• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Koch Media: Koch Media kündigt neues MMO an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Koch Media: Koch Media kündigt neues MMO an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634022
 
Zusammenfassend können wir also festhalten: wir wissen nicht worum es geht, einen Projektnamen, der Spekulationen befeuern könnte, gibt es auch nicht und über den Erscheinungstermin wollen wir erst gar nicht nachdenken. Jetzt frage ich mich nur, worin hierbei der Erkenntnisgewinn liegt...
 
ups sry sollte nur ein beitrag sein, aber war etwas laggy beim abfeuern meines beitrags ;)
 
@BigL ja das ist eine Frage die diskutiert werden sollte!
Evtl. mit Pressemitteilung!
 
nicht sehr informativ

ach ja noch was ... warum sind die news auf pcgames.de allgemein immer so kurz bzw enthalten teilweise überhaupt keine "information" ... glaubt ihr im ernst ich würde die pcgames nicht mehr kaufen wenn ihr hier im voraus bereits einige infos veröffentlicht?

ich rate euch, schaut euch mal http://www.golem.de/ an, deren news sind immer sehr informativ und sehr gut verfasst, könnte man nicht versuchen ein bissel mehr in diese richtung zu gehn anstatt zu versuchen alle brauchbaren infos für die printausgabe auf die seite zu legen?
 
nicht sehr informativ

Willst du die Pressemitteilung sehen? Ich bezweifle, dass da mehr herauszuholen ist. :) Tut mir leid. Erfinden wollte ich nix. Natürlich hab ich bei Koch Media direkt nach mehr Infos gefragt. Sobald ich was hab, sag ich es. Ich versprechs. ;)
 
AW: nicht sehr informativ

chschluetter am 28.02.2008 17:16 schrieb:
Willst du die Pressemitteilung sehen? Ich bezweifle, dass da mehr herauszuholen ist. :) Tut mir leid. Erfinden wollte ich nix. Natürlich hab ich bei Koch Media direkt nach mehr Infos gefragt. Sobald ich was hab, sag ich es. Ich versprechs. ;)

so bin 4 monate reifer und ich muss sagen, wo er recht hat, hat er recht ... sry, vielleicht hätte sich die kritik an koch media richten sollen weil sie solch doove pressemitteilungen rauswerfen nur um mal kurz in den pcgames news zu erscheinen ;) ne kurze news ist auch vielleicht besser als gar keine :rolleyes:
 
Zurück