• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Guitar Hero 3: Schwerster Song meisterhaft geknackt! Plus Verlosung!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632852
 
Auf Youtube habe ich da mal ein Kind gesehen, das hat 98% geschafft. Leider finde ich den Link nicht. Naja, das Lied ist auf jeden Fall HAMMERGEIL, nicht so wie Hip-Hop :$
 
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Z6QiAuzI&feature=related

Einfach der Hammer!!!
 
naja Priest Mlh einer der besten guitar hero spieler schaffte 95% das ist schon riesig für den krassen song hier der link xD

http://www.youtube.com/watch?v=gw2P_gim1Gc
 
Der ist schon klasse, würd das nicht schaffen (hab GH auch nicht^^).
Abe ich hab auch schon ein Video gesehen, da hat einer 100% gemacht, ist wohl nicht mehr zu toppen was ;)
 
NinjaWursti am 19.02.2008 16:56 schrieb:
Abe ich hab auch schon ein Video gesehen, da hat einer 100% gemacht, ist wohl nicht mehr zu toppen was ;)
Das ist ein Fake, mit einem Cheat kann man einen Bot spielen lassen, der immer alle Noten trifft.

100% sind bei dem Song so gut wie unmöglich. In der Weltrangliste hat die Nr. 1 96% getroffen, viel mehr ist da auch nicht mehr drin.
 
Wie schafft man das (und sagt jetzt nicht üben, üben, üben :P )

Ich ziehe jedenfalls meinen nicht vorhandenen Hut... :X

ich war schon ganz stolz auf mich, als ich Raining Blood mit 98% auf ... ähm... Leicht abgeschlossen hatte :-D Auf schwer hab ich bis jetzt 3 Songs geschafft...
 
Respekt Herr Programmierer. Also wenn sie "Halo" von Machine Head im Songangebot hätten, würde ich mir GH auch zulegen *ugly*
 
Zurück