• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sins of a Solar Empire: Patch 1.02 für Sins of a Solar Empire

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Sins of a Solar Empire: Patch 1.02 für Sins of a Solar Empire

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631652
 
Schickes Spiel, leider in Deutschland nich erhältlich :/. Musste mir das von nem Kumpel aus den USA schicken lassen.

Selten ein Echtzeit-Strategiespiel gespielt, das soviel Vorplanung verlangt.
 
AW:

Skade am 09.02.2008 12:05 schrieb:
Schickes Spiel, leider in Deutschland nich erhältlich :/. Musste mir das von nem Kumpel aus den USA schicken lassen.

Selten ein Echtzeit-Strategiespiel gespielt, das soviel Vorplanung verlangt.

joa universe at war genauso...

hab das tutorial durchgespielt und dann mal nen geplänkel gegen 2 easy gegner angefangen, man ich mit meinem planeten und 2 asteroiden hatte NIX komma null, und die 2 NPCs hatten nix besseres zu tun als mich ständig zu überfallen. aber DANN!!! ^^ 40 dicke kreuzer gebaut und zusätzlich zu meinem mutterschiff noch 3 battlecruiser (mein schiff war schon lvl 9, hatte allerhand zu tun ^^) und dann die gegner einfach überrant, da was dann schon wieder zuuu einach ^^

waren 5h und 47min ^^ is mal wieder nen spiel zum "zeitvertreiben" :)

Blub
 
AW:

Gothic123456789 am 09.02.2008 13:02 schrieb:
warum gibts das nicht in deutschland.pcgames hat doch ne vorschau davon gebracht??

Es hat sich kein europäischer Publisher gefunden. Echtzeitstrategiespiele die nicht 0815 sind scheinen hier niemanden zu interessieren ;)
 
AW:

Iceman am 09.02.2008 13:53 schrieb:
Gothic123456789 am 09.02.2008 13:02 schrieb:
warum gibts das nicht in deutschland.pcgames hat doch ne vorschau davon gebracht??

Es hat sich kein europäischer Publisher gefunden. Echtzeitstrategiespiele die nicht 0815 sind scheinen hier niemanden zu interessieren ;)

Vielen Dank für diese News-Meldung, sonst wäre mir glatt entgangen, daß das Spiel überhaupt erschienen ist. :S

Werde ich wohl in den USA bestellen müssen, auf Bezahl-Downloads steh' ich nicht so. Bei Amazon.com ist es für rund 35 $ im Angebot.

Mein Dank geht an alle Publisher, die wiedermal hervorragende Arbeit geleistet haben. :pissed: >:| :finger2: :hop:
 
AW:

Zapfenbaer am 09.02.2008 17:04 schrieb:
Iceman am 09.02.2008 13:53 schrieb:
Gothic123456789 am 09.02.2008 13:02 schrieb:
warum gibts das nicht in deutschland.pcgames hat doch ne vorschau davon gebracht??

Es hat sich kein europäischer Publisher gefunden. Echtzeitstrategiespiele die nicht 0815 sind scheinen hier niemanden zu interessieren ;)

Vielen Dank für diese News-Meldung, sonst wäre mir glatt entgangen, daß das Spiel überhaupt erschienen ist. :S

Werde ich wohl in den USA bestellen müssen, auf Bezahl-Downloads steh' ich nicht so. Bei Amazon.com ist es für rund 35 $ im Angebot.

Mein Dank geht an alle Publisher, die wiedermal hervorragende Arbeit geleistet haben. :pissed: >:| :finger2: :hop:



Mann kann es sich auch als digital download kaufen bzw dl und packung mit cd zuschicken. Ich hab nur dl gemacht über Stardoc Central, dl rate von 3mb/s gehabt, also rockt.
 
Zurück