• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche "Tiefpunkt-TV"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633189
 
Oh mein gott... wie kann man nur SO Niveaulos sein? Das deutsche Fernsehen ist ja schon schrott, aber das ist einfach nur noch erbärmlich... "hehe, guckt mal, ich kann methangas absondern!"... und dann lachen die auch noch so gekünztelt... -.-
 
das hab ich schonmal im deutschen fernsehen gesehen, also ma ganz ruhig ^^
 
Kann mir fast nicht vorstellen, dass jemand so viel Gas in seinem Körper hat.. Aber im Alltag sicherlich ganz praktisch, wenn man nicht will dass jemand zu einem ins Zug-Abteil sitzt.. XD
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche

Ok, zugegeben, es ist zweifelsohne höchst niveaulos - aber ich gebe auch zu, dass ich mich vor lauter lachen kaum am Stuhl (so einem geruchsneutralen mit 4 Beinen :oink: ) halten konnte. Sorry, aber diese infantile Art, sowas lustig zu finden, habe ich wohl in meiner Entwicklung versäumt abzulegen :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche

Stellt die News mal bei PCAction ein, ist genau deren Niveau :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche

Ich hab das schonmal irgendwo gesehen .. ich weiß nur nich mehr wo. aber es ist absolut verrückt und nicht gerade appetitlich! :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche

Ich muss zugeben, dass ich es selbst auch zum Brüllen komisch fand und dass ich den Link gleich an zwei gute Bekannte weitergeleitet habe. Ja, ich bin niveaulos, ich weiß. Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick bei der PC Action wagen :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche

BigL am 21.02.2008 18:49 schrieb:
. Ja, ich bin niveaulos, ich weiß. Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick bei der PC Action wagen :-D

Immer!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche

TobiasHome am 21.02.2008 17:42 schrieb:
Ich hab das schonmal irgendwo gesehen .. ich weiß nur nich mehr wo. aber es ist absolut verrückt und nicht gerade appetitlich! :B
Ich glaube es aus einer Show mit Ulla Kock am Brink (oder so) zu kennen. War es vllt die 100.000 DM Show? Aber warum sollte der Macker da auftreten?^^
Ich fands auch witzig und ich denke nicht dass da jemand gekünstelt lacht - ist halt einfach lustig. Auch wenns doch sicher irgendwie gefaked ist.. :p
 
Zurück