Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633453
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633453
kommt gleich!chschluetter am 24.02.2008 11:35 schrieb:Bevor einer meckert: Ja, es soll "Feuert uns..." heissen!kommt gleich!
), mg nester und die verbesserten(gepanzerten?) mg-nester kriegen.
.gif)
schrieb:Der ursprüngliche Komponist Frank Klepacki hatte aber schon kurz nach der Ankündigung von Alarmstufe Rot 3 bekannt gegeben, dass er nicht an dem Projekt beteiligt ist. Wir dürfen uns also auf einen neuen Musik-Mann einstellen.
.gif)

wenn es die prisma technologie nicht mehr gibt, hoffe ich, dass die alliierten wieder geschütztürme(turrets ), mg nester und die verbesserten(gepanzerten?) mg-nester kriegen.

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist dies auf Tiberium Wars bezogen, wo man eben nicht mehr sich mit jedem Gebäude sein Gebiet vergrößern konnte!Peter23 am 24.02.2008 14:44 schrieb:Kein freies Bauen mehr?
GeBlItZdInGsT am 24.02.2008 17:31 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden hab, ist dies auf Tiberium Wars bezogen, wo man eben nicht mehr sich mit jedem Gebäude sein Gebiet vergrößern konnte!Peter23 am 24.02.2008 14:44 schrieb:Kein freies Bauen mehr?
Ich denke (hoffe) das die Alliierten für die fallen gelassene Prisma-Technik etwas anderes bekommen das ähnlich effektiv ist.patsche am 24.02.2008 15:19 schrieb:wie keine 'prisma-technologie' mehr?
was soll denn der schwachsinn, was soll ich mit allmöglichen schnick schnack auf dem feld wenn ich mit den alliierten noch nicht mal meine basis ordentlich verteidigen kann, das läuft doch schon wieder auf rushes aus, also langsam reichts dann auch.![]()
wenn es die prisma technologie nicht mehr gibt, hoffe ich, dass die alliierten wieder geschütztürme(turrets ), mg nester und die verbesserten(gepanzerten?) mg-nester kriegen.
die aber rein nutzloß sind, zumindest die anti-tank-turrets, die immer daneben geschoßen haben
die prismatürme im basisbetrieb waren schon dass passende pondon zu den sowjetischen teslatürmen, ea scheint wirklich alles zu verwurschteln.

wer weiß, evtl. verstecken sich ja irgendwelche aliens unter der erdeProvyder am 24.02.2008 23:57 schrieb:Hauptsache ist das nicht plötzlich irgendwelche Außerirdischen auftauchen und die Spielbalance über den Haufen werfen![]()