• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: The Temptation: Reality Pump verspricht komplexere Dungeons in Two Worlds: The Temptation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633397
 
Two Worlds löst in mir grausame RPG-Erfahrung aus. Wenn ich an das Spiel denke wird mir absolut schlecht.
 
Definitiv das schlechteste Rollenspiel aller Zeiten. Sinnbefreites Gemetzel, unsteuerbares Reiten, leblose Welt, um nur ein paar Nachteile zu nennen. Auch die Story läd nicht ein, die ewig gleiche Welt zu erkunden. Hoffentlich landen die Entwickler damit auf der Nase, damit der Markt nicht noch mehr mit solcherart "Rollenspielen" zugeschwemmt wird.
Übrigens: Nur weil man Stufen aufsteigt und es Punkte/Tabellen gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass es sich bei dem Spiel um ein Rollenspiel handelt. Die Entwickler sollten sich mal umsehen, woher die Ursprünge dieses Genres kommen und nicht nur hauptsächlich Hack-an-slay-Massenware produzieren. Darunter leidet seit Jahren die Qualität.
 
Na wasn nun kommt es nun MAi oder wann?
weiß jemand was über den kopierschutz? wird das so wie beim ersten two worlds oder wie jetz?
 
AW:

Canny am 06.05.2008 16:59 schrieb:
Na wasn nun kommt es nun MAi oder wann?
weiß jemand was über den kopierschutz? wird das so wie beim ersten two worlds oder wie jetz?

Angestrebter Termin ist soweit ich weiß das 3.Quartal 2008.
 
Zurück