• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Ubisoft dementiert Mutations-Gerüchte um Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry 2: Ubisoft dementiert Mutations-Gerüchte um Far Cry 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629774
 
Wieso sollte man durch Malaria mutieren? o.O
Welch schwachsinn.
 
Eine Bullettime habe ich höchstens nach extremen Alkoholgenuss ;)
 
"Die Entwickler konzentrieren sich darauf, realistische Feindbilder für Far Cry 2 zu schaffen."

Also Nichtraucher, Konsolenspieler und Opelfahrer? Coool !!!
 
AW:

um was geht es eigentlich in diesem Spiel?
Was für eine Handlung, Story etc.

oder rennt man einfach nur durch die landschaft und legt ein haufen buschbrände?
 
AW:

zordiac am 25.01.2008 17:04 schrieb:
"Die Entwickler konzentrieren sich darauf, realistische Feindbilder für Far Cry 2 zu schaffen."

Also Nichtraucher, Konsolenspieler und Opelfahrer? Coool !!!
waffenhändler. das ist doch mal ein richtig gutes feindbild. :)
 
AW:

zordiac am 25.01.2008 17:04 schrieb:
"Die Entwickler konzentrieren sich darauf, realistische Feindbilder für Far Cry 2 zu schaffen."

Also Nichtraucher, Konsolenspieler und Opelfahrer? Coool !!!

hehehehe ;) :top:

+ Streikende Bahnfahrer.


Fände aber auch eine Mutation-durch-Malaria-Story höchst spektakulär... würg.
 
AW:

auf sabbermonster mit froschaugen hab ich auch kein bock mehr..........passt scho : )
 
AW:

Endlich hat auch Ubisoft es gelernt. Immer diese Zombies, Mutanten oder Aliens gingen mir so auf den ... , das ich mich genau nach so einem spiel sehne. Deswegen war Crysis für mich auch nicht so der Hit wie ich gedacht habe.
 
AW:

Bin froh das es ner Menschliche Gegner geben wird. :)
Bei Crysis fand ich den Teil mit den Koreanern als Feinde den besten.
 
AW:

juhu ! nichts hat mich bei Far Cry und bei Crysis mehr genervt als Mutanten/Aliens.... nach dem auftauchen wurden die Spiele einfach nur schlecht.
 
AW:

Jo, der Part mit den Aliens bei Crysis hat am meisten Bock gemacht!
Zum Glück gehts ja bei Teil 2 damit weiter ^^
 
AW: News - Far Cry 2: Ubisoft dementiert Mutations-Gerüchte um Far Cry 2

Na also, geht doch! Diese Meldung über Malaria-Mutationen kam mir von Anfang an spanisch vor. Immerhin gab es ja diese klare Ansage (=kleiner Seitenhieb Richtung Crytek), von wegen keine Aliens und so. Da wäre es schon ziemlich heuchlerisch gewesen, nun doch Mutanten einzubauen. Wenn man hier Kompromisse eingehen würde, dann wären am Ende alle unzufrieden. Da ist mir Konsequenz deutlich lieber.

SSA
 
AW: News - Far Cry 2: Ubisoft dementiert Mutations-Gerüchte um Far Cry 2

Söldner gab es auch in FarCry1, aber ging es im Grunde nicht auch in dem Spiel um Mutationen? Der Endgegner war schliesslich ein Mutant und dazwischen gab es auch tonnenweise Kreaturen.
 
AW: News - Far Cry 2: Ubisoft dementiert Mutations-Gerüchte um Far Cry 2

Bei der Diskussion Pro/Contra Aliens bzw. Mutanten in Shootern gibts für mich immer ein großes Problem:
Bossgegner.

Die sind in Spielen, wo man ausschließlich gegen Menschen kämpft, entweder gar nicht vorhanden oder irgendwie langweilig, weil lediglich besser gepanzert oder mit besseren Waffen versehen.

Solche Kämpfe mithilfe von Maschinen oder ungewöhnlicher Umgebung interessant und beindruckend zu gestalten, ist wesentlich schwieriger, als wenn man einfach ein riesiges Monsteralien in eine Arena platziert.
Jedenfalls hatte ich nach dem Besiegen von humanoiden Bossgegnern z.B in Jedi Knight oder GTA bisher oft so ein doofes "Was? Das wars schon?" Gefühl. Irgendwie hatte man den Eindruck, dass der Kampf künstlich in die Länge gezogen wird, was ja auch der Fall ist.
 
Zurück