• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Assassin's Creed und Rainbow Six Vegas 2 noch bis März

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassin's Creed: Assassin's Creed und Rainbow Six Vegas 2 noch bis März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629444
 
Ich hoffe auch die PC Version verkauft sich gut.
Ist für mich eines der besten Games 2007!
Obwohl alle schon wieder rumheulen, wegen den Anforderungen. Kauft euch halt ne 360/PS3 oder lasst es.
 
Strange

Beide Titel erscheinen demnach noch bis 2008!?

Ja, wann sollen sie denn sonst erscheinen. Ist schon schlimm genug das Assassins Creed für PC jetzt schon ganz schön hinterherhinkt. :haeh:

Nee, aber mal Spaß beiseite, für diejenigen die jetzt verwundert sind:

Gemeint ist wahrscheinlich das Geschäftsjahr. Das Geschäftsjahr 2008 beginnt nämlich erst im März!

Sollte ich mich irren lasse ich mich gerne eines besseren belehren! :-D
 
AW:

Auf Vegas 2 freue ich mich schon sehr und auf Assasins Creed eigentlich auch. Die Hardwareanforderungen von letzterem schrecken mich allerdings extrem ab. Tja, da werde ich mir wohl doch mal wieder eine Konsole anschaffen müssen. Täusche ich mich da oder sind die optimalen Anforderungen tatsächlich noch höher als bei Crysis???
 
AW:

assi creed ist saugeil... freue mich schon auf eine eventuelle vortsetzung!!

aber glaube kaum, das da so viele verkauft werden. ich mein es ist ja ein pc spiel ;)
*räusper*

sind die anforderungen so hoch?

@prometheus:

wieso hinterherhinken? wegen grafik?
 
AW:

meth0d am 23.01.2008 20:47 schrieb:
assi creed ist saugeil... freue mich schon auf eine eventuelle vortsetzung!!

aber glaube kaum, das da so viele verkauft werden. ich mein es ist ja ein pc spiel ;)
*räusper*

sind die anforderungen so hoch?

@prometheus:

wieso hinterherhinken? wegen grafik?
Er meint sicherlich wegen der Veröffentlichung. Die Versionen für die PS3 und XBox360 sind immerhin schon eine ganze Weile erhältlich.
 
AW:

Eine genauere Aussage wie "März 2008" wäre mir lieber gewesen, als ein "im Geschäftsjahr 2008". Das hätte sich sicherlich jeder denken können, zumal sowohl Vegas 2 als auch Assassins Creed schon sehr weit fortgeschritten sind in der Entwicklung.
 
AW:

SteveatMC am 23.01.2008 20:57 schrieb:
Eine genauere Aussage wie "März 2008" wäre mir lieber gewesen, als ein "im Geschäftsjahr 2008". Das hätte sich sicherlich jeder denken können, zumal sowohl Vegas 2 als auch Assassins Creed schon sehr weit fortgeschritten sind in der Entwicklung.

Ich muss mich gerade nochmal revidieren. Das Geschäftsjahr 2008 fängt bei Ubi wahrscheinlich nicht schon März, sondern April an.
Das heißt AC wird für PC also noch im Geschäftsjahr 2007 veröffentlich (also bis spätestens März bzw. "noch bis 2008" wie es in den News heisst), da im April ja schon das Geschäftsjahr 2008 anfängt.

Um genauer zu sein:

Wer sich mal die Mühe macht und auf Ubisoft.de mal nach Assassins Creed schaut, wird feststellen das die PC Version als Releasedatum den 27.03.2008 hat!!!

Alf1507 am 23.01.2008 20:50 schrieb:
meth0d am 23.01.2008 20:47 schrieb:
assi creed ist saugeil... freue mich schon auf eine eventuelle vortsetzung!!

aber glaube kaum, das da so viele verkauft werden. ich mein es ist ja ein pc spiel ;)
*räusper*

sind die anforderungen so hoch?

@prometheus:

wieso hinterherhinken? wegen grafik?
Er meint sicherlich wegen der Veröffentlichung. Die Versionen für die PS3 und XBox360 sind immerhin schon eine ganze Weile erhältlich.

