• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel zu Meine Frau, die Spartaner und ich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633314
 
Ich kann den Film eigentlich nru auf Englisch empfehlen, ansonsten versteht man einiges nicht. Denke ich mal... Aufjedenfall war er auf Englisch sehr lustig.
 
Au Weia ;)

Ich bin erst am 29.02.08 wieder im Haus. In der Zwischenzeit habe ich nur beschränkt Zugriff auf meinen E-Mail-Account. In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte Petra Fröhlich: petra.froehlich@pcgames.de oder Sebastian Weber sebastian.weber@pcgames.de
 
AW:

xdave78 am 25.02.2008 14:40 schrieb:
Au Weia ;)

Ich bin erst am 29.02.08 wieder im Haus. In der Zwischenzeit habe ich nur beschränkt Zugriff auf meinen E-Mail-Account. In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte Petra Fröhlich: petra.froehlich@pcgames.de oder Sebastian Weber sebastian.weber@pcgames.de

Ist kein Problem, denn die E-Mails kommen trotzdem an ;)
 
AW:

ultio am 25.02.2008 14:32 schrieb:
Ich kann den Film eigentlich nru auf Englisch empfehlen, ansonsten versteht man einiges nicht. Denke ich mal... Aufjedenfall war er auf Englisch sehr lustig.

Naaaja...

Ich hab' ihn auch auf englisch gesehen und von den "garantierten 300 Gags" haben mindestens 200 sooooo 'nen Bart, 50 wiederholen sich und 10 waren vielleicht wirklich mal zum Schmunzeln.

Dagegen war Scary Movie ja 'ne Filmikone...
Man merkt eben, dass es mittlerweile auch nur noch der jährliche Aufguss ohne wirkliche Ideen, dafür aber mit den üblichen, blitzenden Dollarzeichen in den Augen ist.

Mit am dämlichsten ist mir da die Szene in Erinnerung, wo der dicke Spartaner "folgt mir" ruft, sich umdreht, losmaschiert und keine Sekunde später gegen eine Felswand rennt und umfällt...
Na diesen super lustigen Gag gab' es ja noch nie...
 
AW:

LeonderZweite am 25.02.2008 15:20 schrieb:
ultio am 25.02.2008 14:32 schrieb:
Ich kann den Film eigentlich nru auf Englisch empfehlen, ansonsten versteht man einiges nicht. Denke ich mal... Aufjedenfall war er auf Englisch sehr lustig.

Naaaja...

Ich hab' ihn auch auf englisch gesehen und von den "garantierten 300 Gags" haben mindestens 200 sooooo 'nen Bart, 50 wiederholen sich und 10 waren vielleicht wirklich mal zum Schmunzeln.

Dagegen war Scary Movie ja 'ne Filmikone...
Man merkt eben, dass es mittlerweile auch nur noch der jährliche Aufguss ohne wirkliche Ideen, dafür aber mit den üblichen, blitzenden Dollarzeichen in den Augen ist.

Mit am dämlichsten ist mir da die Szene in Erinnerung, wo der dicke Spartaner "folgt mir" ruft, sich umdreht, losmaschiert und keine Sekunde später gegen eine Felswand rennt und umfällt...
Na diesen super lustigen Gag gab' es ja noch nie...

Na ja....um dümmer als das Vorbild (300) zu sien, mussten sich die Drehbuchschreiber halt was besonders schlechtes einfallen lassen. :B
ist doch logisch.
 
Zurück