• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Kommt eine Erweiterung für The Witcher?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Witcher: Kommt eine Erweiterung für The Witcher?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632338
 
ich bereue keinen cent den ich für "the witcher" ausgegeben habe. ich lasse mir immer noch zeit mit dem spiel und erforsche alles was es zu erforschen gibt. :)
 
Ich denke mal es wird kein adon in dem sinne sondern ne neue "kleine kampagne" die komplett mit djinn gebaut wurde. Damit wollen die demonstrieren was dami alles möglich ist ... jeden fals hatten die das "damals" noch vor gehabt. Obs jetzt DIE überaschunug ist, ka^^

Ein AdOn wäre natürlich geil^
 
AW:

kaiser1981 am 14.02.2008 17:15 schrieb:
Erstmal der Editor :) Aber nen AddOn fände ich auch gut.


ein add on wäre bei so einem spiel auf jeden fall gut. wenn das nur halbwegs ans hauptspiel ranköm, dann wären das wieder einege tage beste unterhaltung :)
 
AW:

Wenn das Spiel endlich Bump-Mapping bietet, dann werde ich es auch weiterspielen, ansonsten belagert es eben noch ein Weilchen meine Festplatte. Ohne eine Verbesserung der Grafik kann es mir gestohlen bleiben :hop:
 
AW:

magistermagistrorum am 14.02.2008 17:48 schrieb:
Wenn das Spiel endlich Bump-Mapping bietet, dann werde ich es auch weiterspielen, ansonsten belagert es eben noch ein Weilchen meine Festplatte. Ohne eine Verbesserung der Grafik kann es mir gestohlen bleiben :hop:
Ich weiß ja nicht welche Version du hast, aber bei mir gab's definitv bump maps.

bzgl. Überraschung: Ich tippe auf eine erotische Karte von Geralt. :B
 
AW:

Hallo? Die Grafik ist doch klasse! Richtig gute Spiele waren nie die Grafikbomben - es geht bei solchen Spielen um den Inhalt! Und der überzeugt bei The Witcher. Gratis dazu gibt es eine meiner Meinung nach sehr gute Grafik.
 
AW:

KONNAITN am 14.02.2008 17:56 schrieb:
magistermagistrorum am 14.02.2008 17:48 schrieb:
Wenn das Spiel endlich Bump-Mapping bietet, dann werde ich es auch weiterspielen, ansonsten belagert es eben noch ein Weilchen meine Festplatte. Ohne eine Verbesserung der Grafik kann es mir gestohlen bleiben :hop:
Ich weiß ja nicht welche Version du hast, aber bei mir gab's definitv bump maps.

bzgl. Überraschung: Ich tippe auf eine erotische Karte von Geralt. :B

LOL!

Aber im ernst, für ein Add-On gäbe es reichlich Material, bin zwar noch nicht mit The Witcher durch sondern erst gegen Ende des 3 Kapitels, hätte aber jetzt schon lust weitere Reiche wie Nilfgaard, Redanien usw.. bestaunen zu dürfen. Stoff gäbe es also genug.
 
AW:

autumnSkies am 14.02.2008 18:03 schrieb:
Hallo? Die Grafik ist doch klasse! Richtig gute Spiele waren nie die Grafikbomben - es geht bei solchen Spielen um den Inhalt! .
jo, aber hier ist die grafik doch super, wo ist das problem? es gibt halt nicht irgendwelche überzogenen grafikkeffekte, und an rein auf grafik ausgelegte interaktive grafikdemos wie crysis kommt es nicht ran, aber die grafik finde ich wirklich sehr gut gelungen. wer das game wegen der grafik meidet, der hat sie nicht alle... ;) könnte allenfalls sein, dass der grfaik-STIL einem nicht passt. aber die qualität: 1A
 
AW:

Herbboy am 14.02.2008 18:16 schrieb:
autumnSkies am 14.02.2008 18:03 schrieb:
Hallo? Die Grafik ist doch klasse! Richtig gute Spiele waren nie die Grafikbomben - es geht bei solchen Spielen um den Inhalt! .
jo, aber hier ist die grafik doch super, wo ist das problem? es gibt halt nicht irgendwelche überzogenen grafikkeffekte, und an rein auf grafik ausgelegte interaktive grafikdemos wie crysis kommt es nicht ran, aber die grafik finde ich wirklich sehr gut gelungen. wer das game wegen der grafik meidet, der hat sie nicht alle... ;) könnte allenfalls sein, dass der grfaik-STIL einem nicht passt. aber die qualität: 1A

Das mein ich auch ... die Grafik brauch sich keinesfalls verstecken und ist sehr gut gelungen ... wenn der jenige Jemand die Grafik *sch...pieeep* findet dann hat er auch kein Interesse an dem Rolenspiel und der Story an sich.
 
AW:

The Witcher ist ein sehr schönes Spiel ! kann ich jedem ans Herz legen und Grafik ist sehr gut, habe leider immer wieder Abstürze beim Abspeichern, dass ist dass einzigste Manko, was aber nerven kann ;)

hoffe auf ein Addon oder The Witcher 2, würde mich sehr freuen

gruss Ala


PS bin erst im 3. Kapitel
 
AW:

ich ahb das spiel jetzt sogar für nur 29 euro! gesehen, bei gothic3 hat es ein jahr gedauert bis der preis gesenkt wurde. ne erweiterung wär geil :)
 
AW: News - The Witcher: Kommt eine Erweiterung für The Witcher?

Bin gestern fertig geworden. Ein Traum von einem Spiel :X .
Eine kommende Erweiterung währe jetzt genau die richtige Nachricht.

Ich hatte übrigens die ganze Spielzeit über nur zwei "back to desktop"s.
 
AW: Kommt eine Erweiterung für The Witcher?

Solon25 am 14.02.2008 19:13 schrieb:
Kommt eine Erweiterung für The Witcher?
Türlich, gibt ja auch Männer in der Witcher Welt.. :] Also her mit der Witcherin :-D

jo, und dann noch ne scharfe vampire-mistress, und ab dafür: sandwi(t)ch... :-D


I knew an witcherin, in which I was in... oder so ähnlich... :]
 
AW: Kommt eine Erweiterung für The Witcher?

jetztnicht am 14.02.2008 19:20 schrieb:
und dann sind kerle auf den "eroberungs-karten" , is doch widerlich :$

witcherin ok, aber nur als lesbe :B
Lass doch der weiblichen Zockerschaft auch ihren Spass. Erhöht sicher noch die Käuferschicht.. =)

@herb
:-D
 
Zurück