• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - No One Lives Forever 2: Wenig Hoffnung für No One Lives Forever 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - No One Lives Forever 2: Wenig Hoffnung für No One Lives Forever 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630874
 
AW:

SteGERSTENBERG am 03.02.2008 05:22 schrieb:
neeeeeein! so tut doch was...die serie darf nicht aussterben! hmm...*nolf2such*

Glaub mir, es ist besser so. Lasst die alten Klassiker und Spielereihen lieber ruhen und uns in toller Erinnerung behalten. Ist besser so, als wenn jetzt irgendwann ein 3.Teil erscheinen würde, der total schlecht ist und den Namen NOLF in den Dreck ziehen würde. So sehe ich das jedenfalls.
 
AW:

Shadow_Man am 03.02.2008 08:03 schrieb:
SteGERSTENBERG am 03.02.2008 05:22 schrieb:
neeeeeein! so tut doch was...die serie darf nicht aussterben! hmm...*nolf2such*

Glaub mir, es ist besser so. Lasst die alten Klassiker und Spielereihen lieber ruhen und uns in toller Erinnerung behalten. Ist besser so, als wenn jetzt irgendwann ein 3.Teil erscheinen würde, der total schlecht ist und den Namen NOLF in den Dreck ziehen würde. So sehe ich das jedenfalls.

Irgendwo hast du & die anderen (war da nicht noch so ein Thread?) schon Recht.
Ich habe beide Teile auch geliebt und spiele sie auch heute noch sehr gerne.

Wenn doch, dann müsste mit hoher Priorität sichergestellt sein, dass die Qualität auch stimmt bzw. wie bei den Vorgängern beibehalten wird. Alles andere wäre wirklich Humbug und man sollte die Finger von einem solchen "Projekt" lassen, eben weil sowas ganz schnell nach hinten losgehen kann. *auf andere Titel und deren Nachfolger blick*

Noch eine Möglichkeit wäre, ein Spiel in der Art wie NOLF zu schaffen, dass halt auch diesen Charme, diesen Witz und auch diese Spielbarkeit hätte.

Ein neues gutes NOLF würde ich trotzdem gerne haben...
Tja, ist halt eine Zwickmühle. Aber besser gar nichts, als was schlechtes.
 
AW:

Shadow_Man am 03.02.2008 08:03 schrieb:
SteGERSTENBERG am 03.02.2008 05:22 schrieb:
neeeeeein! so tut doch was...die serie darf nicht aussterben! hmm...*nolf2such*

Glaub mir, es ist besser so. Lasst die alten Klassiker und Spielereihen lieber ruhen und uns in toller Erinnerung behalten. Ist besser so, als wenn jetzt irgendwann ein 3.Teil erscheinen würde, der total schlecht ist und den Namen NOLF in den Dreck ziehen würde. So sehe ich das jedenfalls.



Du bist kein G3 fan, oder ? ;)


@topic: Das es keinen dritten teil gibt überrascht mich persönlich nicht so. Habn sich ja nicht so übermäßig gut verkauft.
 
AW:

Mal ganz ehrlich: schon NOLF 2 war nicht wirklich gut. Contract Jack war noch schlechter. Wer will nen dritten?

Ich kram den ersten wieder raus ;).
 
AW:

Shadow_Man am 03.02.2008 08:03 schrieb:
Lasst die alten Klassiker und Spielereihen lieber ruhen und uns in toller Erinnerung behalten. Ist besser so, als wenn jetzt irgendwann ein 3.Teil erscheinen würde, der total schlecht ist und den Namen NOLF in den Dreck ziehen würde.
Genau deshalb würde ich auch Max Payne 3 keine Träne nachweinen, auch wenn Teil 2 für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist und bleibt. Je mehr Zeit vergeht, desto unnötiger und verzichtbarer wird ein weiterer Teil für mich. Und wenn die Chancen 50/50 stehen, dass ein weiterer Klassiker oder ein totaler Reinfall rauskommt, dann wäre mir lieber man würde auf Nummer Sicher gehen und es einfach sein lassen. Allein schon die Tatsache, dass Teil 3 garantiert nicht von Remedy sein wird, reicht eigentlich als Gegenargument. Die Situation mit den Lizenzen ist ja bei NOLF noch viel undurchsichtiger. Sollte das letzte Wort also bei mir liegen, ich würde sagen: Vergesst es, lieber was Neues machen.

SSA
 
AW:

Es wäre sehr schade, wenn es kein NOLF 3 geben würde. Aber wie schon gesagt, sollte nur eine würdiger Nachfolger gemacht werden und kein 08/15-Shooter der den Namen NOLF trägt und den ersten zwei Teilen nicht im geringsten das Wasser reichen könnte.
Denn NOLF muss NOLF bleiben!
Naja,dann spiel ich halt nur NOLF 1 und 2. Die machen ja genug Spaß.
 
AW:

Schade schade schade, ich war ein absoluter Fan von Teil 1und Teil 2. Mir hat Teil 2 besser gefallen, das tolle 60'ger Jahre Ambiente und so viele nette Seitenhiebe auf die James Bond Filme ..
Contract Jack war Müll, nur was für Ballerkiddies, die teilweise daran schuld sind das der Markt sich so entwickelt hat, nur noch Spiele ohne Tiefgang, nur sinnloses Geballer, und danach richten sich eben die Firmen, das was der Markt will...


Ich würde mir so sehr ein NOLF3 wünschen, wie sehr ich mir MAFIA 2 gewünscht habe.

Ich hoffe es kommt doch noch irendwie, eines meiner alltime Favourites.....
Klasse spiel reihe, ziehe den Hut.

Gebt euch einen Ruck und entwickelt einen 3 Teil, der qualitativ an Teil 1 und 2 anschliesst, ihr würdet mir einen herzenswunsch erfüllen.
 
AW:

Unter diesem Link kann man sich übrigens in eine Pedition eintragen für ein NOLF 3:

http://www.nolf4ever.com/index.php

Bitte eintragen, wer auch auf NOLF 3 wartet!
 
Zurück