Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631666
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631666
Calyptratus am 09.02.2008 12:29 schrieb:Crysis von Uwe Boll! Genau das was wir wollen... Das gibt dann noch eine peinliche Vorstellung seiner enormen Fähigkeiten als Regisseur Filme zu verhunzen.
Reed am 09.02.2008 12:32 schrieb:Calyptratus am 09.02.2008 12:29 schrieb:Crysis von Uwe Boll! Genau das was wir wollen... Das gibt dann noch eine peinliche Vorstellung seiner enormen Fähigkeiten als Regisseur Filme zu verhunzen.
dein geheimes wissen über den regisseur des filmes hast du woher nochmal...?

Ich finds gut, wenn zu einem guten Spiel ein guter Film gemacht wird. Was gibt es daran auszusetzen? Ausserdem wird EA da wohl weniger dran verdienen, Crytek ist ein unabhängiges Studio.ForgottenRealm am 09.02.2008 12:39 schrieb:Tja das Geld was EA durch den Verkauf des Spiels einnimmt reicht diesen geldgeilen Säcken wohl nicht![]()
Mit allem was irgendwie geht Profit machen, anguggn wirds sich schon irgend jemand![]()
ForgottenRealm am 09.02.2008 12:39 schrieb:Tja das Geld was EA durch den Verkauf des Spiels einnimmt reicht diesen geldgeilen Säcken wohl nicht![]()
Mit allem was irgendwie geht Profit machen, anguggn wirds sich schon irgend jemand![]()
XIII13 am 09.02.2008 12:45 schrieb:Ich finds gut, wenn zu einem guten Spiel ein guter Film gemacht wird. Was gibt es daran auszusetzen? Ausserdem wird EA da wohl weniger dran verdienen, Crytek ist ein unabhängiges Studio.ForgottenRealm am 09.02.2008 12:39 schrieb:Tja das Geld was EA durch den Verkauf des Spiels einnimmt reicht diesen geldgeilen Säcken wohl nicht![]()
thefirstsonnyblack am 09.02.2008 12:36 schrieb:juhuuuu. für die regie müsste ein meister des faches action verpflichtet werden zb. währen emmerich oder michal bay und bruckheimer super. und als hauptdarsteller Tom Jane, den teamleader könnte zb Jamie Fox spielen!!! mir der besätzung würde das sicherlich ein riesen Actionstreifen. WORLD in CRYSIS

Bei Crysis ist aber der Regisseur noch unbekannt. Also besteht noch Hoffnung, ich bezweifle das man Boll auch noch Crysis machen lässt.PTMBreast am 09.02.2008 14:03 schrieb:Nein!
Nicht Boll!
Wie viele Filme hat dieser Mann schon auf dem Gewissen? - Unzählige!
Wie viele sind etwas geworden? - Keiner!
Fällt etwas auf? - Uwe Boll beherrscht sein Fach nicht und sollte vor allem diesen Film nicht machen dürfen!