• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 kommt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632044
 
Fein. Ich mag beide Szenarien, aber es geht nix über das gute alte Alarmstufe Rot!
 
AR2 macht heute immer noch einen heiden Spass.

C&C3 war für mich aber der letzte Blindkauf der Reihe, das C&C Feeling von damals wollte sich bei mir nicht so recht einstellen.

Aber immerhin schön zu sehen, dass EA die Reihe konsequent fortsetzt, war ja vor C&C3 lange ruhig um die Marke.

P.S: Ich zähle Generals NICHT zum C&C Universium *duck*
 
ich fänd ein Remake von Red Alert cool... so mit Mammut-Panzern und Tesla-Spulen. Dieser doch serh abgefreakte Yuri kram hat mich nicht so beeindruckt...
 
AW:

War der zweite Teil nicht irgentwie Terorristen gegen Amis & China? Ich kann mich da nicht so richtig dran erinnern, hoffe jemand klärt mich auf : D
 
AW:

wOJ am 13.02.2008 11:41 schrieb:
War der zweite Teil nicht irgentwie Terorristen gegen Amis & China? Ich kann mich da nicht so richtig dran erinnern, hoffe jemand klärt mich auf : D

Das war Generals :-D :P
Red Alert2 waren Allianz gegen Sowjets.

@topic: Das freut mich, hoffentlich wirds was. =)
 
System am 13.02.2008 10:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieder mit riesiegen Tintenfischen die Raketen abschießen ? ^^
 
Der jetzt aktuelle Titel C&C 3 ist eine große Enttäuschung. Ich bin daher sehr froh, mir ausnahmsweise eine Demo angesehen zu haben und es somit gar nicht erst zum Kauf von C&C3 kam. In C&C 3 fehlt jegliche strategische Tiefe, es handelt sich lediglich um ein "ROTZ-MASSEN-RAUS-SCHNELL-KLICK-GEDADDEL". An die C&C1-Grafik anzuknüpfen, ist auch kein großer Wurf.

Aus meiner Sicht, steht "Generals" als absoluter Höhepunkt der gesamten C&C-Reihe.

Seit uns Chris Taylor Supreme Commander (Forged Alliance) beschert hat, vermisse ich Generals allerdings überhaupt nicht mehr.

MFG
M.
 
Mollenbringer am 13.02.2008 12:30 schrieb:
Der jetzt aktuelle Titel C&C 3 ist eine große Enttäuschung. Ich bin daher sehr froh, mir ausnahmsweise eine Demo angesehen zu haben und es somit gar nicht erst zum Kauf von C&C3 kam. In C&C 3 fehlt jegliche strategische Tiefe, es handelt sich lediglich um ein "ROTZ-MASSEN-RAUS-SCHNELL-KLICK-GEDADDEL". An die C&C1-Grafik anzuknüpfen, ist auch kein großer Wurf.

Aus meiner Sicht, steht "Generals" als absoluter Höhepunkt der gesamten C&C-Reihe.

Seit uns Chris Taylor Supreme Commander (Forged Alliance) beschert hat, vermisse ich Generals allerdings überhaupt nicht mehr.

MFG
M.

Wo genau ist der Bezug zum Thema?
Hier gehts um Alarmstufe Rot 3!

@topic: AR 3 hat natürlich was, ich hoffe nur es orientiert sich mehr an der ersten Folge. Yuri war zwar auch ganz nett, aber insgesamt meiner Meinung nach zu extrem.
 
Geil,geil geil,

einfach nur geil. Oberaffentittengeil. Wann kommt's? Ich freu mich schon riesig darauf. Yeahh.

:)
 
Boesor am 13.02.2008 12:35 schrieb:
Mollenbringer am 13.02.2008 12:30 schrieb:
Der jetzt aktuelle Titel C&C 3 ist eine große Enttäuschung. Ich bin daher sehr froh, mir ausnahmsweise eine Demo angesehen zu haben und es somit gar nicht erst zum Kauf von C&C3 kam. In C&C 3 fehlt jegliche strategische Tiefe, es handelt sich lediglich um ein "ROTZ-MASSEN-RAUS-SCHNELL-KLICK-GEDADDEL". An die C&C1-Grafik anzuknüpfen, ist auch kein großer Wurf.

Aus meiner Sicht, steht "Generals" als absoluter Höhepunkt der gesamten C&C-Reihe.

Seit uns Chris Taylor Supreme Commander (Forged Alliance) beschert hat, vermisse ich Generals allerdings überhaupt nicht mehr.

MFG
M.

