• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Neue Informationen zu Alarmstufe Rot 3

AW:

chschluetter am 24.02.2008 11:35 schrieb:
Bevor einer meckert: Ja, es soll "Feuert uns..." heissen! :-) kommt gleich!

am sonntag vormittag liegen die meckerer wohl noch im bett ;-)

freu mir schon nen ast wegen ar 3.
wenn es die prisma technologie nicht mehr gibt, hoffe ich, dass die alliierten wieder geschütztürme(turrets :-X ), mg nester und die verbesserten(gepanzerten?) mg-nester kriegen. :-)

bezüglich der dritten partei... ich hoffe, das wird nicht so ein alien-volk.. befürcht ich aber... müsste sich auch zwischen den dampfhammer-qualitäten der sowjets und der hochtechnologie der alliierten positionieren..da bin ich ja mal gespannt. %-)

AW:

afaik ist die dritte Partei China. Suche nach der Quelle, poste ich dann gleich nach...

AW:

Ok, sry war Japan, nicht China
Quelle: http://www.cnchq.de/index.php?news_id=5501
die Seite ist übrigens an sich auch einfach nur zu empfehlen, ist ne echt geile Seite.

AW:

schrieb:
Der ursprüngliche Komponist Frank Klepacki hatte aber schon kurz nach der Ankündigung von Alarmstufe Rot 3 bekannt gegeben, dass er nicht an dem Projekt beteiligt ist. Wir dürfen uns also auf einen neuen Musik-Mann einstellen.

NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNN

-.-

och man...

ich hoff mal der/die neue kann das :)

Blub

AW:

hoffentlich machen die ne verbinfung zum tiberium rein oder zu der Serie davon wie beim ersten AR

AW:

Kein freies Bauen mehr?

Nach Generals mach die Serie immer mehr Rückschritte! Die beschriebenen Einheiten finde ich auch doof. Die RA Reihe ist scheinbar nichts für mich, obwohl ich C&C Fan bin.

AW:

wie keine 'prisma-technologie' mehr?
was soll denn der schwachsinn, was soll ich mit allmöglichen schnick schnack auf dem feld wenn ich mit den alliierten noch nicht mal meine basis ordentlich verteidigen kann, das läuft doch schon wieder auf rushes aus, also langsam reichts dann auch. :hop: :finger2:

wenn es die prisma technologie nicht mehr gibt, hoffe ich, dass die alliierten wieder geschütztürme(turrets ), mg nester und die verbesserten(gepanzerten?) mg-nester kriegen.

die aber rein nutzloß sind, zumindest die anti-tank-turrets, die immer daneben geschoßen haben :ugly:
die prismatürme im basisbetrieb waren schon dass passende pondon zu den sowjetischen teslatürmen, ea scheint wirklich alles zu verwurschteln.

AW:

Peter23 am 24.02.2008 14:44 schrieb:
Kein freies Bauen mehr?
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist dies auf Tiberium Wars bezogen, wo man eben nicht mehr sich mit jedem Gebäude sein Gebiet vergrößern konnte!

AW:

Hört sich anfangs etwas "abgespaced" an,
aber letztenendes kann mans erst beurteilen,
wenn mans angespielt hat oder ein Video zu Gesicht bekommt..

AW:

GeBlItZdInGsT am 24.02.2008 17:31 schrieb:
Peter23 am 24.02.2008 14:44 schrieb:
Kein freies Bauen mehr?
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist dies auf Tiberium Wars bezogen, wo man eben nicht mehr sich mit jedem Gebäude sein Gebiet vergrößern konnte!

Aufklärung:

Die C&C-Spiele vor Generals hatten für Gebäude ein Rastersystem. Man kann den Bauplatz eines Gebäudes nicht frei wählen, sondern man platziert diese nach einem Raster.

Sprich: Die Abstände zwischen Gebäuden sind einheitlich -> man bewegt sie bei der Platzwahl "in Schritten".

Das hier illustriert das Ganze wohl ganz gut: http://www.cncden.com/ts_downloads/fs_framemode.jpg

AW:

patsche am 24.02.2008 15:19 schrieb:
wie keine 'prisma-technologie' mehr?
was soll denn der schwachsinn, was soll ich mit allmöglichen schnick schnack auf dem feld wenn ich mit den alliierten noch nicht mal meine basis ordentlich verteidigen kann, das läuft doch schon wieder auf rushes aus, also langsam reichts dann auch. :hop: :finger2:

wenn es die prisma technologie nicht mehr gibt, hoffe ich, dass die alliierten wieder geschütztürme(turrets ), mg nester und die verbesserten(gepanzerten?) mg-nester kriegen.

die aber rein nutzloß sind, zumindest die anti-tank-turrets, die immer daneben geschoßen haben :ugly:
die prismatürme im basisbetrieb waren schon dass passende pondon zu den sowjetischen teslatürmen, ea scheint wirklich alles zu verwurschteln.
Ich denke (hoffe) das die Alliierten für die fallen gelassene Prisma-Technik etwas anderes bekommen das ähnlich effektiv ist.
Die Prisma-Türme waren besser als die Tesla-Türme, zumindest wenn man sie in Reihe geschaltet hat, und weniger Strom haben sie AFAIR auch noch verbraucht. Die Tesla-Türme jedenfalls hatte ich kaum verwendet, im Gegensatz zu den Prisma-Türmen.

Ich finde es aber auch schade das es nicht mehr verwendet wird, sie hätten es ja als "Alte"-Technik für den kleinen Geldbeutel weiter verwenden können, und wenn es nur noch ein paar schwache Panzer in der Anfangsphase sind.

AW:

Ich würde abwarten, bis ich ein Video mit Ingame-Sequenzen sehe und erstmal visuell erfasst habe, wie das ganze in Spielgeschwindigkeit und im größeren Kontext zusammenpasst. Das Bauen an sich fand ich aber nicht unbedingt das größte Problem in TW.

Hauptsache ist das nicht plötzlich irgendwelche Außerirdischen auftauchen und die Spielbalance über den Haufen werfen :ugly:

AW:

Provyder am 24.02.2008 23:57 schrieb:
Hauptsache ist das nicht plötzlich irgendwelche Außerirdischen auftauchen und die Spielbalance über den Haufen werfen :ugly:
wer weiß, evtl. verstecken sich ja irgendwelche aliens unter der erde :finger:

Zurück