• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six Vegas 2: Der Koop-Modus von Rainbow Six Vegas 2 im Video-Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631621
 
gibt es den Koop-Modus auch in der PC Version oder nur für Konsole
 
Klar auch in der PC version, beim letzten Vegas ging das doch auch wenn ich mich recht entsinne...
 
Gab es Terrorist Hunt nicht schon für den Coop?
Und bedeutet "playable characters Bishop and Knight" dass der Coop nur noch mit 2 Leuten gespielt werden kann?
 
AW:

NOODLES_SOS am 08.02.2008 19:45 schrieb:
Gab es Terrorist Hunt nicht schon für den Coop?
Und bedeutet "playable characters Bishop and Knight" dass der Coop nur noch mit 2 Leuten gespielt werden kann?

Jap, so wird es wohl sein. Aber war das nicht - sags mir, falls ich mich irre - im Vorgänger auch schon so?
 
AW:

Soweit ich mich erinnere waren es maximal 4, dafür gab es bei weniger Spielern keine KI Kameraden.
 
AW:

Außerdem wurde heute bekannt, dass Rainbow Six Vegas 2 der letzte Rainbow-Titel ist, der in Las Vegas spielt.

Dann gehe ich doch stark davon aus, dass es keinen Cliffhanger geben wird bzw. dass der aus dem ersten Teil beendet wird. Das wäre doch mal klasse. Lediglich ein Zweiteiler und keinen Versuch, aus einem Spiel eine Serie zu machen, die dann schon ab dem dritten Teil immer mehr an Qualität verliert (siehe Splinter Cell o.ä.).

Wenn aber die Jagd um die ganze Welt weitergehen soll, gibts Ärger! :|
 
Zurück