Wo genau ist der Bezug zum Thema?
Hier gehts um Alarmstufe Rot 3!

@topic: AR 3 hat natürlich was, ich hoffe nur es orientiert sich mehr an der ersten Folge. Yuri war zwar auch ganz nett, aber insgesamt meiner Meinung nach zu extrem.

Richtig! Thema verfehlt!
... dann hoffe ich mal, daß Alarmstufe Rot 3 innovativer sein wird und an den Erfolg von Generals anknüpfen kann.
 
na endlcih ich warte da schon drauf seit RA2 raus kam war für mich immer mein lieblings cnc, hoffentlich diesmal auch wieder mit diesn abgefahrenen einheiten ^^
 
Tolle Nachricht. Ich hoffe das EA dafür auch mehr Rendersequenzen produziert als für das aktuelle C&C3 und den Panzern mehr Power gibt als den Infrantrieeinheiten.
 
C&C 3 Tiberium Wars war für mich eine Enttäuschung, hoffe Alarmstuffe Rot 3 orientiert sich mehr an General mit Mapgröße und Kamerapostiion. Natürlich wünsch ich mir viele aufwändige Rendervideos mit Schauspielern die auch eine richtige Geschichte erzählen und nicht so platt daher kommt wie eben auch bei Tiberium Wars geschehen. Und bitte keine Logikfehler, denn die gabs auch im letzten Teil.
 
Blue_Ace am 13.02.2008 18:20 schrieb:
C&C 3 Tiberium Wars war für mich eine Enttäuschung, hoffe Alarmstuffe Rot 3 orientiert sich mehr an General mit Mapgröße und Kamerapostiion. Natürlich wünsch ich mir viele aufwändige Rendervideos mit Schauspielern die auch eine richtige Geschichte erzählen und nicht so platt daher kommt wie eben auch bei Tiberium Wars geschehen. Und bitte keine Logikfehler, denn die gabs auch im letzten Teil.

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du ernstgemeinte Zwischensequenzen und eine Story die gut umgesetzt ist?

Da liegst Du bei Alarmstufe Rot aber ganz an der falschen Adresse. Ich weiß nicht ob Du jemals Alarmstufe Rot 2 gespielt hast, aber das schlägt Tibirium Wars nochmal um Längen in Sachen merkwürdige Zwischensequenzen. Ich habe richtig gelacht, als ich dass das erste mal durchgespielt hab. Als Wehrmutstropfen muss man vielleicht anbei sagen, dass das bei Alarmstufe Rot 2 teilweise sehr beabsichtigt lustig aussieht, und es bei Tibirium Wars unabsichtlich witzig aussieht, teilweise.

Alarmstufe Rot 2 steht dagegen gleich auf Platz 2 meiner C&C Rangliste, ich habe es sogar am meisten von allen gespielt, daher bin ich fast in Freudentränen ausgebrochen als ich es gesehen habe. Ich würde mir nur wünschen, dass der Schwerpunkt diesmal auf dem Singleplayer Part liegt als auf dem Multiplayer Part. Und ich wünsch mir wieder viele abgedrehte Einheiten... die libyschen Atomtrucks, die ganzen Chrono Einheiten...DAS WETTERKONTROLLSYSTEM!!! Man das wird echt super.

Hoffentlich habe ich einen neuen PC bis das rauskommt.
 
Provyder am 13.02.2008 18:53 schrieb:
Blue_Ace am 13.02.2008 18:20 schrieb:
C&C 3 Tiberium Wars war für mich eine Enttäuschung, hoffe Alarmstuffe Rot 3 orientiert sich mehr an General mit Mapgröße und Kamerapostiion. Natürlich wünsch ich mir viele aufwändige Rendervideos mit Schauspielern die auch eine richtige Geschichte erzählen und nicht so platt daher kommt wie eben auch bei Tiberium Wars geschehen. Und bitte keine Logikfehler, denn die gabs auch im letzten Teil.

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du ernstgemeinte Zwischensequenzen und eine Story die gut umgesetzt ist?

Da liegst Du bei Alarmstufe Rot aber ganz an der falschen Adresse. Ich weiß nicht ob Du jemals Alarmstufe Rot 2 gespielt hast, aber das schlägt Tibirium Wars nochmal um Längen in Sachen merkwürdige Zwischensequenzen. Ich habe richtig gelacht, als ich dass das erste mal durchgespielt hab. Als Wehrmutstropfen muss man vielleicht anbei sagen, dass das bei Alarmstufe Rot 2 teilweise sehr beabsichtigt lustig aussieht, und es bei Tibirium Wars unabsichtlich witzig aussieht, teilweise.

