• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630986
 
Wenns so wird, wie im Trailer dargestellt (und ich mag den Style sehr) bekommt EA vielleicht endlich mal einen ersehnten 90% Titel :P
 
bääääh... *fröstel shocking* ... da muss ick wen finden zum durchzoggen.... ick krieg bei sowas immer den totalen Herzkasper... *rüberschiel auf verstaubte Doom3 Packung*
 
AW:

Hmm erinnert vom Stil und Grafik stark an Doom3, könnte geil werden. : )
 
AW:

Jepp, schaut doch mal wieder nach daddeln im Dunkeln aus. Obwohl ich ja eine Hass-Liebe zu
solchen Spielen pflege, bei Doom3 bin ich vor Schreck gefühlte 10 Jahre älter geworden. Und trotzdem musste ich es einfach zu Ende bringen...
Ich versteh' Leute nicht, die bei sowas total relaxt bleiben, wie ein paar Freunde von mir, die Doom3 einfach nur langweilig fanden.
Whatever, mal sehen was bei rumkommt...
 
AW:

MrScaramanga am 04.02.2008 15:20 schrieb:
Jepp, schaut doch mal wieder nach daddeln im Dunkeln aus. Obwohl ich ja eine Hass-Liebe zu
solchen Spielen pflege, bei Doom3 bin ich vor Schreck gefühlte 10 Jahre älter geworden. Und trotzdem musste ich es einfach zu Ende bringen...
Ich versteh' Leute nicht, die bei sowas total relaxt bleiben, wie ein paar Freunde von mir, die Doom3 einfach nur langweilig fanden.
Whatever, mal sehen was bei rumkommt...

Da gebe ich dir vollkommen Recht.Ein Kumpel von mir hat seine Wireless Tastur wegen dem gruselfaktor von Doom3, 2.5 Meter in die Luft geworfen *lach* :-D
Dead Space scheint sich extrem an Doom 3 zu orienteren,mal schauen wie hoch er es diesmal schafft. :-D :S
 
AW:

killer36 am 04.02.2008 15:33 schrieb:
MrScaramanga am 04.02.2008 15:20 schrieb:
Jepp, schaut doch mal wieder nach daddeln im Dunkeln aus. Obwohl ich ja eine Hass-Liebe zu
solchen Spielen pflege, bei Doom3 bin ich vor Schreck gefühlte 10 Jahre älter geworden. Und trotzdem musste ich es einfach zu Ende bringen...
Ich versteh' Leute nicht, die bei sowas total relaxt bleiben, wie ein paar Freunde von mir, die Doom3 einfach nur langweilig fanden.
Whatever, mal sehen was bei rumkommt...

Da gebe ich dir vollkommen Recht.Ein Kumpel von mir hat seine Wireless Tastur wegen dem gruselfaktor von Doom3, 2.5 Meter in die Luft geworfen *lach* :-D
Dead Space scheint sich extrem an Doom 3 zu orienteren,mal schauen wie hoch er es diesmal schafft. :-D :S
Mich schockt das komischerweise auch nicht aber als langweilig würde ich es auch nicht bezeichnen. Was ist den bei deinen Freunden spannend?
 
AW:

wOJ am 04.02.2008 16:41 schrieb:
killer36 am 04.02.2008 15:33 schrieb:
MrScaramanga am 04.02.2008 15:20 schrieb:
Jepp, schaut doch mal wieder nach daddeln im Dunkeln aus. Obwohl ich ja eine Hass-Liebe zu
solchen Spielen pflege, bei Doom3 bin ich vor Schreck gefühlte 10 Jahre älter geworden. Und trotzdem musste ich es einfach zu Ende bringen...
Ich versteh' Leute nicht, die bei sowas total relaxt bleiben, wie ein paar Freunde von mir, die Doom3 einfach nur langweilig fanden.
Whatever, mal sehen was bei rumkommt...

