• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche "RRobots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630169
 
Das gibts doch schon lang, z.B. im Legoland, bei den Bionicles. Macht schon tierisch Fun sich von den Teilen durchschütteln zu lassen. :-D
 
Das ist natürlich n cooler Roboter :-D

Ich liebe übrigens die YouTube-Kommentare:

tat is so funny,
im guessen the german said "and what does he do on the weekend"
silly germans.....
5stars
 
AW:

seech am 29.01.2008 15:40 schrieb:
Das ist natürlich n cooler Roboter :-D

Ich liebe übrigens die YouTube-Kommentare:

tat is so funny,
im guessen the german said "and what does he do on the weekend"
silly germans.....
5stars

Der Kerl soll ja die Schnauze halten. Zumal es, wie ebenfalls in den YouTube-Kommentaren erwähnt, sich um ein holländisches Video handelt. nee, nee neee diese Amis ... :B
 
AW:

Ich kann mir vorstellen, daß das einen extrem durchzwirbelt, wenn man das so wie der Typ in dem Film macht.

Der scheint allerding sehr in seine Programmierung zu vertrauen: Er hat keinen Helm an und gleich am Anfang bei ca. 0:24sec dreht ihn der Bot sehr schnell, mit dem Kopf nach unten und ca. 5cm Abstand, über den Boden. Sollte er sich da etwas verrechnen oder ein wenig locker im Gurt hängen, würde es ihm schön mal die Schädeldecke wegfräsen...
 
AW:

zordiac am 29.01.2008 23:37 schrieb:
Der scheint allerding sehr in seine Programmierung zu vertrauen: Er hat keinen Helm an und gleich am Anfang bei ca. 0:24sec dreht ihn der Bot sehr schnell, mit dem Kopf nach unten und ca. 5cm Abstand, über den Boden. Sollte er sich da etwas verrechnen oder ein wenig locker im Gurt hängen, würde es ihm schön mal die Schädeldecke wegfräsen...

Die Szene hat mich auch etwas überrascht.
Aber wie heißts so schön, "no risk, no fun". :-D
 
Zurück