• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: Warhammer 40.000-MMO kommt gut voran

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631276
 
Juhuuu. Ja. Yes. Si. Endlich wieder eine News die das Warhammer 40k MMO bestätigt *freu*. Ich habe immer davon geträumt. BÄM.
 
AW:

JEPE!! Sry, aber ich hab davon ja gar nichts gewußt! ^^ Ich als alter Warhammer 40.000 Fan wollte schon immer etwas derartiges. Gibts da irgendwo noch mehr infos dazu? Bitte um Hilfe :)
 
AW:

Hmm ein 40K MMO kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ein Battlefield Verschnitt hätte mir da eher zugesagt.

Naja, ich bin trotzdem sehr gespannt als W40K Fanboy. :)

ICH WILL SCREENSHOTS! ;)
 
AW:

Aber wie wollen die bei sowas dafür sorgen das da nicht nur Space Marines rumrennen ???
 
AW:

Indem man endlich mal ordentlich die Tyraniden in ein Spiel einbaut :-D

Bischn als Liktor rumschleichen oder so wär ma wad
 
AW:

Argh..... W40k wird immer gern genommen, aber wieso ausgerechnet ein MMO? :|
 
AW:

autumnSkies am 06.02.2008 18:06 schrieb:
...
Naja, ich bin trotzdem sehr gespannt als W40K Fanboy. :)

Ich entschuldige mich Voraus für folgenden niveaulosen, arg überspitzten, absolut unfreundlichen aber bitter nötigsten Kommentar!

Wer seid ihr "Menschen", die sich selbst freiwillig FANBOY schimpfen? Wie kann man sich einen FANBOY vorstellen? Was macht einen FANBOY aus? Ist er nun mehr FAN oder BOY? Zur dramatisierung dieser Situation erwähne ich den FANBOY absichtlich so oft! FANBOY!

Ich habe ein Bild von einem Typen im Kopf, dessen Pickel nicht mal mehr per Laser, mengentechnisch erfasst werden können. Der, absolut unabhängig vom Alter, jeden Morgen die Klamotten anzieht welche ihm Mami gekauft und hingelegt hat. Ein Typ der in der Arbeit, Schule oder sonstwo sein Maul nicht auf bekommt wenn er was gefragt wird oder er eigentlich etwas von sich geben will. Ein Typ der entweder so dünn ist, daß man seine Schlüsselbeine hervorstehen sieht und dessen Arme und Beine öfter von Kollegen als Zahnstocher mißbraucht werden. Oder so fett ist, daß man seinen Kopf vom Körper nicht mehr zu trennen vermag, da so etwas wie ein Hals einfach nicht mehr vorhanden ist(bekannt als "Mugel" = halb Mensch halb Kugel). Ein Typ der Frauen immer nur anschaut, anstatt sie anzusprechen. Der so wenig Selbstwertgefühl hat, daß er einem glauben würde er sei ein Auto! Wenn man es ihm nur eindringlich genug sagt.

Ein Typ der sich FANBOY einer Sache(in den meisten Fällen handelt es sich um eine Marke oder bestimmte Produkte eines Herstellers, die eine Identifikation mit ihren Produkten durch ein künstlich erzeugtes Image erreichen um so eine "Anhängerschaft" zu begründen, welche diese Marke dann "verteidigt" als ginge es um sie selbst oder eine Moralvorstellung oder einen wahrhaft wichtigen gesellschaftlichen Wert der es wert wäre ihn zu verteidigen und für ihn einzustehen) nennt um sich endlich in einer Gruppe wieder zu finden, endlich zu etwas dazu zu gehören. Ein Typ der dann mit T-shirts, Tassen etc. seine zugehörigkeit zu eben dieser Gemeinschaft zeigt. Und diese auch Stolz in der Öffentlichkeit trägt und damit um Annerkennung Anderer hechelt. Aber dann feststellen muss, daß er dafür nur noch um so mehr als Außenseiter(Nerd, Freak) abgestempelt wird anstatt Anerkennung zu finden.

Diese Art Mensch, welche sicher nicht dumm sein muss! Sondern einfach ein Sozialer Krüppel dem sein "schlechtes" Aussehen, die mangelnde Bereitschaft an Gruppenumternehmungen teil zu nehmen, oder einfach mangelndes Selbstbewusstsein, welches woher es auch immer resultieren mag, zum Verhängnis und zu einem Produkt unserer Leistungsgesselschaft wurde.Diese Art Mensch ist zu bemitleiden und ist ein FANBOY!

- Ja mir war grad langweilig, warte auf den Zug! Aber doch ja ein bischen ernst mein ich des scho :-D

:B Schöne Grüße an alle Fanboys. Gildo hat euch lieb :B
 
AW:

@ Corn.

Etwas cheese zum whine?
Lausche weiter der Musik aus nem Hotel in Tokio, aber lass die anderen Spieler zufrieden, mit deinen kindischen Thesen.

Ich persönlich hoffe, dass das MMO im 40k-Universium super wird. Wie gerne würde ich den Kampf um den Palast des Imperators gerne in 3d mal kämpfen. Ich hoffe, es gibt mal ein paar Screens oder Artworks zum Game
 
AW:

Nirnaeth am 07.02.2008 10:45 schrieb:
@ Corn.

Etwas cheese zum whine?
Lausche weiter der Musik aus nem Hotel in Tokio, aber lass die anderen Spieler zufrieden, mit deinen kindischen Thesen.

Ich persönlich hoffe, dass das MMO im 40k-Universium super wird. Wie gerne würde ich den Kampf um den Palast des Imperators gerne in 3d mal kämpfen. Ich hoffe, es gibt mal ein paar Screens oder Artworks zum Game

@xdave: Kokain, Speed, XTC, Magic Mushrooms... :B

@Nirnaeth: Glaubst du ernsthaft so einen Text könnte so ein Tokio Hotel-FANBOY :P wie du wirklich schreiben? Dazu bedarf es dann doch zumindest, gehobener lyrischer Fertigkeiten und der Fähigkeit die Gesellschaft und die wirklich kranken Dinge, die in ihr passieren und die wir Menschen fördern und scheinbar auch fordern, kritisch zu betrachten und dies auch in eloquenter Form widerzugeben!
Sprich verzweifel nicht vor Neid, nur weil deine Antwort jeglichen Anspruch vermissen läßt :-D .

Für Leute wie Dich: es handelt sich hier um eine im höchsten Maß sarkastische, Gesellschaftskritik! Wer lesen kann, und ich meine damit auch Anfang und Ende eines Beitrags dürfte dies aber wohl bemerkt haben.
 
AW:

Um mich auch mal als Wortbenutzer zu outen

Cornholio: Ja ich hätte auch Fan schreiben können. Aber in dem Moment war mir nach dem Wort Fanboy. Einfahc weil ich jedes WH Spiel besitze und auch das Tablestop gerne spiele - das ist so ziemlich die einzige Sache von der ich nie genug bekomme.

Find das jetzt nicht so schlimm...
 
Zurück