Da gebe ich dir vollkommen Recht.Ein Kumpel von mir hat seine Wireless Tastur wegen dem gruselfaktor von Doom3, 2.5 Meter in die Luft geworfen *lach* :-D
Dead Space scheint sich extrem an Doom 3 zu orienteren,mal schauen wie hoch er es diesmal schafft. :-D :S
Mich schockt das komischerweise auch nicht aber als langweilig würde ich es auch nicht bezeichnen. Was ist den bei deinen Freunden spannend?

Als ich bei Doom 3 noch ganz am anfang war, habe ich mich eigentlich nur bei einer Stelle wirklich erschreckt.. als man da langläuft und plötzlich neben einem so ein Toter von einem Steg runterfällt :P War auch irgendwann nachts.. Vor allem mit gutem Surround-System..

Aber sonst, denke mal bin ich abgestumpft :-D auch Horror-Filme oä schocken mich nicht mehr soo sonderlich
 
AW:

Also Leute, ich kann euch nur sagen, das dieses Spiel zehnmal krotesker, makarberer und wiederlicher als Doom sein wird.... Was mir bei dem trailer auffällt ist das die Texturen ein wenig verschwommen sind, naja wird sicher noch gefixt.

PS: Den Trailer kann man sich ja schon seit ewigkeiten auf der Homepage ansehen
 
AW:

wOJ am 04.02.2008 16:41 schrieb:
killer36 am 04.02.2008 15:33 schrieb:
MrScaramanga am 04.02.2008 15:20 schrieb:
Jepp, schaut doch mal wieder nach daddeln im Dunkeln aus. Obwohl ich ja eine Hass-Liebe zu
solchen Spielen pflege, bei Doom3 bin ich vor Schreck gefühlte 10 Jahre älter geworden. Und trotzdem musste ich es einfach zu Ende bringen...
Ich versteh' Leute nicht, die bei sowas total relaxt bleiben, wie ein paar Freunde von mir, die Doom3 einfach nur langweilig fanden.
Whatever, mal sehen was bei rumkommt...

Da gebe ich dir vollkommen Recht.Ein Kumpel von mir hat seine Wireless Tastur wegen dem gruselfaktor von Doom3, 2.5 Meter in die Luft geworfen *lach* :-D
Dead Space scheint sich extrem an Doom 3 zu orienteren,mal schauen wie hoch er es diesmal schafft. :-D :S
Mich schockt das komischerweise auch nicht aber als langweilig würde ich es auch nicht bezeichnen. Was ist den bei deinen Freunden spannend?

Spannend finden die nur so extreme Strategieschlachten :rolleyes:
Na ist halt Geschmackssache. Die haben Doom3 glaube ich auch
nur aus Mitleid mir gegenüber gezockt - so nach dem Motto: Na lass
uns mal schauen, was du da wieder zum Ballern hast :S
 
AW: News - Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

Wenns so wird, wie im Trailer dargestellt (und ich mag den Style sehr) bekommt EA vielleicht endlich mal einen ersehnten 90% Titel :P
Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, dass damit vielleicht ihr 90%+x bekommen.
Aber mal abwarten wie's wird.
 
AW:

der trailer hat mich jetzt aber eher an die resident evil teile erinnert.klar vom setting her passt das zu doom und konsorten aber das scheint schon mal auch zockbar aus der schulterperspektive zu sein und auch wohl eher ein joypad titel zu werden wenn mann mal schaut wie der typ im viedeo aus der ego sicht zielt.also kein reiner egoshooter.
 
AW: News - Dead Space: Erster Teaser-Trailer zum knallharten Weltraumshooter von EA!