Alarmstufe Rot 2 steht dagegen gleich auf Platz 2 meiner C&C Rangliste, ich habe es sogar am meisten von allen gespielt, daher bin ich fast in Freudentränen ausgebrochen als ich es gesehen habe. Ich würde mir nur wünschen, dass der Schwerpunkt diesmal auf dem Singleplayer Part liegt als auf dem Multiplayer Part. Und ich wünsch mir wieder viele abgedrehte Einheiten... die libyschen Atomtrucks, die ganzen Chrono Einheiten...DAS WETTERKONTROLLSYSTEM!!! Man das wird echt super.

Hoffentlich habe ich einen neuen PC bis das rauskommt.

Nein, du hast mich falsch verstanden. Meinte das die Entwickler wieder detailverliebter an die Story rangehen sollten, wie halt bei allen C&C vor General, ob humorvoll oder mysteriös ist mir egal. Hauptsache es ist keine Geschichte die aus unsinnigen einzeiligen blabla erzählt wird.
 
Blue_Ace am 13.02.2008 20:08 schrieb:
Provyder am 13.02.2008 18:53 schrieb:
Blue_Ace am 13.02.2008 18:20 schrieb:
C&C 3 Tiberium Wars war für mich eine Enttäuschung, hoffe Alarmstuffe Rot 3 orientiert sich mehr an General mit Mapgröße und Kamerapostiion. Natürlich wünsch ich mir viele aufwändige Rendervideos mit Schauspielern die auch eine richtige Geschichte erzählen und nicht so platt daher kommt wie eben auch bei Tiberium Wars geschehen. Und bitte keine Logikfehler, denn die gabs auch im letzten Teil.

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du ernstgemeinte Zwischensequenzen und eine Story die gut umgesetzt ist?

Da liegst Du bei Alarmstufe Rot aber ganz an der falschen Adresse. Ich weiß nicht ob Du jemals Alarmstufe Rot 2 gespielt hast, aber das schlägt Tibirium Wars nochmal um Längen in Sachen merkwürdige Zwischensequenzen. Ich habe richtig gelacht, als ich dass das erste mal durchgespielt hab. Als Wehrmutstropfen muss man vielleicht anbei sagen, dass das bei Alarmstufe Rot 2 teilweise sehr beabsichtigt lustig aussieht, und es bei Tibirium Wars unabsichtlich witzig aussieht, teilweise.

Alarmstufe Rot 2 steht dagegen gleich auf Platz 2 meiner C&C Rangliste, ich habe es sogar am meisten von allen gespielt, daher bin ich fast in Freudentränen ausgebrochen als ich es gesehen habe. Ich würde mir nur wünschen, dass der Schwerpunkt diesmal auf dem Singleplayer Part liegt als auf dem Multiplayer Part. Und ich wünsch mir wieder viele abgedrehte Einheiten... die libyschen Atomtrucks, die ganzen Chrono Einheiten...DAS WETTERKONTROLLSYSTEM!!! Man das wird echt super.

Hoffentlich habe ich einen neuen PC bis das rauskommt.

Nein, du hast mich falsch verstanden. Meinte das die Entwickler wieder detailverliebter an die Story rangehen sollten, wie halt bei allen C&C vor General, ob humorvoll oder mysteriös ist mir egal. Hauptsache es ist keine Geschichte die aus unsinnigen einzeiligen blabla erzählt wird.

Ja da gebe ich Dir auch recht.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass Command & Conquer ursprünglich zur Hälfte von Künstlern geschaffen wurde, und nicht nur von Computer Nerds. D. h. viel Kreativität war die treibende Kraft, ähnlich wie es auch früher bei Blizzard war. Wahrscheinlich mangelt es EA an dieser Innovationsfähigkeit bzw. wollen sie keine Ressourcen für etwas verschwenden, was man nicht zwangsläufig braucht (in diesem Fall die Künstler). Das ursprüngliche Team, welches Command and Conquer noch bei Westwood entwickelt hatte, bestand ja auch nach und nach aus immer weniger ehemaligen Westwood Leuten. Einige haben dann ja Petroglyph oder so gegründet... und die haben immerhin Star Wars Empire at War programmiert... dieses Spiel spiele ich gerade bis zur kalten Vergasung. Anscheinend sind die guten Entwickler von C&C alle zu Petroglyph gewechselt.

Naja vielleicht ist EA ja auch mal im Stande, eine C&C Sache nicht zu versauen... in Bezug auf Red Alert 3 mein ich.
 
Hier gibt es wohl die ersten Screens: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64558
 
Zurück