Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630116
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630116
SteGERSTENBERG am 29.01.2008 12:13 schrieb:6 seiten zu duke nukem? sind da wirklich neue infos? wohl kaum oder... zusammenfassung aller bisherigen teile und ein auf 3 seiten auseinandergenommener miniteaser vermutlich...

Destructor am 29.01.2008 12:06 schrieb:Und ich dachte schon ich wäre der einzige, dem die Cover nicht gefallen. Diese orange-schwarze Farbgebung ist überhaupt nicht mein Ding. Vor Jahren gabs mal ein weißes Cover mit Max Payne 2 drauf, das sah richtig gut aus.
Vielleicht waren sich die Leute unsicher, ob es sich wirklich um die "echte" PCGames handelt.^^SebTh am 29.01.2008 12:30 schrieb:Destructor am 29.01.2008 12:06 schrieb:Und ich dachte schon ich wäre der einzige, dem die Cover nicht gefallen. Diese orange-schwarze Farbgebung ist überhaupt nicht mein Ding. Vor Jahren gabs mal ein weißes Cover mit Max Payne 2 drauf, das sah richtig gut aus.
Ich fand das weiße Cover auch sehr stylisch. Allerdings verkaufte sich diese Ausgabe - so wurde mir gesagt - merklich schlechter als die vorherigen und nachfolgenden...
Ja, aber es lief absolut, und ich meine wirklich absolut unterirdisch schlecht.Destructor am 29.01.2008 12:06 schrieb:Und ich dachte schon ich wäre der einzige, dem die Cover nicht gefallen. Diese orange-schwarze Farbgebung ist überhaupt nicht mein Ding. Vor Jahren gabs mal ein weißes Cover mit Max Payne 2 drauf, das sah richtig gut aus.
SebTh am 29.01.2008 12:30 schrieb:Ich fand das weiße Cover auch sehr stylisch. Allerdings verkaufte sich diese Ausgabe - so wurde mir gesagt - merklich schlechter als die vorherigen und nachfolgenden...
crackajack am 29.01.2008 12:46 schrieb:Aber die Cover von consol.at finde ich immer gelungen. Da ist die Schrift einfach nicht so übertrieben fett und man sieht noch was von dem Bild:
http://board.consol.at/viewtopic.php?p=450853#450853

Könntest du deine Kritikpunkte präzisieren?akschmoep am 29.01.2008 13:49 schrieb:..und ja ich weiss das ich mir ja nicht alle kaufen muss... aber der Markt ist voll von Zeitschriften dieser art und dann halte ich mich immer an qualitative dinge , die ich bei dieser Zeitschrift seit einiger Zeit vermisse.
tschöö mit ö
Vordack am 29.01.2008 12:41 schrieb:6 Seiten vom Duke - gekauft![]()
Am Heft hab ich persöhnlich außer der vielen Werbung und den teilweise sinnlosen Spieletests von kleinen, unbedeutenen Titeln und Mods wenig auszusetzen. Doch an eurem Onlineportal solltet ihr wirklich was sachlichkeit und niveau angeht arbeiten.Burtchen am 29.01.2008 13:57 schrieb:Könntest du deine Kritikpunkte präzisieren?akschmoep am 29.01.2008 13:49 schrieb:..und ja ich weiss das ich mir ja nicht alle kaufen muss... aber der Markt ist voll von Zeitschriften dieser art und dann halte ich mich immer an qualitative dinge , die ich bei dieser Zeitschrift seit einiger Zeit vermisse.
tschöö mit ö
Red Rochestra 60 Tage Trial
), super Sache, mal eine Abwechslung zu den (für mich!) eher langweiligen Strategiespielen als VV.
)