Naja Doom3 war schon sehr sehr geil, und deep Space scheint spassig zu werden, aber gegen das einzig ultimative Spingleplayer Game QUAKE 2 !!! hat eh kein Game ne chance. Wenn ich da nur an das absolut geniale Leveldesign denke verlieb ich mich glatt wieder :) .
Doom 3 hatte auf jeden fall so seine 2 bis 3 Momente an denen der Aschenbecher vom Schreibtisch geflogen ist, aber ich fands eher rockig als gruselig. ( Mag auch daran liegen das ich fast durchgänig dabei Machine Head und Fear Factory gehört habe ) Naja habs auch in ich glaube knapp 9 Stunden ( können aber auch mehr gewesen sein ) an einem Stück durchgespielt. Einfach nen grösseren Wiederspielwert einbauen wär schon geil. Also EA, noch ma nen Jahr intensiv Quake 2 spielen und dann weiterentwickeln, dann könnt das was werden hehe. ( Aber bitte dann das movement übernehmen und nen MP wie Quake3 )

MFG

HeavyM
 
AW:

MrScaramanga am 04.02.2008 15:20 schrieb:
Ich versteh' Leute nicht, die bei sowas total relaxt bleiben, wie ein paar Freunde von mir, die Doom3 einfach nur langweilig fanden.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was an Doom 3 so gruselig gewesen sein soll. Ich fand es nach ein bis zwei Stunden nur noch stinklangweilig. Gut, wenn man was für die Atmosphäre tut (Licht aus, Surround Sound aufdrehen, usw), dann steigert das die Wirkung schon sehr, aber insgesamt war D3 bis auf ein paar stressige Situationen und vereinzelte (schwache) Schockmomente mMn nur Einheitsbrei. Das lag aber wohl zum grossen Teil an dem einfallslosen Level- und Missionsdesign. Und genau da sehe ich für Dead Space die Chance. Ich erwarte ja keine grossartigen Innovationen, und selbst wenn der Gruselfaktor wieder nur Standard sein wird - vielleicht schaffen sie es ja mit ein bisschen Liebe zum Detail das bessere Doom zu produzieren. Noch einen Grafikblender, und das war D3 in meinen Augen nun mal, brauch ich ganz bestimmt nicht.

Microwave am 04.02.2008 18:40 schrieb:
krotesker, makarberer und wiederlicher
:S :B

Flow-DK am 04.02.2008 19:13 schrieb:
fragapple am 04.02.2008 14:51 schrieb:
Wenns so wird, wie im Trailer dargestellt (und ich mag den Style sehr) bekommt EA vielleicht endlich mal einen ersehnten 90% Titel :P
Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, dass damit vielleicht ihr 90%+x bekommen.
Und woran erkennst du das? An der Grafik?

SSA
 
AW:

Sehr schönes Spiel, natürlich rein künstlerisch beurteilt. Ich hoffe auf gute Grafik, gutes Gameplay und eine spannende Story.
Blutig mag das Spiel sein. Ich wünsche mir allerdins eine deutsche Version des Spieles, die nicht unter der Restriktionsschere der USK zu leiden hatte.

Achja, weiß eigentlich jemand, ob "Gears of War" bereits für den PC erschienen ist?
 
AW:

SoSchautsAus am 05.02.2008 01:41 schrieb:
vielleicht schaffen sie es ja mit ein bisschen Liebe zum Detail das bessere Doom zu produzieren.
Joa, das wäre mir ja schon genug.
lästige und unwitzige PDAs weglassen, der Taschenlampe einen anständigen Akku einbauen, Level nicht so eintönig gestalten, weniger Gegner dafür gnaggiger.... Ich erwarte ja kein Shadow of Colossus, aber die Gegner sollten schon ein bißchen zelebriert werden und nicht nur doofes Kanonenfutter sein.

DerdOn2006 am 05.02.2008 12:25 schrieb:
Achja, weiß eigentlich jemand, ob "Gears of War" bereits für den PC erschienen ist?
Jup. Kannst es dir z.B. aus Österreich importieren. Wahlweise sogar in Deutsch, wobei ich sowieso zur engl. greifen würde, da zumindest mir die deutsche Sprachausgabe nicht gefällt.
 
AW:

Ja, wollen wir hoffendas es besser wird als das nun ja doch schon angestaubte Doom.
Mal schauen.

Ja, Gears of War habe ich bei Gamesonly.at bestellt und das ging richtig schnell.
Nunja, ist zwar etwas eintönig aber um ballerlust zu stillen isses allemal gut.
 
Zurück