• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Exklusives Video-Interview mit den Entwicklern von Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630188
 
warum hab ich eig seid 2 jahren des abo es wird ja alles iwie umsonst reingehaun:(
 
Geht mir exakt genauso. Früher fand ich es ja noch gut, dass man hier auch mal was umsonst bekommt. Aber mittlerweile kann man sich die Hefte hier auf der Seite zusammensuchen und das jetzt sogar schon bevor das Heft im Laden steht!
Für mich als Abonnenten nicht gerade schön :/
 
AW:

was ihr nur habt.. finds echt toll das hier sowas angeboten wird... das macht pcgames.de wenigstens lesenswert...
sonst kann ich auch auf gamestar, onlinewelten, gamigo, giga usw surfen.. da gibts genau die gleichen news - aber nicht solche videos zb.. das hebt pcgames von der konkurrenz ab !
(:
 
AW:

"Eventually" bedeutet "letzten Endes" oder "schließlich" und nicht "vielleicht" (habt Ihr wahrscheinlich vom deutschen "eventuell" abgeleitet. Der Wagen mit dem man durch die Levelbegrenzungswüste fährt wird also "letzten Endes" seinen Geist aufgeben, und nicht "vielleicht"! Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn es eine Levelbegrenzung sein soll! :) So, genug kluggesch*ssen für heute! :)
 
AW:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es vorher schon war, oder nicht, aber spätestens jetzt bin ich vollständig überzeugt von FarCry2 - klingt einfach nur klasse.

Auch ich bin Abonnent, aber habe keine Probleme mit dem Online-Angebot. Ich lese die Artikel lieber in einer schönen Zeitschrift, und mache es mir dabei gemütlich, als vor dem PC zu sitzen und online irgendwelche Artikel zu lesen. Und die Videos... nunja, die DVD ist für mich sowieso nicht von hoher Relevanz. Ich schaue sie mir meist aber an, die Testvideos sind schon sehr hübsch.
Oh, und die Mods sind immer einen Blick wert. Mehr davon. :) :P
 
AW:

PTMBreast am 29.01.2008 18:59 schrieb:
Geht mir exakt genauso. Früher fand ich es ja noch gut, dass man hier auch mal was umsonst bekommt. Aber mittlerweile kann man sich die Hefte hier auf der Seite zusammensuchen und das jetzt sogar schon bevor das Heft im Laden steht!
Für mich als Abonnenten nicht gerade schön :/

Bitte vergleicht mal die Videos... Ihr werdet sehen, dass Heft-Leser noch immer einen Vorteil haben. Im Gegensatz zum hier gezeigten Video gibt es nämlich in der DVD-Variante noch InGame-Szenen zu sehen.
 
AW:

SebTh am 29.01.2008 20:05 schrieb:
PTMBreast am 29.01.2008 18:59 schrieb:
Geht mir exakt genauso. Früher fand ich es ja noch gut, dass man hier auch mal was umsonst bekommt. Aber mittlerweile kann man sich die Hefte hier auf der Seite zusammensuchen und das jetzt sogar schon bevor das Heft im Laden steht!
Für mich als Abonnenten nicht gerade schön :/

Bitte vergleicht mal die Videos... Ihr werdet sehen, dass Heft-Leser noch immer einen Vorteil haben. Im Gegensatz zum hier gezeigten Video gibt es nämlich in der DVD-Variante noch InGame-Szenen zu sehen.
Ok, das wusste ich jetzt nicht so genau. Dann geht das ja in Ordnung :)
 
Zurück