• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Square Enix: Square Enix arbeitet an neuem MMORPG

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633469
 
FF für PC!

released mal die FF Teile für den PC! Bin einfach kein Konsolenfan :)

BITTE BITTE BITTE


und auf MMORPG steh ich auch nicht bin aber mal gespannt. Ein offline modus muss immer da sein!
 
FF für PC!

kauf dir FF7 für pc ^^
ne, echt mal, das ist das beste rollenspiel was ich kenn. hab ich auch für pc
 
FF für PC!

FF7 und FF8 gibt es auf PC - alle weiteren Teile leider nicht mehr ^^

Alles for 7 ist aber auch ne Schwate, die heutzutage echt schwer zu spielen ist, da die Generation wirklich ausgedient hat. Aber nichts desto trotz immer ein noch ein Schmankerl die Final Fantasy Spiele. Bin mal gespannt was da kommen wird...
 
FF für PC!

Es würde mich irgendwie nicht wundern wenn das was ähnliches wie Blue Moon wird. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich erfahren das hinter Blue Moon ehemalige Square-Mitarbeiter
stecken. Ich frage mich gerade ob da ein Zusammenhang existiert.

BTW: Jaaaaa, FF7 habe ich damals auf der PSOne extrem lange gespielt. Das Ding war einfach genial! Schade das FF10 nie für den PC erschienen ist. ;(
 
Zurück