• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Alle Informationen auf einen Blick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629383
 
Hmm, Verfolgerperspektive? Kann man denn wenigstens auf Ego-Perspektive umschalten?

Dass man sich für seinen Charakter auf eine Klasse festlegen muss ist auch nicht so der Hit.

Wie sieht es denn mit Vehikeln aus? Die waren bisher immer ein wichtiges Element der Battlefield Reihe!
 
Danke PcGames für diese ersten Info´s
zu diesem Spiel.
Die Battlefield-Reihe ist somit gestorben.
Amen
 
AW:

Man ist das schlecht, soll das etwa auch das Battlefield 3 sein, wovon seit etwa 2 Monaten geschrieben wird???
 
AW:

Ein echtes Battlefield ist das dann aber nicht mehr.
Vielleich eher "Team Fortress 2 meets Enemy Territory".

Ich hoffe doch, das bleibt ein kurzer Abstecher, um sich dann wieder einem "richtigen" Battlefield zu widmen.

Was ich mich auch Frage: Brauchen wir sowas?
Gibts nicht sowieso genug Casual Games, und spielt diese Zielgruppe nicht sowieso eher auf Konsolen?!

Hat dieses Finanzieren durch Ingame-Items eigentlich in der westlichen Welt schon irgendwelche Erfolge erzielt? Wäre mir doch neu.

Nun, wir werden sehen.
 
AW:

Was isn das!!
Ich will das Battlefield Bad Company raus kommt und nicht son Kinderkram... Wird DICE jemals wieder auf einen richtigen Kriegsshooter umsteigen oder bleiben die bei dem Comicstyle??


Da hole ich mir lieber Frontlines Fuel Of War oder bleibe bei bf1942/2
 
AW:

Janforfun am 23.01.2008 16:31 schrieb:
Hat dieses Finanzieren durch Ingame-Items eigentlich in der westlichen Welt schon irgendwelche Erfolge erzielt? Wäre mir doch neu.

Nun, wir werden sehen.

Bei einigen kostenlosen Browser-Games soll das schon ganz gut funktionieren. Aber da gibt es wohl keine genauen Zahlen weil die Dinger meist nicht von größeren Firmen rausgebracht werden.

Einen Versuch ist es aber schon wert. Ich hoffe nur dass man dann als jemand der sich diese kostenpflichtigen Dinger nicht kauft, trotzdem Spaß haben kann.
 
AW:

Bevor jetzt eine Meute aufgebrachter Battlefield-Fans mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet nach Stockholm zieht: Bitte immer bedenken, dass Dice inzwischen recht groß ist und mehrere Teams an unterschiedlichen Projekten arbeiten (im Moment Battlefield Bad Company für Konsole, Battlefield Heroes, Mirror's Edge). Somit heißt das nicht, dass neben Battlefield Heroes nicht vielleicht auch an Battlefield 3 gearbeitet wird...
 
AW:

Also ich find die Idee mal überraschend frisch. Erinnert mich ein wenig an das Spiel XVII
Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
Gibts schon informationen zur Betaphase? Ist dort die Teilnehmerzahl begrenzt?
 
AW:

vinc am 23.01.2008 16:47 schrieb:
Also ich find die Idee mal überraschend frisch. Erinnert mich ein wenig an das Spiel XVII
Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
Gibts schon informationen zur Betaphase? Ist dort die Teilnehmerzahl begrenzt?

Wie du oben lesen kannst, handelt es sich um eine Open-Beta... Teilnehmerzahlen gibts also nicht.
 
AW:

Nur 3rd person Ansicht wäre Müll. Mag i net.
Ok, bei Mafia oder Resident Evil, aber net BF.
Und sich auf eine Klasse festlegen zumüssen wäre auch Müll.
Der Rest hört sich ganz gut an.
 
AW:

WeberSebastian am 23.01.2008 16:40 schrieb:
Bevor jetzt eine Meute aufgebrachter Battlefield-Fans mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet nach Stockholm zieht: Bitte immer bedenken, dass Dice inzwischen recht groß ist und mehrere Teams an unterschiedlichen Projekten arbeiten (im Moment Battlefield Bad Company für Konsole, Battlefield Heroes, Mirror's Edge). Somit heißt das nicht, dass neben Battlefield Heroes nicht vielleicht auch an Battlefield 3 gearbeitet wird...

Ich bitte dich, niemand würde DICE dafür verantwortlich machen.
Aber ich würde schonmal Sandsäcke in der Europazentrale von EA lagern.....
 
AW:

3rd person gefällt mir bei so nem Spiel nicht wirklich, da gibts dann einfach das doofe "du siehst mich nicht, ich späh trotzdem um die Ecke" -_-

Werds wahrscheinlich mal ausprobieren, denke aber, dass ich bei den andern BFs bleiben werde.

Systemanforderungen: 6 Mb Geschwindigkeit (Internet) 125 kb/s fürs Spiel, der Rest für eingeblendete Werbevideos^^
 
AW:

Was mir auch nicht so gefällt ist, dass man nicht mal die Klasse wechseln kann, wenn man mal Lust hat. Dann muss man ja einen neuen Char. machen und zudem fängt man logischerweise wieder bei Level 1 an.

Was sie auch machen sollten: Server auf denen jeder sein kann, also unabhängig vom Level des Charakters bzw. der Erfahrung.
 
AW:

Also für mich klingt das alles nach nem Versuch mit BF ins Rollenspielsegment einzusteigen (3rd person, Spezialfähigkeiten, Erfahrungspunkte, einfache Steuerung) und durch den Namen will man halt die alten BFler ködern.
Ansich kann schon was nettes bei rauskommen, man darf sich halt nur nicht so auf das klassiche BF versteifen.
Beitrag am 23.01.2008 16:23 schrieb:
Deshalb reduziert man die Zahl der Klassen und Fahrzeuge und überarbeitet die komplexe Steuerung der Vehikel. Wild herumhopsende Soldaten, wilde Stunts mit Flugzeugen, Spezialfähigkeiten und so weiter ermöglicht die Comicwelt
Diesen Satz empfinde ich aber eher als verarsche, komplexe Steuerung von Fahrzeugen is mir gänzlich unbekannt aus BF, ich hab mir bisher immer mehr realismus gewünscht und dann muss man sowas lesen. Und bei der ankündigung von wild herumhopsenden Soldaten wird wohl jedem BF-Veteranen schlecht.
 
hört sich für mich interessant an.
natürlich, das klassiche battlefield-feeling wird nicht aufkommen, aber ich sehe den titel eher als etwas ganz anderes an, dass nur denselben namen trägt um leute zu gewinnen.
solange die normale battlefield reihe ordentlich fortgeführt wird sollte sich niemand beschweren, wenn es nun jedoch nur noch spiele ala battlefield heroes aus der reihe geben würde wäre es schade.
 
AW:

Anfangs war ich skeptisch, nachdem ich diese Info gelesen hatte klingt es für mich aufs erste interessant genug um es bei erscheinen auszuprobieren. Verstehe jetzt allerdings nicht genau warum hier einige darüber meckern, BF Heroes ist kostenlos und ein echtes Battlefield 3 kommt bestimmt.
 
Zurück