• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - FEAR Mission Perseus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632096
 
Sagt ist der Typ in Perseus ein ander als der in den Vorgängern? Mir geht nämlich seine Sturmmaske irgendwie ab (sieht man am schatten)
 
Ich bin verwirrt
"Drei neue Waffen gibt Ihnen Mission Perseus an die Hand"
+
" Zwei neue Waffen und neue, knallharte Gegner"
 
also ich kann die bewertung überhaupt nich verstehen... ich hab zwar noch nich die vorgänger gespielt, aber ich zockte Mission Perseus in form einer demo an... und war begeistert! ja, die grafik ist zwar nicht mehr soo aktuell, aber alles im allem find ich das ganze wirklich sehr gelungen... die schocker sind gut platziert und auch die kämpfe machen einen heidenspaß... also ich würde jederzeit zugreifen!!!
 
Also ich kann diese Bewertung nicht verstehen. Sie ist genau so unfair wie die zum ersteb Addon! Klar die Grafik ist nicht mehr auf dem neusten Stand aber das war mir bei einem Shooter eh nie sooo wichtig. Wenn die Geschichte und der Spaß stimmen ist die Grafik für mich zweitranigig!
Mir haben beide Addons spaß gemacht und ich kann sie jedem Fan von F.E.A.R nur empfehlen!!!
 
Die beiden Addons zu Fear sind zwar keine Top-Spiele, aber immer noch weitaus besser als viel andere Shooter. Mir haben beide Spaß gemacht, auch wenn sie an das Hauptspiel nicht rankommen. Würde Mission Perseus sowas um die 84% geben.
 
AW:

tobide1981 am 17.02.2008 15:41 schrieb:
Also ich kann diese Bewertung nicht verstehen. Sie ist genau so unfair wie die zum ersteb Addon! Klar die Grafik ist nicht mehr auf dem neusten Stand aber das war mir bei einem Shooter eh nie sooo wichtig. Wenn die Geschichte und der Spaß stimmen ist die Grafik für mich zweitranigig!
Mir haben beide Addons spaß gemacht und ich kann sie jedem Fan von F.E.A.R nur empfehlen!!!


Das wudnert mich jetzt aber...bei welchen Spielen ist dir Grafik denn sonst wichtig?Sind ja normalerweise Shooter,wo am meisten auf die Grafik geachtet wird. :confused:
 
AW:

fredfreak am 17.02.2008 19:12 schrieb:
tobide1981 am 17.02.2008 15:41 schrieb:
Also ich kann diese Bewertung nicht verstehen. Sie ist genau so unfair wie die zum ersteb Addon! Klar die Grafik ist nicht mehr auf dem neusten Stand aber das war mir bei einem Shooter eh nie sooo wichtig. Wenn die Geschichte und der Spaß stimmen ist die Grafik für mich zweitranigig!
Mir haben beide Addons spaß gemacht und ich kann sie jedem Fan von F.E.A.R nur empfehlen!!!


Das wudnert mich jetzt aber...bei welchen Spielen ist dir Grafik denn sonst wichtig?Sind ja normalerweise Shooter,wo am meisten auf die Grafik geachtet wird. :confused:

Nein. Bei Shootern geht es um eine gute Story, gut inszenierte Kämpfe und clevere KI. Graphik ist eher zweitrangig. Ein guter Shooter zeichnet sich nicht durch seine tolle Optik aus. Sonst wären Dumm3 und Just Case hervorragende Spiele gewesen und auch Crome hätte sich eine dicke neunzig verdient.

An einem Spiel ist mehr dran, als gute Graphik.
 
AW:

also: Chrome und - Specforce fand ich persönlich garnicht mal so schlecht. Über Doom3 mögen sich die Geister scheiden, war aber ein "auffälliges Spiel" und für mich waren es die 40€ wert. Jedoch hat mein Vorredner recht in Bezug auf KI, jedoch dürfte dann Call of Duty auch keine 90 bekommen, da dort die Gegner auch nur bessere Zielscheiben abgeben. Allein die schiere Masse an Gegnern macht es fordernd.
 
AW:

Zubunapy am 17.02.2008 19:58 schrieb:
fredfreak am 17.02.2008 19:12 schrieb:
tobide1981 am 17.02.2008 15:41 schrieb:
Also ich kann diese Bewertung nicht verstehen. Sie ist genau so unfair wie die zum ersteb Addon! Klar die Grafik ist nicht mehr auf dem neusten Stand aber das war mir bei einem Shooter eh nie sooo wichtig. Wenn die Geschichte und der Spaß stimmen ist die Grafik für mich zweitranigig!
Mir haben beide Addons spaß gemacht und ich kann sie jedem Fan von F.E.A.R nur empfehlen!!!


Das wudnert mich jetzt aber...bei welchen Spielen ist dir Grafik denn sonst wichtig?Sind ja normalerweise Shooter,wo am meisten auf die Grafik geachtet wird. :confused:

Nein. Bei Shootern geht es um eine gute Story, gut inszenierte Kämpfe und clevere KI. Graphik ist eher zweitrangig. Ein guter Shooter zeichnet sich nicht durch seine tolle Optik aus. Sonst wären Dumm3 und Just Case hervorragende Spiele gewesen und auch Crome hätte sich eine dicke neunzig verdient.

An einem Spiel ist mehr dran, als gute Graphik.

Welcher Shooter der letzten Monate(Jahre) hatte denn wirkllich ne gute Story, bei der man merkt,dass die Story den Entwicklern wichtiger war als die Grafik?
 
AW:

System Shock 2!Das steckt in Puncto Story und Gruselflair trotz seiner Minimalgrafik noch heute jeden anderen Shooter in die Tasche.
 
Zurück