• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - GSC beantwortet 61 Fragen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631787
 
"34. Wird man sich auch kriechend fortbewegen können?

Der Spieler wird nicht kriechen können, aber er wird überall kriechen können."

Na das soll mal einer verstehen..
 
interessant, auch wenn ich ein paar negative punkte in dem interview fand. die übersetzung scheint teilweise auch etwas misslungen zu sein, teilweise sind fragen und antworten sehr unlogisch: "Der Spieler wird nicht kriechen können, aber er wird überall kriechen können." ??!?!?!?!

das mit steam stößt mir aber sauer auf, was heißt da "exklusiv" ?
 
57. Warum habt ihr euch entschieden Clear Sky exklusiv als Digitalen Download nur auf Steam zur Verfügung zu stellen?

Weil Steam sehr bekannt ist, sehr viele Benutzer hat und auch ansonsten sehr aktiv genutzt wird. Das Spiel wird sich auch als DVD verkaufen, wir möchten den Spielern allerdings auch die Möglichkeit bieten das Spiel schnell downloaden.

das heisst wohl demfall, dass sie nicht andere online-anbieter berücksichtigen. falls du Angst hast du kannst es nicht im Laden kaufen, dann lies doch den Teil mit der DVD.
 
AW:

Ich hätte liebend gern gewusst, ab neben dem eingebauten Deferred Shading auch noch "normales" Anti-Aliasing genutzt werden kann - aber das hat ja offensichtlich den Interviewer nicht interessiert. >:|

Das Interview (wenn man es denn so nennen will) ist nicht schlecht, leider fallen die Antworten meistens extrem kurz aus und manche Antworten hätte man sich ganz sparen können. Dazu kommen noch eklatante Fehler in Grammatik (Kommata) und Orthographie. Aber es ist allemal besser als in Russisch :finger:
 
AW:

frage 37 oder so.....wird man in clear sky kriechen können?
nein man wird nicht kriechen können.aber man wird überall kriechen können....

alda...
 
AW:

Kanzelprediger am 11.02.2008 15:58 schrieb:
Keine Demo? Hat da jemand Angst? :$
oje oje...vor was sollen die denn Angst haben? Man weiß doch auch ohne Demo, worum es geht...und daß das Game geil wird!
 
AW:

usopia am 15.02.2008 23:29 schrieb:
Kanzelprediger am 11.02.2008 15:58 schrieb:
Keine Demo? Hat da jemand Angst? :$
oje oje...vor was sollen die denn Angst haben? Man weiß doch auch ohne Demo, worum es geht...
Auch wenn den Meisten bekannt sein sollte worum es geht, gibt es doch noch ein paar Leute, die sich lieber ein eigenes Bild machen würden, als dass sie die Katze im Sack kaufen. Eine spielbare Demo gehört mMn nun mal zum guten Ton. Die einzige Entschuldigung wäre ein zu grosser zusätzlicher Programmieraufwand, was bei einer offenen Welt wie bei STALKER ja nachvollziehbar ist. Trotzdem bleibt ein Beigeschmack.

...und daß das Game geil wird!
Was du alles weisst ...

SSA
 
AW:

Das einzige was mir auffällt, ist dass den Fragen geschickt ausgewichen wurde. Fast die Hälfte der Antworten sind eigentlich gar keine Antworten sondern irrelevante und fadenscheinige Aussagen.
Naja, immerhin gibt es ein paar nützliche Infos. Freue mich schon auf das Spiel obwohl meine Erwartungen in der letzten Zeit gesunken sind.

cya M27
 
Zurück