• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - eXperience112: Deutsche Demo zu eXperience112 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633235
 
Ich bleib ja jetzt schon hängen.
Find Prof. Zeitfels Passwort usw im raum
 
AW:

hab ich auch gesehen und eingegeben aber es hat sich irgendwie nichts getan.
zum Spiel selber muss ich sagen das es eigentlich recht gut ist bis jetzt
 
AW:

Bobsel am 22.02.2008 17:37 schrieb:
hab ich auch gesehen und eingegeben aber es hat sich irgendwie nichts getan.
zum Spiel selber muss ich sagen das es eigentlich recht gut ist bis jetzt


Ist die Frage wo Du es eingegeben hast. Das ist nicht der Code für den Robo, sondern das Passwort für den Alias, den Du oben links in der Leiste eingibst.
 
AW:

Das Setup versagt bei meinem Vista 64 bit System. Gibts da schon abhilfe oder liegts an mir?
 
AW:

Kreon am 22.02.2008 21:52 schrieb:
Das Setup versagt bei meinem Vista 64 bit System. Gibts da schon abhilfe oder liegts an mir?
Habs gerade auf Vista x64 installiert. Musst nur etwas Geduld haben bis der Installer auf taucht.
 
AW:

olstyle am 22.02.2008 21:57 schrieb:
Kreon am 22.02.2008 21:52 schrieb:
Das Setup versagt bei meinem Vista 64 bit System. Gibts da schon abhilfe oder liegts an mir?
Habs gerade auf Vista x64 installiert. Musst nur etwas Geduld haben bis der Installer auf taucht.


Ich bekomme die Meldung "Setup.exe funktioniert nicht mehr" Egal wie lange ich warte.


Edit: Datei nochmals neu heruntergeladen und siehe da, es funktioniert!
 
AW:

Endlich mal wieder ein Spiel mit Innovationen. Aber warum in aller Welt ist es mal wieder so schwer eine vernünftige Steuerung einzubauen? Wäre es zuviel verlangt mit den Nummertasten 1,2 und 3 die Kameras direkt auszuwählen. Und die Roboterfahrt ist ja mal extrem fummlig ausgefallen.
Leider ist die Demo sehr, sehr kurz. Mich hätte mal interessiert, ob man später im Spiel auch mal weitere Strecken (wie im Adventure Genre so üblich) zw. zwei Aktionspunkten zurücklegen muss.
Für mich wäre das dann das K. O. Kriterium. Dadurch das Lea immer nur auf das Licht reagiert, geht das Spiel nur sehr langsam und schleppend voran.

Definitiv nichts für Kontrollfreaks, die gerne alles selbst in die Hand nehmen.
Aber die Inszenierung finde ich :top:
 
AW:

Ich habe es mir gekauft und bin ausgesprochen angetan. Ein guter und grundsolider Grafikstil und kniffelige aber hochgradig logische Rätsel. Sound und Sprachausgabe gefallen. Für mich persönlich das beste Adventure seit "The Riddle of Master Lu". Besonders toll finde ich den "Soundtrack" des Hauptmenüs. :)
 
Zurück