• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal: Portal: In 15 Minuten und 38 Sekunden durch das gesamte Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633615
 
Ich will Euch ja nicht enttäuschen oder so, aber vor etwa eineinhalb Monaten hat jemand einen Portal Speedrun auf Stage6 gepostet.... 14 Minuten 45 Sekunden ;).

Zu finden hier: http://www.stage6.com/user/cybercat/video/2034791/Portal---Full-Game-Speedrun

Allerdings ist Beeilung angesagt, Stage6 macht am Donnerstag die Pforten dicht...
 
AW:

fettaugenimplantat am 25.02.2008 17:29 schrieb:
Ich will Euch ja nicht enttäuschen oder so, aber vor etwa eineinhalb Monaten hat jemand einen Portal Speedrun auf Stage6 gepostet.... 14 Minuten 45 Sekunden ;).

Zu finden hier: http://www.stage6.com/user/cybercat/video/2034791/Portal---Full-Game-Speedrun

Allerdings ist Beeilung angesagt, Stage6 macht am Donnerstag die Pforten dicht...
Was? Stage6 war eigentlich immer eine gute (und hochaufgelöste) Youtube-alternative, warum machen die die Pforten dicht??

@Topic: Na ja. Über den Sinn der Speedruns läßt sich streiten.
 
AW:

fettaugenimplantat am 25.02.2008 18:44 schrieb:
Eine Erklärung (naja mehr oder weniger) gibt's hier:

http://www.stage6.com/blog/107/

Wurde erst heute bekannt gegeben.

O...M...G.... *findet keinen Smiley um das Gefühl auszudrücken*

Appell an PCG: kauft die Seite !!! haltet sie am Leben!
:B

naja war leider schon absehbar, aber jetzt so plötzlich :(
http://seekingalpha.com/article/63562-can-divxs-safe-harbor-protect-it-from-stage6-pirates
 
Lol und ich hab gedacht, ich wär schnell gewesen ;)
Nein mal im ernst, das kommt dabei raus, wenn "spielen" zur "Arbeit" wird. Da geniess ich lieber meine Zeit, die ich mit einem Spiel verbringe und leiste im Beruf grosses :) Trotzdem, Respekt an den Mann von mir! Ist sehr beeindruckend!
 
Zurück