuten später eine Usernews verfasst? Wurde die veröffentlicht? Natürlich nicht. Das es einen Patch gab, konnte man dann paar Tage später der Wochenzusammenfassung entnehmen.

Außerdem wird bei Crysis auch in Sachen Mods über Sachen berichtet, die einfach überflüssig sind. Es ist ja völlig in Ordnung, wenn man einen Mod vorstellt oder ab und an was berichtet, aber man muss ja nicht über jedes neu erstellte Modell eine News verfassen. Es gibt soviele sehr gute Modifikationen zu anderen Spielen, vielleicht könnte man auch ein wenig Zeit dafür investieren.
 
AW:

Hoppla, jetzt bin ich doch ziemlich überrascht das inzwischen immer mehr Leute von den täglichen Crysis-News genervt sind. Ich kann den anderen hier aber nur zustimmen. Wenn in einem solchen Ausmaß News zu einem kommenden Patch erscheinen finde ich das schon extrem nervig! Als damals der Patch 1.2 für The Witcher erschienen ist gab's lediglich eine kurze Vorankündigung. Bei Crysis wird jedoch über jede noch so unnötige Kleinigkeit bericht. :$
Liebe Redaktion, denkt euch doch einfach mal die ultra-hammer Grafik weg, setzt eure Fanbrille ab und vielleicht kapiert auch ihr dann langsam das Crysis nur ein weiterer Shooter ist.
 
Zurück