• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Das Gegenteil vom Katzensprung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633001
 
AW:

geil! wie früher die stahlkugel am beim, die heute immer noch beim rainer eingesetzt wird, damit er auch brav seine leserbriefantworten verfasst.
 
AW:

Warum zum Teufel sollte man einer Katz der Springen abgewöhnen wollen? Bei nem Hund versteh ichs ja, da will ich auch nicht dass mir der raufhüpft aber bei Katzen? Ich weis ja nicht was Katzen in (?)Amerika so aufführen aber meine hupft nur um irgendwo raufzukommen.

"Backyard Cat deters cats from jumping by disrupting their timing and balance when they do jump and taking the recreation out of jumping. The Backyard Cat training system comes with a set of instructions that will help teach your cat acceptable jumping behaviors."

>_< !!

DAS ist mal ne beschreibung für nen 0.5 kg Sack mit ner Schnur dran um 20€ xDD
 
AW:

xDDD

"What if I get a bag and my cat is still jumping over the fence?"

"This means the bag is too light. You can order an extra weighted bag which will come with a cable or return the Backyard Cat for a different size."
 
AW:

Occulator am 20.02.2008 16:01 schrieb:
xDDD

"What if I get a bag and my cat is still jumping over the fence?"

"This means the bag is too light. You can order an extra weighted bag which will come with a cable or return the Backyard Cat for a different size."
Das ist echt das sinnloseste und idiotischste, das ich seit langem gesehen habe.
Hoffentlich ist das nur eine verdeckte Operation der PETA, die dann jedem, der so einen Mist bestellen will, die Katze klaut. ;)
 
AW:

Occulator am 20.02.2008 15:57 schrieb:
"Backyard Cat deters cats from jumping by disrupting their timing and balance when they do jump and taking the recreation out of jumping. The Backyard Cat training system comes with a set of instructions that will help teach your cat acceptable jumping behaviors."

>_< !!

DAS ist mal ne beschreibung für nen 0.5 kg Sack mit ner Schnur dran um 20€ xDD

Stimmt, vor allem da Katzenverwirren auch billiger geht. :B
 
AW:

blubblah am 20.02.2008 15:47 schrieb:
geil! wie früher die stahlkugel am beim, die heute immer noch beim rainer eingesetzt wird, damit er auch brav seine leserbriefantworten verfasst.


Nur hab ich im Gegensatz zu der armen Katze ab und zu Freigang!
 
AW:

Weird_Sheep am 20.02.2008 16:47 schrieb:
Occulator am 20.02.2008 15:57 schrieb:
"Backyard Cat deters cats from jumping by disrupting their timing and balance when they do jump and taking the recreation out of jumping. The Backyard Cat training system comes with a set of instructions that will help teach your cat acceptable jumping behaviors."

>_< !!

DAS ist mal ne beschreibung für nen 0.5 kg Sack mit ner Schnur dran um 20€ xDD

Stimmt, vor allem da Katzenverwirren auch billiger geht. :B
LOL Wie geil! xD Ich hab das grad an meiner Katze ausprobiert, das geht ja wirklich ^^
 
AW:

Weird_Sheep am 20.02.2008 16:47 schrieb:
Occulator am 20.02.2008 15:57 schrieb:
"Backyard Cat deters cats from jumping by disrupting their timing and balance when they do jump and taking the recreation out of jumping. The Backyard Cat training system comes with a set of instructions that will help teach your cat acceptable jumping behaviors."

>_< !!

DAS ist mal ne beschreibung für nen 0.5 kg Sack mit ner Schnur dran um 20€ xDD

Stimmt, vor allem da Katzenverwirren auch billiger geht. :B

Boah is das gemein! :(
 
Zurück