• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis kommt in die Kinos!

Crysis von Uwe Boll! Genau das was wir wollen... Das gibt dann noch eine peinliche Vorstellung seiner enormen Fähigkeiten als Regisseur Filme zu verhunzen.

also solch einen hype um ein Computerspiel habe ich selten erlebt und jetzt auch noch ein Film

AW:

Calyptratus am 09.02.2008 12:29 schrieb:
Crysis von Uwe Boll! Genau das was wir wollen... Das gibt dann noch eine peinliche Vorstellung seiner enormen Fähigkeiten als Regisseur Filme zu verhunzen.

dein geheimes wissen über den regisseur des filmes hast du woher nochmal...?

AW:

Bloß nicht auch noch von Uwe Boll - es reicht, wenn er aus Far Cry eine schlechte Filmumsetzung macht; ansonsten bleibt abzuwarten wie sich die Sache noch entwickelt :-) !

AW:

Reed am 09.02.2008 12:32 schrieb:
Calyptratus am 09.02.2008 12:29 schrieb:

dein geheimes wissen über den regisseur des filmes hast du woher nochmal...?

War ja bloß ne Vermutung die naheliegt... gelle?

AW:

juhuuuu. für die regie müsste ein meister des faches action verpflichtet werden zb. währen emmerich oder michal bay und bruckheimer super. und als hauptdarsteller Tom Jane, den teamleader könnte zb Jamie Fox spielen!!! mir der besätzung würde das sicherlich ein riesen Actionstreifen. WORLD in CRYSIS

Tja das Geld was EA durch den Verkauf des Spiels einnimmt reicht diesen geldgeilen Säcken wohl nicht :-$

Mit allem was irgendwie geht Profit machen, anguggn wirds sich schon irgend jemand :ugly:

ForgottenRealm am 09.02.2008 12:39 schrieb:
Tja das Geld was EA durch den Verkauf des Spiels einnimmt reicht diesen geldgeilen Säcken wohl nicht :-$

Mit allem was irgendwie geht Profit machen, anguggn wirds sich schon irgend jemand :ugly:
Ich finds gut, wenn zu einem guten Spiel ein guter Film gemacht wird. Was gibt es daran auszusetzen? Ausserdem wird EA da wohl weniger dran verdienen, Crytek ist ein unabhängiges Studio.

der film wird bestimmt genial wenn jerry bruckheimer ,den produziert^^

gönn ihnen doch das bisschen geld. :oink:
"gute" unterhaltung ist nun mal wichtig wenn nicht sogar das wichtigste um das sich alles dreht in unserer gesellschaft.

XIII13 am 09.02.2008 12:45 schrieb:

Ich finds gut, wenn zu einem guten Spiel ein guter Film gemacht wird. Was gibt es daran auszusetzen? Ausserdem wird EA da wohl weniger dran verdienen, Crytek ist ein unabhängiges Studio.

die rechte von crysis liegen aber sicherlich bei ea genauso wie die rechte von farcry bei ubisoft sind.

AW:

thefirstsonnyblack am 09.02.2008 12:36 schrieb:
juhuuuu. für die regie müsste ein meister des faches action verpflichtet werden zb. währen emmerich oder michal bay und bruckheimer super. und als hauptdarsteller Tom Jane, den teamleader könnte zb Jamie Fox spielen!!! mir der besätzung würde das sicherlich ein riesen Actionstreifen. WORLD in CRYSIS

Bruckheimer ist ein Produzent, kein Regiesseur ;)

Ausserdem find ichs seltsam, nachdem sich das Spiel doch so schlecht verkauft hat (v.a. in den USA).
Und mit Krieg der Welten hatten wir das ganze doch schonmal, oder irre ich mich? :schnarch:

AW:

Genau,
gebt die Rechte Ruhig dem BOLL, dann haben wir wieder n Film zum in die Tonne kloppen!!!

Man Man, als ob der noch net genug Lizenzen versaut hat...kann sich doch kein Mensch ansehen was der da immer für nen Mist macht =(

AW:

Hoffentlich wird das mal was ;)
.. und nicht so wie bei Halo.. erst Millionen für ausgegeben und dann auf Eis gelegt.

AW:

Nein!
Nicht Boll!
Wie viele Filme hat dieser Mann schon auf dem Gewissen? - Unzählige!
Wie viele sind etwas geworden? - Keiner!

Fällt etwas auf? - Uwe Boll beherrscht sein Fach nicht und sollte vor allem diesen Film nicht machen dürfen!

AW:

Mir bleibt es wie gesagt nen Rätsel woher der noch Geld für seine Filme kriegt. Wenn ich mir die imdb Daten zu Schwerter des Königs anschaut. Hat geschätzte 60 Millionen gekostet, spielt aber irgendwie nur nen Drittel wieder ein. Zugeben, knappe 20 Mio Einspielergebnis für nen Boll Film grenzt schon an ein Wunder, aber bitte bitte liebe Studiobosse, streicht dem die Unterstützung

AW:

PTMBreast am 09.02.2008 14:03 schrieb:
Nein!
Nicht Boll!
Wie viele Filme hat dieser Mann schon auf dem Gewissen? - Unzählige!
Wie viele sind etwas geworden? - Keiner!

Fällt etwas auf? - Uwe Boll beherrscht sein Fach nicht und sollte vor allem diesen Film nicht machen dürfen!
Bei Crysis ist aber der Regisseur noch unbekannt. Also besteht noch Hoffnung, ich bezweifle das man Boll auch noch Crysis machen lässt.

Wie man einen erträglichen Film um eine Story aufbauen will, die problemlos auf ein fünfseitiges Daumenkino passt, ist mir wahrlich schleierhaft. Ähnlich ausweglos ist es eigentlich auch beim Far Cry-Film, da dort ebenfalls auf ein Storygerüst zurückgegriffen wird, welches man einfach nur mit dem Begriff „dämlich“ treffend umschreiben kann. Viel Glück. Beide Projekte werden es brauchen.

Da hoffe ich eher auf den Kane & Lynch-Film.

Regards, eX!

Zurück