• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry 2: Neues InGame-Video zu Far Cry 2 zeigt dynamische Wettereffekte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633224
 
Am Regen müssen die Entwickler aber noch etwas tun... ;) Die Pflanzen bewegen sich wie in einem Sturm, aber der Regen tropft senkrecht vor sich hin und scheint vom Sturm unbeeindruckt zu sein... :-D
 
Endlich mal wider ein Spiel, auf das man sich freuen kann :)
Nur schade das man wohl einen PC braucht, der erst in 2-3 Jahren auf den Markt kommt.
Ich frage mich nur, was das für ein PC war, auf dem sie das gezeigt haben, und was solte das in dem Video, das auf einmal alle Pflanzen im Hintergrund verschwunden sind? Haben die einen Scribt mit laufen, der merkt, sobald die Fps unter 30 sinkt, und dann alle Performens fressenden Pflanzen entfernt? :-D
 
Ich finde schön, dass FarCry 2 so nett aussieht.
Wirklich, es sieht wunderbar aus und ausprobieren werde ich es sicher auch!
Aber, entschuldigt mich, warum hat Crytek das Spiel aus den Händen gegeben und warum wird wurde eine neue Engine entwickelt?!
Weiß nicht, ob ich den Bericht/ Beitrag verpasst habe!?! Sicher kann mir einer von Euch weiterhelfen...
 
Sieht super aus noch nen bisl feilen und das passt ein würdiger nachfolger zu far cry würde ich sagen. Allderings gibts endgültiges erst nach dem es draussen ist zu sagen.
 
AW:

Power-Poler am 21.02.2008 22:33 schrieb:
Endlich mal wider ein Spiel, auf das man sich freuen kann :)
Nur schade das man wohl einen PC braucht, der erst in 2-3 Jahren auf den Markt kommt.
Ich frage mich nur, was das für ein PC war, auf dem sie das gezeigt haben, und was solte das in dem Video, das auf einmal alle Pflanzen im Hintergrund verschwunden sind? Haben die einen Scribt mit laufen, der merkt, sobald die Fps unter 30 sinkt, und dann alle Performens fressenden Pflanzen entfernt? :-D

Damit wollte man das Wachstum der Pflanzen demonstrieren.
 
AW:

hitazcl am 21.02.2008 23:01 schrieb:
Aber, entschuldigt mich, warum hat Crytek das Spiel aus den Händen gegeben und warum wird wurde eine neue Engine entwickelt?!
Ubisoft hat die Marke gekauft, Crytek hat dafür ein paar Millionen Euro bekommen. So einfach ist das.
 
AW:

Yggdra am 21.02.2008 23:37 schrieb:
Power-Poler am 21.02.2008 22:33 schrieb:
Endlich mal wider ein Spiel, auf das man sich freuen kann :)
Nur schade das man wohl einen PC braucht, der erst in 2-3 Jahren auf den Markt kommt.
Ich frage mich nur, was das für ein PC war, auf dem sie das gezeigt haben, und was solte das in dem Video, das auf einmal alle Pflanzen im Hintergrund verschwunden sind? Haben die einen Scribt mit laufen, der merkt, sobald die Fps unter 30 sinkt, und dann alle Performens fressenden Pflanzen entfernt? :-D

Damit wollte man das Wachstum der Pflanzen demonstrieren.

Ich find das sehr beeindruckend wie die Pflanzen wachsen, und sich die ganze Vegetation verändert. Die Frage ist nur wie viel man davon im Spiel mitbekommt. Man wird ja wohl kaum stundenlang vor nem Baum sitzen. :B
Und wenn die im Sekundentakt wachsen wärs auch wieder lächerlich... :-D
 
Zurück