• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Goin' Downtown: Der erste Screenshot zu Goin' Downtown exklusiv bei pcgames.de

AW:

schade ich steh nicht so auf den comiclook... gerade film noir und comic vertragen sich meiner meinung nach gar nicht! eine nette grafil a la "the moment of silence" wäre schön gewesen. die story ist vielleicht etwas tiefgründiger als bei den anderen adventures die ich bisher angespielt oder von denen ich gelesen habe. abwarten...

AW:

Bonkic am 31.01.2008 13:53 schrieb:
SteGERSTENBERG am 31.01.2008 13:40 schrieb:
gerade film noir und comic vertragen sich meiner meinung nach gar nicht!

grim fandango?

jaaaa das auf jedenfall...das war allerdings ein recht abgedrehter comic-stil. hier sind es ja alles "reale" charaktere die in comic gezeichnet sind... bei grim fandango gabs ja keine "menschen". ich hoffe du verstehst was ich meine...

dieser, angeblich exklusive, screenshot ist übrigens auch in der aktuelle ausgabe der gamestar zu finden.

Zurück