• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tiberium: Erste bewegte Gameplay-Aufnahmen zum C&C-Shooter Tiberium gesichtet!

hmmm, die grafikqualität hatte ich mir iwie besser vorgestellt.... aber scheint ja sehr stimmig zu sein!

AW:

zabbl am 26.01.2008 11:45 schrieb:
hmmm, die grafikqualität hatte ich mir iwie besser vorgestellt.... aber scheint ja sehr stimmig zu sein!
Erinnert mich an Renegade seinerzeit. Grafik von gestern. Gameplay von vorgestern. Und der Soundtrack mutet noch älter an.

Aber als eingefleischter C&C-Fan ist mir das alles egal. Haubtsache, ich bekomme es mit echten C&C-Gegnern zu tun.

AW:

Ja die Grafik wirkt wirklich nicht so toll. Aber ich erinnere mich an Renegade... Als es raus kam hatte es eine richtig schlechte Grafik im vergleich zu anderen Games, trotzdem hat mich das Spiel mehr gefesselt als alle anderen und ich war richtig traurig als ich es durch hatte.
Von daher kann ich nur sagen, Grafik ist bei dem Spiel egal...es muss einfach wieder richtig Fun machen wie bei Renegade udn es ist gekauft.

AW:

hm ja irgendwie weis ich nach den Szenen nich ob mir gefallen soll oder nicht ,,,

hoffendlich kommt da ne demo vorher und nicht wieder nur eine für die konsoleros...

AW:

Sieht furchtbar aus >:-| .War schon verdächtig als sie den Hochglanzrendertrailer veröffentlicht haben...

AW:

Mensch Leute, muss jetzt alles wie Crysis aussehen?
So wie es bislang aussieht keine high End Grafik, aber von mieser Grafik oder ähnlichem kann doch nun wirklich keine Rede sein.
Oder ist es der bekannte EA reflex?

AW:

Boesor am 26.01.2008 13:36 schrieb:
Mensch Leute, muss jetzt alles wie Crysis aussehen?
So wie es bislang aussieht keine high End Grafik, aber von mieser Grafik oder ähnlichem kann doch nun wirklich keine Rede sein.
Oder ist es der bekannte EA reflex?
Also ich finde es sieht wirklich nicht "gut" aus. Aber wenn das Gameplay überzeugt (was ich mir bei EA auch nicht so richtig vorstellen kann) dann könnte man über einen kauf nachdenken. BTW Ich hab auch nie Renegade oder wie das hieß gespielt.

AW:

Ich find die Grafik ganz hübsch. Vorteilhaft ist auch, dass es auf meinem Rechner gut laufen wird, wenn das Spiel vernünftig optimiert wurde. Bin auf das Spiel jedenfalls gespannt. :)

AW:

Bißchen Detaillos aber sonst sehr stimmig, wenns Gameplaymäßig noch ähnlich gut wird wie Republic Commando ist es sogut wie gekauft ... Falls eine Demo vorher kommt und die mich überzeugt ;)

AW:

Wann soll das Spiel nochmal erscheinen? Ich denke mal es dauert noch ein bisschen zum Release, deswegen schätze ich, dass das noch längst nicht die finale Grafik sein wird.
Außerdem können die Grafik-Spezialisten vom Entwickler am Ende nochmal kräftig an der Optik-Schraube drehen, denn erst DANN wissen sie, wieviel Power sie noch aus der Engine holen können, ohne dass die Physik-Mannen oder Leveldesigner oder wer auch immer sonst die Power brauchen würde, meckern.

AW:

*ächz* lädt ja ewig der scheiss :ugly: auf den ersten Blick wirkt es ok, nix besonderes aber auch nicht schlecht, bischen wie BF2142 - hoffe nur das auch ein gutes Spiel dahinter steht und nicht nur versucht wird, mit der ausgelutschten C&C-Thematik nochmal Kasse zu machen.

AW:

LouisLoiselle am 26.01.2008 14:37 schrieb:
*ächz* lädt ja ewig der scheiss :ugly: auf den ersten Blick wirkt es ok, nix besonderes aber auch nicht schlecht, bischen wie BF2142 - hoffe nur das auch ein gutes Spiel dahinter steht und nicht nur versucht wird, mit der ausgelutschten C&C-Thematik nochmal Kasse zu machen.

ausgelutschte C&C Thematik???
Also wirklich, das C&C Universum zählt doch neben Warcraft zu den besten im Spielesektor.

AW:

Grafik ist das letzte was man in der Entwicklung optimiert.
Wenn das Spiel mit 60Frames läuft, hab zumindest ich davon eh mehr als von irgendwelchen Hollywood blender FX die die Frames halbieren und dann bei mir sowieso abgeschaltet werden. :ugly:

AW:

Erinnert mich irgendwie stark an BF 2142. Der Grafikstil gefällt mir sehr, ist nicht so dieses unrealistische Farbenspektakel wie Halo sondern schön düster. Bin schon gespannt auf das Spiel, werde es mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, da ich dieses Jahr schon fast 10 andere Games kaufen muss ^^

AW:

EIns muss ich sagen ihr seid echt schei..... Verwöhnt was grafik angeht seid crysis usw.

Jetzt zum spiel also ich finde das sieht doch nich schlecht aus auserdem wenn eine reihe wie die C&C reihe dann muss die grafik nich gut sein da macht es schon die reihe zu einen guten spiel weil es gibt genug fans die die spiele kaufen denn is es egal ob es superklasse is oder grottenschlecht aber bei diesen aktuellen Titel sieht das doch schon ma ser vielversprechend aus würde ich ma behaupten ;) auserdem is ja noch zeit bis es rauskommt :D

AW:

Ich schließe mich der Meinung an, dass sieht Scheiße aus!

Grafik auf dem Niveau von 2001:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/01/Tiberium1.jpg&name=Tiberium

AW:

Peter23 am 26.01.2008 15:23 schrieb:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/01/Tiberium1.jpg&name=Tiberium
Mein ich doch :ugly:

AW:

Peter23 am 26.01.2008 15:23 schrieb:

Warte doch mal ab, oder glaubst du ernsthaft das Spiel wird mit einem Grafikniveau von 2001 in die Läden kommen?
Als wenn man aus diesem Video mit den paar Bildern die Grafik bereits beurteilen könnte

AW:

"Die Grafik ist scheisse" ist doch nur eine andere Ausdrucksweise für "Die Grafik ist nicht auf aktuellem technischen Standard" und das ist eine absolut sachliche, objektive, in diesem Fall auch korrekte Feststellung. Nicht mehr und nicht weniger. Also kein Grund die Leute anzumotzen, die das hier richtig festgestellt haben.

Überraschend finde ich das schon. Das Spiel wird doch sicherlich auch für die ein oder andere Konsole erscheinen und wird mit dieser Optik doch gegen andere Titel gnadenlos abstinken. Immerhin ist die Grafikqualität bei aktuellen Next-Gen Konsolentiteln konstant hoch.
Ausserdem ist das doch hier ein CnC-Spiel - eine totsichere Marke. Da hätte man doch ruhig noch was reinstecken können. Bei TiberiumWars hat man sich schliesslich auch nicht lumpen lassen......

Zurück