• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NOLF 2: So steht es derzeit um die No One Lives Forever-Serie

Das die endlich ihre Geldgeilheit (Rechte wirrwarr) abstellen und die orginal hersteller einen ordentliches guten dritten teil machen lassen ich warte schon solange drauf

AW:

dank diesem beschränktem "rechte-wirrwar" wird es wohl nie einen 3. teil geben :finger2:

AW:

DisTi am 29.01.2008 01:36 schrieb:
Das die endlich ihre Geldgeilheit (Rechte wirrwarr) abstellen und die orginal hersteller einen ordentliches guten dritten teil machen lassen ich warte schon solange drauf

jaaahhaaaa, man nen NOLF3 :-X
hoff das wird iwie was, bei Gothic 4 funzts ja auch (vielleicht ^^)

:)

Blub

AW:

Erinnert mich etwas an die Desperados-Reihe, in der es dann auch plötzlich 2x den 2. Teil gab, wobei "El Dorado" dann einfach mal vom Update zum eigenständigen Spiel wurde. Is schon alles ziemlich seltsam!

AW:

Schön wäre No One Lives Forever 3. Oder Monolith bekommt ein Spiel hin, mit Cate Archer und der gleichen genialen Atmosphäre, Abwechslung und dem Humor der Vorgänger. Dann wäre der Titel auch nicht so wichtig.

Hoffentlich bekommt die Reihe einen würdigen Nachfolger!

AW:

Prime85 am 29.01.2008 09:18 schrieb:
Schön wäre No One Lives Forever 3. Oder Monolith bekommt ein Spiel hin, mit Cate Archer und der gleichen genialen Atmosphäre, Abwechslung und dem Humor der Vorgänger. Dann wäre der Titel auch nicht so wichtig.

Hoffentlich bekommt die Reihe einen würdigen Nachfolger!

Ja, die Storyumgebung sollte die gleiche bleiben, der Name kann dann ruhig ein wenig abgeändert werden. Besser wär natürlich man würde sich einig und alles käme zusammen wie es gehört.

Ich meine... was will ich mit dem Namen zu einem Spiel, das garnicht das Spiel ist das es sein sollte.... ???

AW:

Ja, die Storyumgebung sollte die gleiche bleiben, der Name kann dann ruhig ein wenig abgeändert werden. Besser wär natürlich man würde sich einig und alles käme zusammen wie es gehört.

Ich meine... was will ich mit dem Namen zu einem Spiel, das garnicht das Spiel ist das es sein sollte.... ???

Richtig, genauso sehe ich das auch. Vieleicht denkt doch jemand bei Monolith und Vivendi an die Fans und sie einigen sich. Wäre echt klasse.

AW:

Wie wäre es Ihnen denn am liebsten?
Die Marke ruhen lassen, und sich damit abfinden, dass solche Spiele einfach eine zu kleine Basis haben. Ein NOLF3 erscheint mir regelrecht grotesk, besonders wenn man bedenkt, dass alle vorangegangenen Teile gnadenlos gefloppt sind, obwohl der PC-Markt damals noch deutlich kreativer war und in vielen Gebieten Pionierarbeit geleistet hat. Ein Umstand, der heute absolut und nicht einmal mehr im Ansatz gegeben ist.

Ich möchte mein Andenken an das geliebte NOLF1 jedenfalls nicht durch eine weitere Fortsetzung gefährdet sehen, die einfach nur unwürdig sein kann (alles andere halte ich 2008 für unrealistisch).

Regards, eX!

