• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Neue Details zu Fable 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633443
 
a

"Um Gutes zu tun, muß man schließlich Opfer bringen!"

völlig richtig! immer dieses rumgeplätschere als guter... deswegen spiel ich auch immer böse, das macht einfach viel mehr laune :)

"Koop-Kämpfe laufen dabei ähnlich wie in Travellers Tales LEGO-Spielen am selben Bildschirm ab. "

?! seit X jahren gibts doch keinen koop an einem bildschirm mehr am PC oder? xD

hoffe mal da kommt netzwerksupport mit rein bei der PC fassung, mag ja sein das man im wohnzimmer auf dem sofa und davor viel platz hat, aber am schreibtisch vor dem PC is das meistens nicht der fall. außerdem müsste dann einer mit controller spielen, weil sich dann auch noch an eine tasta zu klemmen oO

nja mal schaun :)

Blub
 
a

Tja, da Fable 2 noch nicht für den PC angekündigt wurde, muss man darüber wohl nicht spekulieren. An der Xbox360 ist es viel cooler, wenn man zu 2. auf einem Bild spielt.
 
AW: a

ich hab die befüchtung dass das mehr oder weniger schlechte speichersystem wieder am start sein wird :B
 
AW: a

Gestern noch kritisiere ich Chr. Schlütter, heute schon komm tvon ihm ein kleiner Seitenhieb zurück. Nur hat es mal wieder zuuuu gut gemeint: "Um Gutes zu tun, muß man schließlich Opfer bringen!"

Was man nicht alles machen muss....

Liebe Grüße nach Fürth.
 
AW: a

Nene ich möchte das game nur aufm PC zoggn da machts mehr spaß. Hoffe das es noch portiert und wie letztesmal etwas erweitert wird :)
 
Zurück