• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632359
 
Naja deutsche Szenarien wurden ja schon mal angekündigt und der Krieg muss ja ein Ende finden. In WiC ist ja nur Seattle befriedet worden und nicht Europa.
 
AW: News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

Geil!!!!
Hab nach der Kampagne ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als nach Seattle plötzlich Schluss war!
sing....And here I go again on my own
Goin¹ down the only road I've ever known

:-D

Das beste Strategiespiel das ich seit Company of Heroes gespielt hab!
 
AW: News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

Ja super! WiC ist nen Hammer. Komme zwar nicht so oft dazu, nen online-Partie zu zocken, aber ist immer wieder toll!

btw: Join our forces. [PCA] is waiting for you! ;)
 
AW: News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

War doch zu erwarten, schließlich konnt ja nach der letzten Mission net einfach Schluß sein. Ich freu mich schon, aber ich würde mir wünschen, das es dann mehrere Kampagnen gibt, gibt ja schließlich genug Möglichkeiten.
 
AW: News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

das beste strategiespiel was ich jemals gezockt habe da kommt einfach nicht rann. das game macht süchtig :-D
 
AW: News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

Hahahaha, kostenlos, witzig... :-D

:P Wo gibts denn sowas...

PS: Spiele mit dem Gedanken das Spiel zu kaufen, ja, oder nein? Bin ansich kein allzugroßer Strategiespielefan (abgesehen von Medieval), aber irgendwie reizt es mich.
 
AW: News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

ISt wirklich ein gutes Spiel ! Hat zwar leider mit strategie nicht viel zu tun, aber macht laune weil ständig etwas passiert. Die Story ist auch recht gut, nur an einigen Stellen seeehr patriotisch, aber so kennt mans halt von den Amis.

B2T: Ich will den Russen in Europa nochmal richtig den Ar*** aufreißen :-D Yeha ^^
 
AW: News - World in Conflict: Erweiterung für World in Conflict geplant

Also lucdec,
WiC ist echt ne Empfehlung auch für die, die noch nie oder selten Strategiespiele gespielt haben. Story is fesselnd und der Multiplayer macht süchtig, auch wegen Rangsystem.

Erweiterung wär lustig, sogar in der nahen Zukunft spielend? Wär vielleicht noch ein Grund mehr, sich das Spiel zu kaufen, wenn die Erweiterung nicht zu futuristischund unglaubhaft ist. Standhaft müsste sie sein.

Hoffe, dass ihr jetzt wegen meinem Geplapper nich die Lust am spielen verloren habt^^
 
Zurück