100 Punkte für den Kandidaten! Genau SO und nicht anders hab ich es gemeint. Nervt langsam diese Warterei... :rolleyes:
 
AW:

Prometheus1983 am 23.01.2008 21:21 schrieb:
SteveatMC am 23.01.2008 20:57 schrieb:
Eine genauere Aussage wie "März 2008" wäre mir lieber gewesen, als ein "im Geschäftsjahr 2008". Das hätte sich sicherlich jeder denken können, zumal sowohl Vegas 2 als auch Assassins Creed schon sehr weit fortgeschritten sind in der Entwicklung.

Ich muss mich gerade nochmal revidieren. Das Geschäftsjahr 2008 fängt bei Ubi wahrscheinlich nicht schon März, sondern April an.
Das heißt AC wird für PC also noch im Geschäftsjahr 2007 veröffentlich (also bis spätestens März bzw. "noch bis 2008" wie es in den News heisst), da im April ja schon das Geschäftsjahr 2008 anfängt.

Um genauer zu sein:

Wer sich mal die Mühe macht und auf Ubisoft.de mal nach Assassins Creed schaut, wird feststellen das die PC Version als Releasedatum den 27.03.2008 hat!!!

Alf1507 am 23.01.2008 20:50 schrieb:
meth0d am 23.01.2008 20:47 schrieb:
assi creed ist saugeil... freue mich schon auf eine eventuelle vortsetzung!!

aber glaube kaum, das da so viele verkauft werden. ich mein es ist ja ein pc spiel ;)
*räusper*

sind die anforderungen so hoch?

@prometheus:

wieso hinterherhinken? wegen grafik?
Er meint sicherlich wegen der Veröffentlichung. Die Versionen für die PS3 und XBox360 sind immerhin schon eine ganze Weile erhältlich.

100 Punkte für den Kandidaten! Genau SO und nicht anders hab ich es gemeint. Nervt langsam diese Warterei... :rolleyes:
Ja, mich nervt die Warterei auch etwas. Hoffentlich erscheint von Assassin's Creed noch eine Demo vor dem Release. Bisher ist ja leider nichts bekannt was auf eine Demo hindeutet. :(
 
AW:

Alf1507 am 23.01.2008 21:34 schrieb:
Ja, mich nervt die Warterei auch etwas. Hoffentlich erscheint von Assassin's Creed noch eine Demo vor dem Release. Bisher ist ja leider nichts bekannt was auf eine Demo hindeutet. :(

Hm, eher unwahrscheinlich! Es gab mal ne Petition für ne Demo, was aber schon ewig her ist, es muss also vorher mal ne Ankündigung gegeben haben das es keine Demo gibt.

Wie gesagt, die Meldung ist alt, trotzdem hier nochmal der Link zur Meldung:

http://www.gameswelt.de/news/27283-Assassins_Creed_-_Demo-Petition_gestartet.html

Lustig ist das man damals sogar noch von nem zeitgleichen Release auf allen Systemen ausging... :-D
 
AW:

Mandavar am 23.01.2008 20:01 schrieb:
Mitunter benutzt Herr Burtchen das Wort mitunter zu oft. ^^

Jeder hat halt mitunter so seine Macken. Mir geht es häufig so, dass ich eine bestimmte Phrase wochenlang sehr häufig benutze und dann wieder eine andere. Mittlerweile nicht mehr so, aber früher hatte ich das öfter.
 
AW:

@archwizard80
Deine Signatur ist echt klasse! Ich hab mich eben echt totgelacht.
 
AW:

Alf1507 am 23.01.2008 23:43 schrieb:
@archwizard80
Deine Signatur ist echt klasse! Ich hab mich eben echt totgelacht.

Seine Signatur ist n dummes Wortspiel, was mir kaum ein müdes Lächeln herbei gezaubert hat.
 
AW:

Muradin2 am 24.01.2008 10:53 schrieb:
Alf1507 am 23.01.2008 23:43 schrieb:
@archwizard80
Deine Signatur ist echt klasse! Ich hab mich eben echt totgelacht.

Seine Signatur ist n dummes Wortspiel, was mir kaum ein müdes Lächeln herbei gezaubert hat.

Am Besten wäre es wenn wir nen Thread aaufmachen, in dem wir die Signaturen der Member diskutieren...:rolleyes:
 
AW:

OMG, wenn ich geahnt hätte das ein harmloser Kommentar von mir gleich dazu führt das andere User angegiftet werden, dann hätte ich mir meinen letzten Eintrag echt besser gespart. Ich fand den Spruch halt irgendwie witztig.
 
AW:

Assassin's Creed kommt am 28.3. für PC
Quelle: Ubisoft.de !!!!!
 
Zurück