• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neue Details zu Duke Nukem Forever - Release 2008 nicht ausgeschlossen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633129
 
AW:

Hmm ich denke mal hier wird der Satz: "Was lange währt, wird endlich schlecht" wohl zutreffen... auf das Spiel kann man sich eigentlich nciht mehr freuen
 
AW:

Hannibal89 am 21.02.2008 12:08 schrieb:
Hmm ich denke mal hier wird der Satz: "Was lange währt, wird endlich schlecht" wohl zutreffen... auf das Spiel kann man sich eigentlich nciht mehr freuen

Warum nicht? Weil bisher kein Hype darum gemacht wird? Weil nicht jeden Tag neue Screenshots vermarktet werden? Weil die Hardware-Anforderungen unseres Wissens nach vielleicht nicht State-of-the-Art sind?

Wenn die Entwickler es schaffen, eine spannende Geschichte zu erzählen, den Duke-Coolness-Faktor einzubauen und die Action ordentlich zu gestalten, dabei aber den Spagat zwischen gutem Aussehen und Lauffähigkeit auf durchschnittlichen Systemen schaffen, freu ich mich auf das Spiel. Schlecht oder nicht schlecht liegt eben stark im Auge des Betrachters.
 
AW:

cryer am 21.02.2008 12:25 schrieb:
Warum nicht? Weil bisher kein Hype darum gemacht wird?

äh? wie meinen? :B
ich würde sogar fast behaupten der duke hat den begriff "hype" sogar erst salonfähifg gemacht.
 
AW:

War nicht gesagt worden das er 2008 endlich erscheint der Duke? Ich erwarte das Game schon, und bin gespannt was die Entwickler fast ein Jahrzehnt lang geleistet haben...
 
AW:

Hannibal89 am 21.02.2008 12:08 schrieb:
Hmm ich denke mal hier wird der Satz: "Was lange währt, wird endlich schlecht" wohl zutreffen... auf das Spiel kann man sich eigentlich nciht mehr freuen

Ich weiß, es gibt mit Daikatana ein gutes Beispiel für deine Befürchtung, aber ich habe bei 3D Realms ein besseres Gefühl als bei dieser Männlichen Maria Carey der Spielebranche namens John Romero.

Zumindest hoffe ich das...

MFG Florian
 
Duke rulez!

Mensch, kommt doch mal endlich davon ab zu denken die Entwickler haben ein Jahrzehnt am Duke gearbeitet.Das Projekt lag zwischenzeitlich auf Eis oder wurd immer wieder neu angefangen.
Eigentlich ist das bei der kürze von Hardwareneuentwicklungen wie Grakas oder Prozessoren kein Wunder.Wenn man da mit einem kleinen Team dran sitzt ist die grad noch spektakuläre Grafik morgen schon wieder von gestern.Man sieht es ja bei Crysis wie schnell sich die Leute an den Stil gewöhnen und mittlerweile es selbstverständlich ist das man eine Fotorealistische Optik geboten bekommt.
Langsam langweilen auch immer dieselben Kommentare zu jeder News über den Duke.
Ich seh schon die 10000000 negativpostings die kommen wenn der Duke draußen ist und die Grafik nicht Ultrageil is.
:B
 
AW:

Hannibal89 am 21.02.2008 12:08 schrieb:
Hmm ich denke mal hier wird der Satz: "Was lange währt, wird endlich schlecht" wohl zutreffen... auf das Spiel kann man sich eigentlich nciht mehr freuen

Und woher nimmst du deine Behauptung?
Warte doch erstmal ab, bevor du ein Urteil fällst. ;)

Vieleicht wird DNF das wohl schlechteste Spiel aller Zeiten.
Vieleicht wird es nur ein solides, gutes Spiel für Zwischendurch.
Oder vieleicht wird es auch das wohl beste Spiel der Spiele-Brance.

Kann alles passieren. ^^
Also warte lieber erstmal ab, wie gesagt. ;)
 
AW:

cryer am 21.02.2008 12:25 schrieb:
......Weil die Hardware-Anforderungen unseres Wissens nach vielleicht nicht State-of-the-Art sind?

Wenn die Entwickler es schaffen, eine spannende Geschichte zu erzählen, den Duke-Coolness-Faktor einzubauen und die Action ordentlich zu gestalten, dabei aber den Spagat zwischen gutem Aussehen und Lauffähigkeit auf durchschnittlichen Systemen schaffen, freu ich mich auf das Spiel. Schlecht oder nicht schlecht liegt eben stark im Auge des Betrachters.
Auch meine Meinung. :top:
Bei 3D Realms kann man ein cooles Spiel erwarten und Grafik ist nicht alles. ;)
Was den Release angeht: Geduld ist nicht jedermanns Tugend :rolleyes:
Ich kann warten und freue mich auf DNF - when it's done! :-D

What a mess!
 
AW:

Ein zweiter Charakter?
Vielleicht gibt's dann ja 'nen Co-op-Modus :finger: :)
Das wär's doch^^

Über das Release-Datum läster ich jetzt mal nciht, ich glaube ja, dass es wirklich demnächst erscheinen wird. Und wenn nicht, dann ist es auch egal, behält die Games-Industrie halt ihren Running-Gag. ;)
 
AW:

HI!

YEAH! DAS wärs doch, Silvester 08, man wartet immer noch auf den Duke, un dann, pünktlich an Silvester um 11:59, kommt der Duke raus! :B

bye,TheDude.
 
Zurück