• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Origin: Project Origin: Neue Bilder und Fakten zum F.E.A.R.-Nachfolger!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633905
 
sieht noch genau so öde aus wie F.E.A.R.. Haben die Programmierer denn nichts dazugelernt?
 
Grafisch ist das ja mal voll nich aktuell... haut mich null vom hocker... und die story... na mal schaun
 
Ich fand die Grafik von FEAR eigentlich sogar sehr gut, wenn auch etwas zu oft grau in grau. Spass hat das Spiel trotzdem gemacht und es lief gut aufm Rechner. Ich hoffe nur, dass das Spiel vom Gameplay her auch Neues bietet und nicht nur ein Grafik- und Storyupdate zu FEAR darstellt.
 
Besonders informativ ist der Artikel ja nicht gerade. Fast alles was da drin steht war bereits bekannt. Sieht mir jedenfalls schwer nach einem Addon zum Vollpreis aus. Von einer Fortsetzung erwarte ich mir schon mehr als das, was man bisher zum Spiel weiss und davon gesehen hat. Ich bin skeptisch.

Monolith sollte aufhören Fortsetzungen zu produzieren. Grössere Würfe sind ihnen damit bisher noch nicht gelungen, stattdessen sind sie immer für eine Überraschung gut, wenn es darum geht etwas Neues zu entwickeln. Gerade in dieser Situation, dem Lizenzkrieg mit Vivendi, halte ich diese Entscheidung für äusserst unklug. So setzt man sich direkter Konkurenz aus, die noch dazu den Vorteil der Namensrechte hat, auch wenn es eben nur der Name ist. Und es ist jetzt auch nicht so, dass die Story sooo viel Potential hätte, dass sie uuunbedingt fortgesetzt oder ausgebaut werden müsste. Wenn man sich da mal nicht ans eigene Bein gepinkelt hat ...

SSA
 
Zurück