• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Underworld: Frauen-Vergleich: Die alte und die neue Lara

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631133
 
Ich finde das mit der neuen Lara ne falsche Richtung eingeschlagen wird. Das Gesicht sieht meiner Meinung nach viel zu maskulin und zu grob aus.

Im Vergleich zu der Lara aus Anniversary oder Legend kann die neue vom Aussehen her nicht mithalten.

Allerdings relativiert sich das wieder dadurch, das man den Großteil des Spiels Lara eh nur von hinten bewundern kann.

Fazit:

Neues ist nicht immer gleich besser und man sollte sich nochmal stark überlegen ob man das Gesciht nicht nochmal überarbeitet!
 
AW:

Das Gesicht gefällt mir auch nicht so, dass alte ist da hübscher. Aber was sehr positiv ist, man hier aber nicht sieht: Auf den bisherigen Screenshots sieht Lara deutlich realistischer aus als in den früheren Spielen, der Brustumfang wurde nochmal reduziert und das Tallie-Hüfte Verhältnis realistischer gemacht. Insgesamt sieht Lara damit mehr nach echtem Mensch aus als jemals zuvor ;)
 
AW:

Gefallen mir beide nicht soo sonderlich gut.

Allerdings finde ich die alte Version immernoch besser als die neuere.
 
AW:

Ich weiss nicht genau, wie ichs beschreiben soll.
Die Größenverhältnisse/Protortionen kommen mir seltsam vor (im gesicht) ;)
 
AW:

Ist die denn neuerdings magersüchtig.!? :lol: :lol:
 
AW:

Das alte Gesicht wirkt auf mich wesentlich "menschlicher". Das neue Gesicht hat wieder mal diesen Computer-Look, keine Ahnung wieso ich das Empfinden habe, aber das linke Bild gefällt mir um Längen besser.
 
AW:

die neue lara sieht wirklich wie ein computermädchen aus. das alte gesicht ist definitiv besser!! viel menschlicher...
 
Die "alte" Lara sieht viel besser aus. Viel menschlicher und erotischer. Die neue Lara wirklich sieht sehr nach Magersucht aus.... :(
 
Die neue sieht halt wie ne andere Frau aus. Was ich jetzt nicht unbedingt hässlich finde. Die hat so eine arrogante Art auf den Bildern- find ich schon irgendwie sexy....
 
Ich finde die neue Lara einfach super.

http://www.goranagar.com/load/HiresCapture106a.jpg

Ihr neuer entschlossener Blick ist einfach nur klasse und sie sieht endlich nicht mehr so lieb/süß/barbymäßig aus. Das hat in Legend und Anniversary einfach gefehlt.Ich finde auch nicht,dass sie zu alt aussieht,sondern eher erfahrener wirkt. Dass ihre Brüste kleiner sind,ist ebenfalls viel realistischer,jedoch ist ihr Auschnitt dafür um einiges tiefer geworden.
 
System am 05.02.2008 17:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Augen sind proportionell zu groß in Laras neuem Gesicht, die Wangenknochen zu eckig, wodurch sie das Aussehen eines strengen Aliens hat; die untere Gesichtspartie ist jedoch ansehnlicher als früher (Zitronenkinn).
 
Zurück