• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die PC Games Communityserver stehen bereit!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630305
 
Na endlich. Hat ja lange genug gedauert. Dann werde ich meine eingerosteten Aiming-Skillz auf dem CSS-Server mal etwas polieren müssen... ;)
 
Ich werde die Tage mal den CoD4 Server unsicher machen. Watch for AdmiralHorn!
 
FETT Pc Games Redakteure bei CS:S abzocken Muahahahaha..

Watch out for ToXic =)
 
SebTh am 30.01.2008 13:22 schrieb:
Ich bin auch bald dabei - zumindest bei CoD4 :) Mit meinem Uber-Level-Char auf Level 10 *hust*

man könnte dann ja auch mal organisierte matches(community vs. redis) machen, es haben sich ja schon community-teams gebildet

siehe sig *hust*
 
Wirklich viele Mannen bekommen wir aber nicht zusammen, das wird wohl das größte Problem. Allerdings haben wir so ein Event shon länger im Kopf. Jetzt wo die Server stehen, kommt da sicher bald was.
 
RHorn am 30.01.2008 13:30 schrieb:
Wirklich viele Mannen bekommen wir aber nicht zusammen, das wird wohl das größte Problem. Allerdings haben wir so ein Event shon länger im Kopf. Jetzt wo die Server stehen, kommt da sicher bald was.

oder unser team schließt sich mit den redis zusammen und machen dann ein match gegen die anderen community-mitglieder

nicht das jemand denkt wir halten uns für was besseres, nur bei uns hat es schon organisierte formen angenommen
 
CoD 4 schau ich nachher auch mal rein ^^
mein char heisst Danny, wie auch real -> sehr einfallsreich ^^
 
Na dann werd ich mal den css server unsicher machen, hoffentlich^^.

watch for El Asesino
 
Na dann hoffe ich mal, dass sich die Server schön füllen werden. Besonders der CSS-Server :) Bei diesem werde ich meinen Teil auf jeden Fall dazu beitragen.
 
RHorn am 30.01.2008 13:30 schrieb:
Wirklich viele Mannen bekommen wir aber nicht zusammen, das wird wohl das größte Problem. Allerdings haben wir so ein Event shon länger im Kopf. Jetzt wo die Server stehen, kommt da sicher bald was.
pcaction unterstützt die hoschis der pcgames gern :P!
 
Wurde zwar schonmal gefragt, aber bisher gab's keine Antwort:
Läuft der CoD4-Server im Hardcore Modus??
Wäre nämlich sehr wünschenswert, vor allem für die geplanten Events.
 
christianguernth am 30.01.2008 13:53 schrieb:
RHorn am 30.01.2008 13:30 schrieb:
Wirklich viele Mannen bekommen wir aber nicht zusammen, das wird wohl das größte Problem. Allerdings haben wir so ein Event shon länger im Kopf. Jetzt wo die Server stehen, kommt da sicher bald was.
pcaction unterstützt die hoschis der pcgames gern :P!

Oder so

Die PCGames-Redis können sich ja mit den Kollegen des Computec-Verlags zusammentun!!!
 
SebTh am 30.01.2008 14:03 schrieb:
Foxhound am 30.01.2008 13:56 schrieb:
Wurde zwar schonmal gefragt, aber bisher gab's keine Antwort:
Läuft der CoD4-Server im Hardcore Modus??
Wäre nämlich sehr wünschenswert, vor allem für die geplanten Events.

Nein, der Server läuft nicht im Hardcore-Modus.

Kann man ja dann ändern, für eventuelle Events, nicht? :p
Zudem läuft momentan noch Frei für alle, wenns mir recht is.. Wär cool wenn man da mal TDM reinhauen könnte ;)
 
Nur Shooter Server... :( Nix WC-3 oder Dawn of War bei *schnüff* Könnte zwar CSS mitspielen, wäre da aber mehr Opfer als bei den RTS Games :]
 
Zurück