• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632630
 
Ein wenig heftiger Blureffekt für meinen Geschmack, aber sonst durchaus eine Verbesserung zu erkennen.
 
Stalker

Super Artikel, jedoch ist für mich die Grafik in S.T.A.L.K.E.R. wirklich nur schmückendes Beiwerk, weil alles das was CoD4 und Crysis mit Grafik machen, erzeugt SoC mit Authentizität und Atmosphäre. Ich freu mich schon auf Clear Skies.

MfG
 
AW: Stalker

In Sache Atmosphärische Grafik kommt kein Spiel an Stalker ran.
Freu mich auch schon auf Clear Sky.
 
AW: Stalker

Brrrrrrrrrrrrrrrr!
Warum muß ich immer, an den Fehlkauf des
letzten Jahres erinnert werden?
Liebliche 35 Euro, was hätte ich schönes
von euch kaufen können. XD
 
AW: Stalker

Zur Info: Da der Download des Pakets momentan ziemlich lange dauert, werden wir es so schnell wie möglich auf einen schnelleren Server verfrachten.
 
AW: Stalker

es wäre super wenn ihr die user.ltx extra zum download bereitstellt ... den rest kann man sich auch aus anderen quellen saugen ...

es ist nich so genial wegen der user.ltx ein über 200mb-zip downloaden zu müssen
 
AW: Stalker

buetzzz am 19.02.2008 13:10 schrieb:
es wäre super wenn ihr die user.ltx extra zum download bereitstellt ... den rest kann man sich auch aus anderen quellen saugen ...

es ist nich so genial wegen der user.ltx ein über 200mb-zip downloaden zu müssen

Dein Wunsch war uns Befehl ;) Die benötigten Files sind oben nun auch einzeln verfügbar.
 
AW: Stalker

sieht mir persönlich etwas zu verschwommen aus ... hat zwar irgendwie auch was, aber naja ... bin nicht so ein fan davon. von der atmosphäre her ist das spiel echt nicht schlecht, aber find die atmosphäre in hl 1 und 2 eigentlich besser/angenehmer. irgendwie wirkt alles zu depri und kalt, oder auch langweilig:P ... - man nennt es auch hoffnungslos^^, aber passen tut es ja eigentlich. ich weiß nicht, aber irgendwie merkt man, dass das spiel von russischen (korrigiert mich falls das nicht stimmt) entwicklern stammt - man spürt leicht die mentalität von kommunistischen zeiten :P... soll jetzt aber nicht abwegig sein.
 
AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

:-D :-D :-D

Na da sag ich doch mal VIELEN DANK :top:
Die News kommt genau zur richtigen Zeit.
Habs gerade gestern erst wieder installiert, um nochmal auf die Suche nach Strelok zu gehen.
Jetzt hab ich ja endlich auch die passende Hardware zum Spiel :-D


Naja... wenn der Highspeed Download dann in ca 8 Std fertig ist, schau ich mal wie es aussieht :P :schnarch:
 
AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

Ich habs schon solange nicht mehr gespielt, ich weiß gar nicht wie es Orginal aus gesehen hat :haeh:

Wie wäre es mit nem vorher/nacher bild :confused:
 
AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

besten dank :)
 
AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

System am 19.02.2008 11:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also ich hatte damals noch eine X1950 PRO und nen Athlon X2 5000. Und ich konnte so viele Grafik-Optionen nicht hochdrehen, da es dann nur noch eine Diashow gewesen wäre.

Kann mir nicht vorstellen wie Stalker so mit diesem System flüssig läuft.

Bei anderen Games war alles in Ordnung in puncto Leistung, als am System lang es bei mir nicht.
 
AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

Wo sieht das jetzt anders aus?
Dieses Bloom gedönse ist eigtl. voll nervig und unreal. ^^
 
AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

BelokZoc am 19.02.2008 14:34 schrieb:
System am 19.02.2008 11:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also ich hatte damals noch eine X1950 PRO und nen Athlon X2 5000. Und ich konnte so viele Grafik-Optionen nicht hochdrehen, da es dann nur noch eine Diashow gewesen wäre.

Kann mir nicht vorstellen wie Stalker so mit diesem System flüssig läuft.

Bei anderen Games war alles in Ordnung in puncto Leistung, als am System lang es bei mir nicht.


Die Leistung ist mit den Patches aber deutlich gestiegen ;)
 
AW: Special - STALKER: Shadow of Chernobyl: Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!

ja ein vorher/nachher vergleich von meinem absoluten lieblingsschooter währe super. ich glub jetzt spiel ich es doch nochmal durch. zum 3ten mal oder so. so oft hab ich noch nie nen schooter durchgezockt (und ich hab alle gespielt):)
 
AW: Stalker

int0xicated am 19.02.2008 14:03 schrieb:
sieht mir persönlich etwas zu verschwommen aus ... hat zwar irgendwie auch was, aber naja ... bin nicht so ein fan davon. von der atmosphäre her ist das spiel echt nicht schlecht, aber find die atmosphäre in hl 1 und 2 eigentlich besser/angenehmer. irgendwie wirkt alles zu depri und kalt, oder auch langweilig:P ... - man nennt es auch hoffnungslos^^, aber passen tut es ja eigentlich. ich weiß nicht, aber irgendwie merkt man, dass das spiel von russischen (korrigiert mich falls das nicht stimmt) entwicklern stammt - man spürt leicht die mentalität von kommunistischen zeiten :P... soll jetzt aber nicht abwegig sein.

Nichts für ungut, aber das was du da als hoffnungslos beschreibst entspricht nunmal der Realität.
Nen quietschbuntes Chernobyl würde ja auch irgendwie nen bisschen den Effekt kaputt machen.

Mal abgesehen davon wird Chernobyl in CoD4 nicht weniger freundlich dargestellt als es bei Stalker der Fall ist. Was anderes würde auch gar nicht zu dem Setting passen. Das hat rein gar nichts mit kommunistischer Mentalität oder so zu tun! ^^
 
AW: Stalker

Ähhhhmmm.... OKAY!.... ...... ich spiele jetzt Stalker noch mal durch.... ich finde Stalker richtig geil!!...
 
AW: Stalker

hey,
wo finde ich den die user.ltx von PCG im download?

thx dax one
 
Zurück