• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die PC Games 03/08 - Ab morgen am Kisok

hmm Far Cry 2 könnte interessant werden, also muss ich wohl wieder zugreifen : >

blitzkrieg 2 als vollversion? das gabs noch nirgends, oder?
fein, fein. :top:

das cover hingegen ist -wieder mal- eine einzige katastrophe.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige, dem die Cover nicht gefallen. Diese orange-schwarze Farbgebung ist überhaupt nicht mein Ding. Vor Jahren gabs mal ein weißes Cover mit Max Payne 2 drauf, das sah richtig gut aus.

Sehr schön, dass ihr wieder die aktuellsten seid. Sprich mit Battlefield etc.

Aber das Cover mit Far Cry 2 ist echt unter aller Kajüte. Da besteht echt Handlungsbdarf

AW:

6 seiten zu duke nukem? sind da wirklich neue infos? wohl kaum oder... zusammenfassung aller bisherigen teile und ein auf 3 seiten auseinandergenommener miniteaser vermutlich...

ich blätter sie im laden mal durch... aber kaufen werd ich sie mir wohl nicht! auch wenn mich farcry2 interessiert.. hmm

AW:

SteGERSTENBERG am 29.01.2008 12:13 schrieb:
6 seiten zu duke nukem? sind da wirklich neue infos? wohl kaum oder... zusammenfassung aller bisherigen teile und ein auf 3 seiten auseinandergenommener miniteaser vermutlich...

logisch - es gibt ja schliesslich auch nix neues.

3 seiten werbung, 2 seiten "tolle" bilder aus dem teaser, 1/2 seite rückblick über die entwicklung, 1/2 seite spekulation über den release. :ugly:

Destructor am 29.01.2008 12:06 schrieb:
Und ich dachte schon ich wäre der einzige, dem die Cover nicht gefallen. Diese orange-schwarze Farbgebung ist überhaupt nicht mein Ding. Vor Jahren gabs mal ein weißes Cover mit Max Payne 2 drauf, das sah richtig gut aus.

Ich fand das weiße Cover auch sehr stylisch. Allerdings verkaufte sich diese Ausgabe - so wurde mir gesagt - merklich schlechter als die vorherigen und nachfolgenden...

SebTh am 29.01.2008 12:30 schrieb:

Ich fand das weiße Cover auch sehr stylisch. Allerdings verkaufte sich diese Ausgabe - so wurde mir gesagt - merklich schlechter als die vorherigen und nachfolgenden...
Vielleicht waren sich die Leute unsicher, ob es sich wirklich um die "echte" PCGames handelt.^^
Ich freue mich btw mehr auf die nächste Ausgabe. Da wird nämlich Spore angetestet ... und das interessiert mich momentan mehr, als Far Cry 2 oder Lara Croft zusammen. Wobei ich muss sagen (kleiner Kaufanreiz), dass der Far Cry 2 Artikel schon irgendwie geil kommt.

Ja, aber es lief absolut, und ich meine wirklich absolut unterirdisch schlecht.

SebTh am 29.01.2008 12:30 schrieb:
:-(
Das ist doch DER Prototyp für ein tolles Cover?

Aber ehrlich gesagt finde ich diese Dreiteilung des Coverbildbereichs akzeptabel. Im Endeffekt ist es ja egal, wie das Heft präsentiert wird- ich gucke mir das Cover ja eig. kaum an, steht ja nicht wirklich was interessantes oben- solange der Inhalt halbwegs passt. Wenn so das Ding einigermaßen erfolgreich verkauft wird, soll es von mir aus eben so sein.

Aber die Cover von consol.at finde ich immer gelungen. Da ist die Schrift einfach nicht so übertrieben fett und man sieht noch was von dem Bild:
http://board.consol.at/viewtopic.php?p=450853#450853

crackajack am 29.01.2008 12:46 schrieb:
Aber die Cover von consol.at finde ich immer gelungen. Da ist die Schrift einfach nicht so übertrieben fett und man sieht noch was von dem Bild:
http://board.consol.at/viewtopic.php?p=450853#450853

Gefällt mir. :top:
Erinnert mich ein wenig an die GEE die haben teilweise auch sehr gut gelungen Cover.
http://www.geemag.de/relaunch_stories.php

Könnte es vielleicht mal wieder so eine Art Cover Wahl geben wie es sie schon mal vor 3 Jahren gab? :confused:

,,Als weitere Vollversion gibt's Ashampoo Magical Security. "
gabs des net schonmal? ende 07?

Ihr übertreibt es echt mit den ganzen Heften omg welcher verbraucher weiss da noch, was er kaufen soll nenene hab mir eure zeitschrift über 4 jahre lang gekauft, damit ist jetzt schluss!!
ein verärgerter Leser/Kunde

..und ja ich weiss das ich mir ja nicht alle kaufen muss... aber der Markt ist voll von Zeitschriften dieser art und dann halte ich mich immer an qualitative dinge , die ich bei dieser Zeitschrift seit einiger Zeit vermisse.
tschöö mit ö

akschmoep am 29.01.2008 13:49 schrieb:
..und ja ich weiss das ich mir ja nicht alle kaufen muss... aber der Markt ist voll von Zeitschriften dieser art und dann halte ich mich immer an qualitative dinge , die ich bei dieser Zeitschrift seit einiger Zeit vermisse.
tschöö mit ö
Könntest du deine Kritikpunkte präzisieren?

Burtchen am 29.01.2008 13:57 schrieb:
akschmoep am 29.01.2008 13:49 schrieb:
tschöö mit ö
Könntest du deine Kritikpunkte präzisieren?
Am Heft hab ich persöhnlich außer der vielen Werbung und den teilweise sinnlosen Spieletests von kleinen, unbedeutenen Titeln und Mods wenig auszusetzen. Doch an eurem Onlineportal solltet ihr wirklich was sachlichkeit und niveau angeht arbeiten.

Red Rochestra 60 Tage Trial
:top:
Stand vor kurzem erst im Real vor der 15 Euro Box, hab dann aber doch zum 5-Euro King Kong gegriffen :B
Interessieren tut mich der Titel doch (hm DoDs oder RO ? ...), dank der Trial kann ich mich ein bisschen einspielen und schauen, wie belebt der Online Shooter noch ist (okay, in den ersten tagen wohl überfüllt :P ), super Sache, mal eine Abwechslung zu den (für mich!) eher langweiligen Strategiespielen als VV.
Mal sehen ob ich die 15 € dann doch investiere oder einfach die 60 Tage ausnutze.
(60 Tage nach Aktivierung, Erscheinungsdatum des Hefts, oder 60 Tage ingame ? :B )

Zurück