AW:

ehrlich gesagt: NOLF ist meinermeinung nach nichtmehr zu retten. Ich spiel selbst heute noch mit liebe NOLF 2 und, naja, es gibt auch genug mod's, singleplayer maps usw. womit man sich auch die zeit verteiben kann :D
ausserdem finde ich den singleplayer modus so "lustig" das ich denn immerwieder immerwieder spielen könnte....

so und jetzt:

AFK = NOLF 2 zocken ;)

AW:

PunkFan15 am 29.01.2008 15:14 schrieb:
ehrlich gesagt: NOLF ist meinermeinung nach nichtmehr zu retten. Ich spiel selbst heute noch mit liebe NOLF 2 und, naja, es gibt auch genug mod's, singleplayer maps usw. womit man sich auch die zeit verteiben kann :D
ausserdem finde ich den singleplayer modus so "lustig" das ich denn immerwieder immerwieder spielen könnte....

so und jetzt:

AFK = NOLF 2 zocken ;)

ja das stimmt.. ich habe auch erst zwichen den jahren wieder NOLF 1 fast durchgezockt. da ist eine solch üble deutschland-verarsche :)

AW:

Oft wurde behauptet das sich die NOLF-Serie nie durchsetzte was ich für schlecht nachvollziehbar halte. Gehören auch heute noch zur Spitze des Egoshootergenres (wenn man Spiele allein nach gameplay bewertet und nicht nach Grafik :ugly: )

Einen 3. Teil halte ich für sehr unwahrscheinlich, finanziell würde es sich für beide Seiten nicht rentieren. Glaube kaum das Warner die Rechte abkauft.

AW:

NOLF war der Beweis dafür, dass der breite Spielemarkt noch nicht reif für anspruchsvolle Spiele ist. Die Gagdichte im ersten Teil würde für drei sehr gute Komödien ausreichen. Spielerisch war der zweite Teil extrem ausgereift. Nichts wäre mir lieber als ein dritter Teil, aber bitte nur von Monolith entwickelt, mit denselben Autoren.
in USA gab es wohl Menschen, die das Spiel umtauschten, weil die Hauptperson eine Frau war... >.<

AW:

NOLF ist 10x innovatier als Crysis und machte zudem ohne Ende Spaß. Es hatte keine Cliffhanger und war auch nicht nach 9h am Ende.

Aber hey, dafür gabs zu Crysis bis heute Minimum 18292902930239 News inkl. Screenshots.

Vielleicht beenflusst das ja das Kaufverhalten...

Achja NOLF, für mich das lustigste PC-Spiel aller Zeiten. :-D Hoffentlich kriegen Sie das auf die Reihe, am fehlenden Absatz dürfte es nicht liegen.

AW:

Bora am 29.01.2008 21:30 schrieb:
NOLF ist 10x innovatier als Crysis und machte zudem ohne Ende Spaß. Es hatte keine Cliffhanger und war auch nicht nach 9h am Ende.

Aber hey, dafür gabs zu Crysis bis heute Minimum 18292902930239 News inkl. Screenshots.

NOLF hatte in der PCG auch gute Kritiken, aber Innovation ist nunmal nicht gleichbedeutend mit mehr Spielspaß.
Offensichtlich hat es die Käufer nicht so sehr motiviert.

AW:

Boesor am 29.01.2008 23:24 schrieb:
Bora am 29.01.2008 21:30 schrieb:

NOLF hatte in der PCG auch gute Kritiken, aber Innovation ist nunmal nicht gleichbedeutend mit mehr Spielspaß.
Offensichtlich hat es die Käufer nicht so sehr motiviert.

Naja es war doch echt lustig, viele nette Gimmicks, allein die ganze Mühe mit den vielen witzigen Notizen, Szenen etc. Habe das Spiel nur auf Englisch gespielt, kann daher nichts über die Lokalisation sagen.

AW:

Lordghost am 29.01.2008 02:27 schrieb:
DisTi am 29.01.2008 01:36 schrieb:

jaaahhaaaa, man nen NOLF3 :-X
hoff das wird iwie was, bei Gothic 4 funzts ja auch (vielleicht ^^)

:)

Blub
Ehrlich gesagt isses mir egal, WIE es funzt. Haubtsache wir bekommen ein neues NOLF. Und ich denke, damit spreche ich im Namen aller NOLF-Fans und somit im Namen aller Shooter-Spieler :-D

Zurück