• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rambo aka John Rambo: Blick über den Tellerrand: Rambo 5 ist bereits in Planung!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rambo aka John Rambo: Blick über den Tellerrand: Rambo 5 ist bereits in Planung!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629993
 
Bin mal gespannt ob es der gute Stallone noch drauf hat : )
Hab mir erst letztens die Trilogie auf DVD gegönnt <3
 
AW:

Noch ein Ramboteil? o.O dachte das hört jetzt auf... naja eig. umso besser... in John Rambo gehe ich auf jeden FAll.. ein Opa mit MG sieht man auch nicht alle Tage :B
 
AW:

Chemenu am 28.01.2008 16:04 schrieb:
"Ein älterer Typ tritt Ärsche, ich mag diese Idee einfach."

Ich auch. :-D
Bin schon ganz gespannt auf den vierten Teil.
Und wenn Sly noch nen 5. machen würde, umso besser. %)

Dann kann man ja schon mal ausrechnen, was einen in Teil 5 erwartet. :-D
Die Rambo Tabelle.

Worauf ich gespannt bin, ist aber erstmal, ob wir den vierten Teil am Stück in den deutschen Kinos erleben dürfen. :-o
 
AW:

Weird_Sheep am 28.01.2008 16:42 schrieb:
Worauf ich gespannt bin, ist aber erstmal, ob wir den vierten Teil am Stück in den deutschen Kinos erleben dürfen. :-o

Warum denn nicht?
 
AW:

ananas45 am 28.01.2008 16:14 schrieb:
Noch ein Ramboteil? o.O dachte das hört jetzt auf... naja eig. umso besser... in John Rambo gehe ich auf jeden FAll.. ein Opa mit MG sieht man auch nicht alle Tage :B

Naja, bis dahin lässt er sich bestimmt noch 5-mal operieren und sieht dann wieder jünger aus :B
 
AW:

Shadow_Man am 28.01.2008 16:51 schrieb:
Naja, bis dahin lässt er sich bestimmt noch 5-mal operieren und sieht dann wieder jünger aus :B
Naja, für nen 61-jährigen kann er sich durchaus sehen lassen, Steroide sei dank:

 
AW:

Weird_Sheep am 28.01.2008 16:42 schrieb:
Chemenu am 28.01.2008 16:04 schrieb:
"Ein älterer Typ tritt Ärsche, ich mag diese Idee einfach."

Ich auch. :-D
Bin schon ganz gespannt auf den vierten Teil.
Und wenn Sly noch nen 5. machen würde, umso besser. %)

Dann kann man ja schon mal ausrechnen, was einen in Teil 5 erwartet. :-D
Die Rambo Tabelle.

Worauf ich gespannt bin, ist aber erstmal, ob wir den vierten Teil am Stück in den deutschen Kinos erleben dürfen. :-o

In Cinemaxx schon... am 13. läuft bei uns der Männerabend, sprich Rambo, eine FHM ausgabe und 2 Flaschen bier zum Preis von einem :B :B
 
AW:

Chemenu am 28.01.2008 16:49 schrieb:
Weird_Sheep am 28.01.2008 16:42 schrieb:
Worauf ich gespannt bin, ist aber erstmal, ob wir den vierten Teil am Stück in den deutschen Kinos erleben dürfen. :-o

Warum denn nicht?

Na ja, bei dem was man alles in diesem ersten Trailer gesehen hat. :B

Wobei die FSK ja bezüglich des Kinos in letzter Zeit einiges ungeschnitten durchgehen lässt, wovon es keiner erwartet hätte. Dafür hat dann die DVD mit SPIO/JK zu kämpfen.
Die Alterskontrollen im Kino werden also als funktionierend anerkannt, dabei blinkt mittlerweile sogar "16!" auf der Supermarktkasse auf, wenn man Bier kaufen will. Aber ich schweife ab.
 
AW:

Schön, dass Menschen immer weiter über den sogenannten Tellerrand schauen können.

Dabei fehlt es den meisten heutzutage an dem, was im Teller vor sich geht.....
 
AW: News - Rambo aka John Rambo: Blick über den Tellerrand: Rambo 5 ist bereits in Planung!

Naja, sehr viel lächerlicher kanns eh nicht mehr werden. Ich freu mich schon auf Rambo 6.

SSA
 
AW:

Ich denke mal mit Rocky 6 hatt Stallone bewiesen, daß man auch noch mit 60+ in Filmen mitspielen kann die man eigendlich eher Jungen darstellern zutrauen würde.

Auch damals hies es er sei zu alt und alle haben die Stirn gerunzelt.
Das endergebniss war ein Film der Total Überzeugt hat.

Ich freu mich schon Tierisch auf Rambo.

(Stallone der Held meiner Jugend^^)
 
AW:

Weird_Sheep am 28.01.2008 19:48 schrieb:
Wobei die FSK ja bezüglich des Kinos in letzter Zeit einiges ungeschnitten durchgehen lässt, wovon es keiner erwartet hätte.

dafür ist die fsk auch nicht zuständig, was du meinst ist die usk bzw. bpjs ;)
 
AW:

patsche am 29.01.2008 00:51 schrieb:
Weird_Sheep am 28.01.2008 19:48 schrieb:
Wobei die FSK ja bezüglich des Kinos in letzter Zeit einiges ungeschnitten durchgehen lässt, wovon es keiner erwartet hätte.

dafür ist die fsk auch nicht zuständig, was du meinst ist die usk bzw. bpjs ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwillige_Selbstkontrolle_der_Filmwirtschaft
 
AW:

Spieleforschung am 28.01.2008 23:59 schrieb:
Dazu passt dieses Video herrlich:
http://creativesideburns.wordpress.com/2007/12/22/rocky-balboa/

Das is echt geil! :-D

Aber ich fand den Film, also Rocky Balboa, klasse! %)
 
Zurück