• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - This is Vegas: BOOM! Erster Trailer zu This is Vegas

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631499
 
hmm muss man halt mal gucken, wies wird.... wenns dann auch ma erste spielezeitschriften in ner vorschau haben oder so....
 
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf die erste Vorschau.
 
AW:

Nicht schlecht,könnte vielleicht gut werden.
Es scheint so ,als ob das Spiel die Unreal Engine 3 benutzen würde.Ist ja auch bei Midway verständlich. =)
 
AW:

Den Trailer gibts ne weile, aber egal.
Wenn das Spiel gut wird, werd ichs mir mal anschauen. :P
Hab nix gegen GTA Klone, solang sie gut sind und nicht 1:1 abgekupfert werden.
 
AW:

Lion2k7 am 07.02.2008 19:55 schrieb:
Den Trailer gibts ne weile, aber egal.
Wenn das Spiel gut wird, werd ichs mir mal anschauen. :P
Hab nix gegen GTA Klone, solang sie gut sind und nicht 1:1 abgekupfert werden.
weißte wie das lied heißt , brauch es ringend ^^
 
AW:

Naja, könnte ja vielleicht ganz lustig werden. Zumindest ist es in Sachen Grafik - einer der größten Kritikpunkte an der GTA-Serie - klar die Nase vorn. Aber Grafik ist schließlich nicht Alles^^
Wie schon einige andere geschireben haben: Abwarten und gucken, wie es in Vorschauen und Tests so weg kommt.
 
AW:

sieht mir zurzeit aus mehr wie Driver... und Driver war Driver war nicht grad gut (jedenfalls die aktuelleren)
 
AW:

Also das Video haut mich nicht gerade vom Hocker. Und wie es schon gesagt wurde, auch wenn GTA nicht die beste Grafik hatte...so war es dennoch ein super Spiel. ;)
 
AW:

Vorneweg: Ich hab keine Ahnung welche Ambitionen dieses Spiel hat:
Weiß nicht um was es geht, um welches Genre es sich handelt und mit was es sich im besonderen profilieren will - hab nur den Trailer gesehen.
So wird es nicht nur mir gehen.

Der Trailer glänzt mit schnellen Schnitten, mit einer grafischen Präsentation, die up-to-date zu sein scheint - lässt aber nicht die geringsten Vermutungen auf das Gameplay oder überhaupt auf das Genre zu.

Ganz nett, aber nicht mehr.
Im Vergleich dazu:
GTA hat Vergangenheit.
GTA braucht keine Selbsterklärung.
Der Titel GTA erklärt sich von selbst.
Midway hat mit seinem Titel eindeutig mehr "Aufklärungsbedarf".

Von einem Genre-Newcomer wie diesem erwartet man einen ausführlicheren, für den weniger informierten Gamer aussagekräftigeren Trailer.
Dieser Punkt wurde bei weitem nicht erfüllt.
 
AW:

Die Animationen erinnern aber noch eher an "Die Sims".
Grafik kann noch so toll sein, wenn die Figuren sich ungelenk verhalten, siehts recht albern aus.

Auch der Milchbubi, der anscheinent den Helden darstellt, sowie Vegas selber als Spielort, lassen bei mir nicht grad Vorfreude aufkommen. :schnarch:
 
AW:

Also ich finde diesen Trailer auch nicht so prickelnd. Ist doch etwas schwach und wie schon andere sagten, man erkennt nicht einmal wirklich um was es geht.
Die Grafik ist auch nicht so super wie alle finden, GTA4 hat mindestens eine gleich gute Grafik.
Außerdem ist mir hier alles zu farbenfroh, das haben sie bei GTA immer sehr gut und Atmosphärisch gelöst.
 
AW:

GTA hatte bis jetzt immer Comic Grafik, daher entstand zumindest bei mir keinerlei "Atmosphäre". Abgesehen von der schlechten Ki, der nicht vorhandenen Fahrphysik, der schlechten Soundkulisse(Waffenschüsse zB), des sehr simplen Schadensmodells, der matschigen Texturen und der langweiligen Story, fand ich die diversen Radiosender noch ok, das war es schon.
Wer schonmal in Vegas war, weiß, dass die Stadt nachts "farbenfroh" wird.
Ich fand alle Driver Teile richtig gut, bis auf Teil3. Den hat Atari durch den starken Druck auf die Entwickler verhunzt. Ubisoft ließ Teil4 produzieren und der war für meinen Geschmack gut gelungen. Klar die Grafik ist nicht fotorealistisch, was jedoch auch nicht die Zielsetzung in den alten Teilen war. Im Gegensatz zu GTA gab es aber immer gestochen scharfe Texturen und eine Polizei KI im Auto, die sich gewaschen hat.
This is Las Vegas könnte gut werden, wenn sie eine vernünftige Story bieten können, sowie eine eingängige Steuerung. Nett wäre ein realistisches Schadensmodell für die Autos.
 
AW:

Wollte schon imma mal nach VEGAZ
Dies wird bestimmt die scharfe Konkurrenz von GTA IV
Da bin ich mir sichA
^^
 
AW:

Ich spiel doch nicht mit einen Typen, der so aussieht als sei er schwul und DSDS-Kandidat :B
Da find ich Nico viel cooler.
 
AW:

abwarten, 'true crime' war auch nie ein ernsthafter konkurrent für gta!
 
Zurück