• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Entwicklung von Die Sims 3 indirekt bestätigt

System

System
News - Die Sims 3: Entwicklung von Die Sims 3 indirekt bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632424

welch überraschung -.-
damit haben wir das damalige sims 2 one addons im neuen grafik gewand ...freu mich drauf :-/

Ja und weiter?

Es ist doch schon seit langem von offizieller Seite her bekannt, dass SIMS 3 erscheinen wird und zwar im EA-Geschäftsjahr 2008, welches bis April 2009 läuft... Neu sind leidglich die Ankündigungen dass MY SIMS für PC kommt, ebenso SIM ANIMALS und MY SIMS 2 (bzw. MY SIMS PARTY)

AW: News - Die Sims 3: Entwicklung von Die Sims 3 indirekt bestätigt

Tja... Die Kuh wird gemolken bis sie leer ist...

MFG Florian

Find ich gut, allerdings hoffe ich, dass ein paar Neuerungen gegenüber Sims 2 drin sind.
Das habe ich nämlich gerade wieder rausgekramt und nur für ne neue Grafik würde ich mir zumindest kein neues Sims holen.
Finde die alte Grafik nämlich nach wie vor ganz gut.

Neija, das typisch EA. :-S
Aber was soll’s. :-$
Dann komme wieder die gleichen lehren Versprechungen, wie Damals.
Bei den Sims2, das sehr fiele Tools zum Erweitern des Spiel Rauskommen soll. :ugly:
Außer HomeCrafter Plus, war dann Pustekuchen mit dem Tools für Sim2.
Im Gegenteil, die wenigen Tools wurden dann sogar noch Eingeschränkt.
Siehe Die Sims 2 HomeCrafter Plus, kann dann nicht einmal Dächer Texturen mähr Erstellen. >:-|
Und so weiter… :hop:
Fehlt bloß noch dass sie wollen, dass die Sims3 sogar die Modifizierung von neuen Objekten dann Unterbunden wird. :oink:

Nach dem Motto, Grafik immer größer, aber die Spiel Vielfalt immer kleiner.
Solange es sich Verkaufen läst. :-S

Na ja, lustig wär es mal wenn auch familiäre Probleme einzug halten würden (Alkohol, Tabak, Drogen) usw. Aber das würde wohl die Primärzielgruppe überfordern ;)

Wamboland am 16.02.2008 04:29 schrieb:
Na ja, lustig wär es mal wenn auch familiäre Probleme einzug halten würden (Alkohol, Tabak, Drogen) usw. Aber das würde wohl die Primärzielgruppe überfordern ;)

Wer ist denn deiner meinung nach die Primärzielgruppe und wieso wäre die überfordert?

Zurück