• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Frischer Screenshot zu Duke Nukem Forever

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632576
 
Ich denke auch, dass es Ende 2008 erscheinen wird. Wo bei ich einen richtigen Ingame Trailer gerne sehen würde, denn der erste soll zwar ingame sein hat aber net viel gezeigt.
 
AW:

Das Bild ist ein bissl unscharf,aber dennoch kann man sagen das die modifizierte Unreal Engine 2 dem Nachfolger Unreal Engine 3 sehr nahe in Sachen Optik kommt. :)
 
AW:

Liegt sicher daran das es ein Screen aus nem Trailer is.
Bewegungsunschärfe.
 
AW:

ahaa, also dürfen wir uns bald auf nen trailer freuen.....;)
 
@mentalsurgery: genau, nervig.

ist hier -zufällig- jemandem die -ziemlich- schlechte "Screenshot"-Qualität aufgefallen? xD
 
fragapple am 17.02.2008 17:59 schrieb:
...
ist hier -zufällig- jemandem die -ziemlich- schlechte "Screenshot"-Qualität aufgefallen? xD

Ach das ist ein Screenshot, seit dem Catalyst 8.1 Treiberupdate habe ich immer mal kleinere Grafikfehler... :B
 
... nicht ganz ....

Yiggi am 18.02.2008 09:26 schrieb:
Ich dachte den Mob hat man im 3ten teil ins Gehirn geschissen :-D

Nope, ich glaube, diese Model basiert auf dem letzten Endgegner - dem wurde zum Schluß das Auge aus dem Kopf und zwischen die beiden Pfosten des American-Football-Tores gekickt.

Dem anderen Boss-Gegner wurde nicht ins Gehirn, sondern in den Hals geschissen! =)

"I'll rip your head off and shit down your neck!" ... und er hat es wirklich getan! :-D

Cheers!
 
Zurück