• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Codename: Panzers - Cold War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631966
 
hi leute
ich weiss das is etwas zu weit ausgeholt, aber ich bin es so leid immer sind es die bösen russen die die gane welt erobern wollen, also wenn das schon langsam nicht an propaganda grenzt dann weiss ich auch net!!! oder sind die spieleentwickler so faul geworden sich mal ein neues szenario auszudenken!? und ja ich bin russe ^^
wieso sinds nicht mal die bösen amis die zurzeit überall auf der welt krieg führen!! soooo danke für die aufmerksamkeit
 
AW:

BOBAH84 am 12.02.2008 22:27 schrieb:
hi leute
ich weiss das is etwas zu weit ausgeholt, aber ich bin es so leid immer sind es die bösen russen die die gane welt erobern wollen, also wenn das schon langsam nicht an propaganda grenzt dann weiss ich auch net!!! oder sind die spieleentwickler so faul geworden sich mal ein neues szenario auszudenken!? und ja ich bin russe ^^
wieso sinds nicht mal die bösen amis die zurzeit überall auf der welt krieg führen!! soooo danke für die aufmerksamkeit

Naja, im kalten krieg gibt es da ja nicht allzu viele Möglichkeiten für ein Kriegsszenario.
Und solange es fiktiv ist, ist es doch auch nicht so wichtig.
Und da "der Westen" zur Zeit auf Rußland eh nicht so super zu sprechen ist bietet sich solch ein Szenario doch an (man bedenke wo die pC Spiele verkauft werden)
zu den bösen Amis gab es ja immerhin mal generals
 
AW:

Hi Jungs, also ich finde das BOBAH84 recht hat (obwohl ich keine russe bin :) ). Es wird lanagsam langweilig immer denselben Gegner zu haben, soll man doch auch mal die Russen als Hauptkampagne haben. Wäre mal richtig lustig.
 
AW:

BOBAH84 am 12.02.2008 22:27 schrieb:
hi leute
ich weiss das is etwas zu weit ausgeholt, aber ich bin es so leid immer sind es die bösen russen die die gane welt erobern wollen, also wenn das schon langsam nicht an propaganda grenzt dann weiss ich auch net!!! oder sind die spieleentwickler so faul geworden sich mal ein neues szenario auszudenken!? und ja ich bin russe ^^
wieso sinds nicht mal die bösen amis die zurzeit überall auf der welt krieg führen!! soooo danke für die aufmerksamkeit

Oh nein du willst uns mit deiner Bössen Propaganda verwirren und dann die Welt Erobern! Lauft die Russen sind da!!!!!!!!!!!! :P

Weil die Amis der Welt Größten Markt für Games haben außerdem müssen sie Lizenz gebühren an das Militär zahlen wenn sie die Einheiten und Namen verwenden. Die würden Niemals zulassen das sie die Bösen sind und somit sich keinen neuen Rekruten verschaffen können. Das ist so wie in Hollywood wenn da einer einen Pro Militär Film dreht (Top Gun nach dem Film sollen sich maßen zur Navy gemeldet haben) werden sie unterstützt. Ergo für 10k USd einen Flugzeugträger mieten. Wenn es ein Antikriegsfilm ist und gegen das Militär wendet dann wird da überhaupt nicht unterstützt um das ganze nicht spektakulär und authentisch zu machen. Das gleich gilt bei Games. Natürlich Spielt ja noch ein Verdrehter und sehr Kranker Patriotismus eine Rolle wie bei den Russen. Du bisst keine Russe du Lebst in Deutschland also bist du Deutscher komm damit erstmal klar bevor du an Russland denkst.

Lol xD

:B
 
Zurück