• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

System

System
News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633904

Na ob das was wird?
Der letzte Teil war ja echt ein Armutszeugnis.

btw: Bild ich mir das nur ein, oder ist die eine Musik wirklich genau die gleiche wie in Conquest?

AW:

XIII13 am 27.02.2008 13:43 schrieb:
Na ob das was wird?
Der letzte Teil war ja echt ein Armutszeugnis.
Es kann zumindest (kaum) noch schlechter werden.
Immerhin gibt es im Trailer wieder die "Wochenshow" zu sehen: zumindest das und einer der Hauptdarsteller des ersten Teils habens in den neuen Film geschafft. :top:

AW:

Den Zweiten hab ich bis heute nicht gesehen, den ersten dafür bestimmt 4x. Grandios, meiner Meinung nach :)
Vorallem wenn man bedenkt, dass er aus dem Jahre 1997 ist!

Man darf gespannt sein, auch wenn der Trailer mir jetzt nicht so zugesagt hat.

AW:

faZe am 27.02.2008 13:52 schrieb:
Man darf gespannt sein, auch wenn der Trailer mir jetzt nicht so zugesagt hat.
Ich erwarte mir auch nicht viel davon, aber zumindest kommen auch wieder ein paar Szenen im Weltraum vor und anders als in Teil 2 spielt sich auch nicht alles in einer dunklen, überschaubaren Umgebung ab.
Nach dem grottenschlechten Vorgänger kann es jedenfalls nur besser werden.

AW:

faZe am 27.02.2008 13:52 schrieb:
Den Zweiten hab ich bis heute nicht gesehen

da haste auch nix verpasst, der zweite war echt schlecht. der erst hat mir auch super gefallen, mal abwarten wie teil 3 wird. bin schon gespannt :top:

AW:

also der erste teil war der hammer, der zweite war grottenschlecht und wenns der dritte nichtmahl ins kino schafft oder kommt dann is der bestimmt auch grottenschlecht...

AW:

Ich hätte lieber eine vernünftige Verfilumg des
Buches gehabt... oder besser: eine Verfilmung
von "Der Mond ist eine herbe Geliebte"... das wär
der Knaller gewesen.

AW:

Das einzige Highlight dürften wohl Joline Blalocks Plastikbrüste werden...

Regards, eX!

AW:

eX2tremiousU am 27.02.2008 14:57 schrieb:
Blödsinn, ihre aufgespritzen Silikon-Lippen wird man natürlich auch sehen können.

AW: News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

Ich kenn den zweiten Teil nicht, aber der Trailer zum dritten sieht garnicht so schlecht aus, die ironischen Newsmeldungen scheinen wieder drin zu sein und genug Action ebenfalls.

Ich bezweifle ja, dass der Film die Balance zwischen Actionfilm und satirischem Antikriegsfilm annähernd so gut treffen wird wie der erste Teil, aber mal schauen.

AW: News - Starship Troopers 3: Blick über den Tellerrand: Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3!

ich hoffe auch das der Dritte eher so wie der erste wird. Nur nen paar neue sachen werden toll. ich sage nur "Hand an die Wand"

AW:

HI!

Ma abwartn, was draus wird, aber ich finds schade das man Denise Ricards nich wieda geholt hat.... :( Wahrscheinlich zu teuer..

bye,TheDude.

AW:

mr. verhoeven würde sich im grabe umdrehen wenn er da liegen würde. :ugly:

trotzdem wird holland nie europameister. :finger:

AW:

Der Trailer war mittelmäßig; die Bugs sahen leider nicht besonders überzeugend aus.

ps: wozu wird bitteschön auf PCA verlinkt, das wiederum zu einem Forum verlinkt, welches wiederum zu einem ganz normalen YouTube Video verlinkt? Warum muss es so umständlich sein wenn man auch direkt zum Video verlinken könnte?

AW:

modderfreak am 27.02.2008 18:31 schrieb:
Der Trailer war mittelmäßig; die Bugs sahen leider nicht besonders überzeugend aus.
Die ganzen Computer-Animationen sahen mittelmäßig aus.
Das sah sogar im Grotten schlechten zweiten Teil besser aus.

Ich frag mich für was das $20Millionen Budget verwendet wurde, bei der Animation haben sie jedenfalls gespart..
Budget Quelle

AW:

eX2tremiousU am 27.02.2008 17:11 schrieb:
MiffiMoppelchen am 27.02.2008 15:36 schrieb:
eX2tremiousU am 27.02.2008 14:57 schrieb:
Blödsinn, ihre aufgespritzen Silikon-Lippen wird man natürlich auch sehen können.
Die hat ein Gesicht? :confused:

Regards, eX!
Jau, das ist ihr Körperbereich mit den langen Haaren dran. *g*

AW:

der trailer ist mal so schlecht wie alle vorhergehenden teile ^^
hätte glatt uwe boll sein können, ab in's trash-film regal

AW:

1. Die Weltraum Szenen sind aus Teil 1 geklaut oder?

2. 20 Millionen Dollar? Ziemlich wenig.

3. Der Trailer sieht ziemlich billig und normal zeigt ein Trailer die besten Szenen.

Fazit: Das wird eher nichts.

Zurück